slotpara.de Thread * Ista Slots, 250 Mio. Refralley, 500 Mio. Istaralleys, JP-Ralley

Sollen die Gewinne in der Gewinnerliste der Slots Zeitversetzt angezeigt werden?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
genau Sonderspiele

Ja genau es sind Sonderspiele beim Grimm, steht auch im Slot so drinnen, Freispiele sind am JAhreszeiten Slot, da sind sie auch als Freispiele definiert.

:mrgreen:

JP-Ralley wieder gestartet

Es ist wieder mal soweit, die JP Ralley ist gestartet. Die Regeln sind wie immer, es darf nur in 1 Fenster an dem Slot Grimm´s Märchen gespielt werden und die JP Gebühr an dem Slot beträgt 5% und der Slot hat keine Fallgrenze, sondern wird per Zufall ermittelt zwischen 1:550.

Diesmal warten auf die Gewinner insgesamt 78 .000.000 Lose, also es lohnt sich hier mit zu machen und es ist für jeden machbar.

kein Thema

kein Thema, gern geschehen.

Na da purzeln aber die Jackpötte beim Grimm, schon fast 40 mal ist er gefallen, wir sind auf Rekordkurs :LOL:

hmm grad eine mio durchlaufen lassen bei Erotik Slot mit einsatz 25,000 un ich hab nix gewonnen
nur 4mal oder so +12,500

naja hat man halt pech :D

hmm

na ja ist bei dem so der kann auch gut fressen, aber er spielts auch wieder aus, ist nur ne frage bis wer ließt das du was rein gesteckt hast, der nächste holt sichs dann.

beim nächsten mal hast mehr Glück:biggrin:

hallo Jeffy1968

hab mal ne frage ich habe im forum ne ref suche gepostet und es hat sich einer angemeldet der gesperrt ist ich habs aber zu spät gesehen und ihm schon 1 mio bonuslose überwiesen gibt es eine möglichkeit die zurück zu bekommen?
ich bin so blöd ich weiß
Lg MitHerz

hat sich erledigt er hat die mio schon verspielt :-(((
naja hab ich halt pech gehabt bin ja selber schuld

Hi

Die Datenbank wurde soeben gereinigt und sämtliche User die keinen Klamm Account mehr besitzen wurden gelöscht, es waren überwiegend Chinesen und Polen, also lauter Leichen.

Nur eine suabere Datenbank ist gut für eine Seite, was bringen viele User wenn 50% Leichen sind.

JP Ralley

Ja die JP Ralley lauft ja bis Sonntag 21 Uhr, bis dahin tut sich noch einiges, bin mal gespannt ob es wieder User gibt die die Nacht den durch laufen lassen und wer da noch kommt und mitmachen wird.

Umfrage

Bitte alle fest mitmachen bei der Umfrage, natürlich sollten nur User von slotpara.de teilnehmen oder die die es noch werden wollen.

ja lachen ist immer gut ich lache auch gern
ist das nicht der hammer wie oft der jp fällt und wie schnell der steigt?
:D