slotpara.de Thread * Ista Slots, 250 Mio. Refralley, 500 Mio. Istaralleys, JP-Ralley

Sollen die Gewinne in der Gewinnerliste der Slots Zeitversetzt angezeigt werden?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Mensch toll ich habe gerade gesehen das du die Ista-Slot-Rally erhöht hast!
Spitzen Sache !
Weiter so, die Seite ist spitze. Da lohnt sich das Spielen noch.

Gruß suppermaus

jep

ja musste ich da den Usern offensichtlich der Gewinn zu gering war, sind ja alle Losegierig :biggrin: da muss man den Leuten was bieten.:LOL:

ja musste ich da den Usern offensichtlich der Gewinn zu gering war, sind ja alle Losegierig :biggrin: da muss man den Leuten was bieten.:LOL:

Also , ich finde das es gleich ist ob ich nun so lange Spielen muß bis der Gewinntopf den Wert der Rallye erreicht hat. Da macht es nichts aus ob er nun hoher oder niedriger ist. Dann kann die Rally ruhig kleiner sein finde ich!
Sonnst Spielt man und Spielt, und die Rally nimmt kein Ende. Ich hatte das anders gelesen. Aber was soll es.
Da sind kleinere besser.

Gruß suppermaus

hi

Einerseits ja, einserseits ist es so das es halt so sein soll das die Gewinne schon höher ausfallen um auch die Überzocker anzusprechen, man muss halt ein Mittelmaß finden, daher gibts ja 2 Gameralleys bei mir, eine niedriger und eine höhere :biggrin:

Hmm, Glückwunsch an den Four Seasons Gewinner mit 1000 Lose Einsatz. Ich hatte 50 Fenster mit 50k Einsatz laufen als er viel... :-?

Ja Danke für dein GW. Ich habe ja auch von Anfang an daran gespielt.
Das wußte der bestimmt. Deswegen habe ich Ihn auch bekommen *gg*
Wenn ich on war habe ich Ihn immer mit 10K oder 50 K am laufen gehabt. Sonnst nur mit dem Kleinsten Einsatz.
Damit mir die Lose nicht ausgehen.

Gruß suppermaus

verdient

ja hast ihn dir auch verdient, klar, na mal sehen wer sich den nächsten Pot holt der fallen wird. 8)

JP Ralley

Um 15:20 begann wieder die JP-Ralley, diesmal am Grimm Märchen Slot.

Die Regeln:

Es darf wärend der Ralley nur in 1 Fenster gespielt werden, auch nicht mit verschiedenen Einsätzen! Der globale JP zählt nicht zur Ralley dazu!

Viel Spaß bei der Ralley

JP-Ralley

Soeben wurde wieder eine JP-Ralley gestartet, diesmal am Funny Paradies.

Die Regeln, es darf wärend der Ralley nur in 1 Fenster gespielt werden um die Chance für jeden gleich zu halten. Die JP Gebühr beträgt 5% und der Gewinn des globalen Jackpots zählt nicht zur Ralley.

Wünsche euch viel Spaß bei dieser JP Ralley!

*freu*

Das freut mich sehr würd mir wünschen das das auch andere User mitbekommen das es Spaß macht hier. :D

So JP Ralley ist auch wieder vorbei und auch gestern gleich abgerechnet und heute Früh wurde gleich mal die Gameralley abgerechnet und wieder neu gestartet.

Es macht immer wieder Spaß bei dir.

Gruß suppermaus

So Leute die JP-Ralley läuft wieder und diesmal gibt es für den 1. Olatz 25 Mio, also los und knackt so viele Pötte wie möglich.

Hallo!
Zocke am Grimms Märchenslot...bekomme 30 Freispiele...und es wird weiter vom Konto abgebucht und die Spiele tickern runter. Sind doch FREISPIELE, oder??? Naklar!!!;)
War auf Einsatz mit 10000!
Gruß, missmarple

Hallo!
Zocke am Grimms Märchenslot...bekomme 30 Freispiele...und es wird weiter vom Konto abgebucht und die Spiele tickern runter. Sind doch FREISPIELE, oder??? Naklar!!!;)
War auf Einsatz mit 10000!
Gruß, missmarple

hi du nochmal ;)
das sind keine Freispiele
es sind Sonderspiele must zwar einsatz zahlen aber die gewinne werden doppelt genommen ;)
gruss