slotpara.de Thread * Ista Slots, 250 Mio. Refralley, 500 Mio. Istaralleys, JP-Ralley

Sollen die Gewinne in der Gewinnerliste der Slots Zeitversetzt angezeigt werden?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
so schon wieder jp ralley:))
ich hatte letzte woche viele und wünsch mir diese woche ein paar mehr:)))
viel glück den anderen

JP-Ralley

Na dann strengt euch an Leute und holt euch die Lose bei der JP-Ralley und der Bigpot wird ja auch bald fällig werden, max. 200 Mio. steigt der also wird er bald soweit sein.
:mrgreen:

Ich find die JP-Rally cool, hab mit 2 Millionen angefangen, mittlerweile pendle ich so bei 4 Millionen und hab 2 Jackpots geholt :D

Ich hoffe nur mein Rechner schmiert nicht ab während ich auf Arbeit bin und es weiterlaufen lasse.

Hallo!

Ja sie ist auch gut, nur leider wissen das die wenigsten, jetzt hab ich eh schon die JP Gebühr so gelassen, also läuft der SLot ganz normal wie im normalem Spielbetrieb auch, also werden keine Mehrgebühren abgezogen.

Tja aber das hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen und Newsletter ließt ja keiner mehr :mrgreen::ugly:

Ein frohes neues Jahr

Wünsche auch hier allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr. Hoffentlich sind alle gut ins neue Jahr gerutscht und auch gut angekommen.

Server

Ja die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar, liegt offensichtlich am Server der nicht erreichbar ist, habe den Hoster schon angeschrieben. Hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. :evil: Gfallt mir genauso wenig wie euch.

ich frage mich - habe ich was verpasst? nicht gelesen? - oder warum ist die seite zur zeit nicht erreichbar.

Refralley ist gestartet 250 Mio. für euch

Soeben ist wieder eine Refralley mit 5 Preisen gestartet. Die Ralley endet am darauffolgenden Tag wo 250 Mio. AP´s erreicht wurden.

Viel Spaß und vor allem Erfolg bei dieser Refralley. ;)

Wartungsmodus

Wie bereits angekündigt geht heute ca. 18:00 Uhr die Seite www.slotpara.de in den Wartungsmodus.

Danach wird ein DB Backup gemacht und der nötige Serverwechsel vollzogen und danch wird der DNS Server umgestellt.

Danach wird mal ein altes DB Backup raufgespielt und alles geprüft ob alles so lauft wie es soll bevor ein aktuelles DB Backup gemacht wird.

Sobald alles wieder lauft gibt es wieder eine Adminmail.

LG Stefan

:roll:wie sieht es aus ???? :roll:
klappt es nicht oder was ist passiert.
Die Seite ist ja schon, ich glaube 10 Tage offline

Gruss TheRealVampir

dann gibt es sicher probleme mit dem server, allerdings sind 10 tage schon eine lange zeit. der webbi meldet sich aber sicherlich wenn alles wieder in ordnung ist :D

83.185.000Derzeit deaktiviert warum wurde das spiel deaktiviert? ich habe den autoplay laufen gehabt und der hat keine gewinne bei 100000 einsatz gemacht? wenn ich auf 50000 gestellt hab dann kamen kleine gewinne raus, schaust du dir mal mein konto an dann kannste sehen was ich da reingebuttert hab. vielleicht kannst du mir sagen warum das spiel deaktiviert wurde und dann bei mir nicht gestoppt hat? danke

Wieder da

Die Seite ist wieder online, da der alte Server schon abgedreht war mussten wir verhandeln das die uns noch mal auf den Server lassen um das letzte DB Backup zu bekommen, das hat ein wenig gedauert.

Da am neuen Server nun php5 und sql5 ist gibt es leider Probleme mit dem Erotik Slot, der JP wird richtig in die DB geschrieben, nur in die Gewinntöpfe wird nichts geschrieben, ist alles in der selben Tabelle. Ich musste den deaktivieren den Slot, hab die index.php vom Server genommen, wenn der bei wem gelaufen ist hat er den leider nicht gestoppt, aber wir sind eh schon in Kontakt.

Ich bin am arbeiten drann und such den Fehler, ist leider nicht so einfach da alle anderen Slots normal laufen, nur bei dem gibt es Probs.

So und wie es Dir back4ever sagte frag Benne der hatt davon ein wenig :oops: Ahnung.

Denn Fehler, des nicht richtig Updaten der DB an der einen stelle, habe ich gefunden!

Ich möchte hier nur bekanntgeben das ich den Slot am Testen bin.

Ich bez Jeffy geben bescheid wenn er wieder perfekto pravisimo oder so läuft!