slotpara.de Thread * Ista Slots, 250 Mio. Refralley, 500 Mio. Istaralleys, JP-Ralley

Sollen die Gewinne in der Gewinnerliste der Slots Zeitversetzt angezeigt werden?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ref-Aktiv-Rally

Hi Jeffy,

da meine Refs auf Slotpara einfach genial sind, wollte ich sie mal wieder mit einer Rally belohnen.
Hatte mir so den 01. - 10.10.2007 jeweils 18 Uhr gedacht.

1. Platz: 4 Mio Lose
2. Platz: 2 Mio Lose
3. Platz: 1 Mio Lose

Wenn es gut löuft erhöhe ich natürlich kurzfristig die Gewinne.

Hi

Ja ist wie du weißt kein Problem, ich stell es gleich mal ein das ich nicht vergesse.

Hi Jeffy,

da meine Refs auf Slotpara einfach genial sind, wollte ich sie mal wieder mit einer Rally belohnen.
Hatte mir so den 01. - 10.10.2007 jeweils 18 Uhr gedacht.

1. Platz: 4 Mio Lose
2. Platz: 2 Mio Lose
3. Platz: 1 Mio Lose

Wenn es gut löuft erhöhe ich natürlich kurzfristig die Gewinne.

JP Ralley ist gestartet

Die JP-Ralley lüuft wieder, insg. gibt es 78 Mio. an Losen zu gewinnen, also Slot im Autoplay laufen lassen und sich einige JP´s holen.

freut mich

Das freut mich das sie gefällt, könnten zwar noch mehr User aktiv mitmachen was einerseits die Spannung steigt andererseits natürlich auch den Gewinn denn umso mehr User mitmachen umso höher fallen dann die Gewinne für die nächste Ralley aus.

guten morgen
he die JP-ralley ist ja mal wieder der hammer
hab auch schon einige:)

Das freut mich das sie gefällt, könnten zwar noch mehr User aktiv mitmachen was einerseits die Spannung steigt andererseits natürlich auch den Gewinn denn umso mehr User mitmachen umso höher fallen dann die Gewinne für die nächste Ralley aus.

ich hätte ja auch gern noch ein paar refs :)