oder nen 7 tage urlaub ueberlege nämlich m april noch weg zu fliegen![]()
Lass einfach "einen fliegen", das erleichtert und sorgt für Stimmung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder nen 7 tage urlaub ueberlege nämlich m april noch weg zu fliegen![]()
Aber wenn die Wii als Sachpreis damals bei MediaMarkt im Angebot angeschafft wurde?.... wer will heutzutage noch eine wii bzw wer hat sich damals keine geholt? ....
eher unwarscheinlich, den dann müsste das genau in der Sekunde geschehen wo die Freispiele gestartet werden, denn wenn sie einem gestartet sind brauchst du ja kein Einsatz mehr.
wäre ja sowieso egal, wenn ich werendem der Slot die Freispiele abspielt auf 0 komme, die Lose würdest du ja bekommen wenn die Freispiele abgespielt sind.
da wuerde eine psx4 reinpassen oder so![]()
Alles schön und gut. Eine Erklärung wie man am R7 den Global gewinnen kann fehlt trotzdem.![]()
also ich versteh das jetzt so das es gar keine symbolkombi mehr sein muss sondern die chance einfach bei 1:500.000 liegt und wenn genau das game das richtige ist wird der jp gutgeschrieben. oder?
unwahrscheinlich aber hier schon passiert beim 2. buyin[...]
ps: und wie gesagt der sachpreisgewinn ist da schon extrem lange drin und mittlerweile veraltet wer will heutzutage noch eine wii bzw wer hat sich damals keine geholt? da wuerde eine psx4 reinpassen oder so![]()
...die will bestimmt auch kaum einer haben.(Was man so gehört hat über das neue Teil)
Gibt es überhaupt noch Sachpreise zu Gewinnen?
und zum anderen steht die Zukunft des R7 etwas in den Sternen. Da qualmt die Gedankenfabrik intern, um den etwas mehr ins passende Licht zu setzen.bis wann läuft das turnier noch?
Ja schon, ich stimme dir voll und ganz zu!unwahrscheinlich aber hier schon passiert beim 2. buyin
und ich häng immer noch in der endlosschleife
müsste lügen wenn ich sagen würde macht spaß das turnier, wenn nur kleine bgs kommen und man einfach nicht über die 600 mio hinauskommt seit 3 tagen bringts das echt nicht![]()
Zitat von spiderpaul
unwahrscheinlich aber hier schon passiert beim 2. buyin[...]
Falls irgendwer offene Freispiele hat, diese aber nicht mehr abspielen kann, weil der Kontostand das nicht zulässt (4 Fenster offen, 1x FS, die anderen laufen leer), schreibt einfach dem Support. Da findet sich sicherlich eine Lösung, dass die spielbar sind.![]()
Ja schon, ich stimme dir voll und ganz zu!
Wenn ich nichts gewinne ist das ganze Turnier voll scheisse!
Der blöde Webmaster soll endlich mal eine gute Aktion bringen (bei der ich etwas gewinne)!
Wer mir nicht zustimmt soll gefälligst nichts dazu schreiben!
Ich habe fertig!
Wer Ironie findet hat Ironie gefunden
hehe aber einmal meckern bringtsJetzt wirds spannend, mal gucken wie viel Glück ich für nen 5Mrd. Platz habe.
edit: knapp daneben, schade.
Glückwunsch allen Gewinnern!
du hattest zum schluss nen grßeren win oder? hatte gesehen das du 6 oder 7 plätze übersprungen hast
die live ansicht ist echt lustig.
ich hab 900 mio danke dafür hatte versucht die lose noch abzuspielen zum 5 mrd gewinn aber die ollen lose wollten nicht weg![]()