Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher unwarscheinlich, den dann müsste das genau in der Sekunde geschehen wo die Freispiele gestartet werden, denn wenn sie einem gestartet sind brauchst du ja kein Einsatz mehr.

wäre ja sowieso egal, wenn ich werendem der Slot die Freispiele abspielt auf 0 komme, die Lose würdest du ja bekommen wenn die Freispiele abgespielt sind.

unwahrscheinlich aber hier schon passiert beim 2. buyin;)
und ich häng immer noch in der endlosschleife:sick:
müsste lügen wenn ich sagen würde macht spaß das turnier, wenn nur kleine bgs kommen und man einfach nicht über die 600 mio hinauskommt seit 3 tagen bringts das echt nicht:roll:

Alles schön und gut. Eine Erklärung wie man am R7 den Global gewinnen kann fehlt trotzdem. :p

Gar nicht. Der Royal 7 hatte nie eine Möglichkeit den globalen JP zu gewinnen und hat auch jetzt keine. Der wurde damals so konzipiert, dass es mit wenig Gebühren auskommt, da er nur mit einer Walze arbeitet. Der R7 hat niemals und zieht auch derzeit für den GJP keine Gebühren!
In den FAQ sind die jeweiligen Winlines explizit für jeden Slot aufgeführt: "Wie kann ich den Global Jackpot gewinnen?". Alles was dort nicht gelistet ist, hat auch keine Chance.

also ich versteh das jetzt so das es gar keine symbolkombi mehr sein muss sondern die chance einfach bei 1:500.000 liegt und wenn genau das game das richtige ist wird der jp gutgeschrieben. oder?

Ja, bei jedem Einsatz wird gewürfelt, ob es der GJP oder der SlotJP ist. Daher gibt es ja nun auch die festen Wahrscheinlichkeiten. Du siehst dann natürlich auch das passende Bild dazu, also die Winline.

unwahrscheinlich aber hier schon passiert beim 2. buyin;)[...]

Falls irgendwer offene Freispiele hat, diese aber nicht mehr abspielen kann, weil der Kontostand das nicht zulässt (4 Fenster offen, 1x FS, die anderen laufen leer), schreibt einfach dem Support. Da findet sich sicherlich eine Lösung, dass die spielbar sind. ;)

ps: und wie gesagt der sachpreisgewinn ist da schon extrem lange drin und mittlerweile veraltet wer will heutzutage noch eine wii bzw wer hat sich damals keine geholt? da wuerde eine psx4 reinpassen oder so :p

...die will bestimmt auch kaum einer haben. :mrgreen: (Was man so gehört hat über das neue Teil)
Gibt es überhaupt noch Sachpreise zu Gewinnen?

Derzeit gibt es am R7 noch die Wii zu gewinnen. Eine PS4 können wir nicht anbieten. Zum einen existiert sie noch nicht :ugly: und zum anderen steht die Zukunft des R7 etwas in den Sternen. Da qualmt die Gedankenfabrik intern, um den etwas mehr ins passende Licht zu setzen.

Hab ich sonst noch Fragen, Sorgen oder Nöte übersehen? ;)

unwahrscheinlich aber hier schon passiert beim 2. buyin;)
und ich häng immer noch in der endlosschleife:sick:
müsste lügen wenn ich sagen würde macht spaß das turnier, wenn nur kleine bgs kommen und man einfach nicht über die 600 mio hinauskommt seit 3 tagen bringts das echt nicht:roll:
Ja schon, ich stimme dir voll und ganz zu!
Wenn ich nichts gewinne ist das ganze Turnier voll scheisse!
Der blöde Webmaster soll endlich mal eine gute Aktion bringen (bei der ich etwas gewinne)!
Wer mir nicht zustimmt soll gefälligst nichts dazu schreiben!
Ich habe fertig!
Wer Ironie findet hat Ironie gefunden

Zitat von spiderpaul
unwahrscheinlich aber hier schon passiert beim 2. buyin[...]

Falls irgendwer offene Freispiele hat, diese aber nicht mehr abspielen kann, weil der Kontostand das nicht zulässt (4 Fenster offen, 1x FS, die anderen laufen leer), schreibt einfach dem Support. Da findet sich sicherlich eine Lösung, dass die spielbar sind. ;)

lieb von dir aber das war am samstag und hätte mich auch nicht mehr rausgerissen:)

Ja schon, ich stimme dir voll und ganz zu!
Wenn ich nichts gewinne ist das ganze Turnier voll scheisse!
Der blöde Webmaster soll endlich mal eine gute Aktion bringen (bei der ich etwas gewinne)!
Wer mir nicht zustimmt soll gefälligst nichts dazu schreiben!
Ich habe fertig!
Wer Ironie findet hat Ironie gefunden

:dance: hehe aber einmal meckern bringts;) kaum hier geschrieben kam ein tolles game am disco und eben noch eins am mad---ausgerechnet die slots die mich im normalbetrieb so gar net mögen:mrgreen:
ironie? wo:LOL:

Jetzt wirds spannend, mal gucken wie viel Glück ich für nen 5Mrd. Platz habe. :D
edit: knapp daneben, schade.

Glückwunsch allen Gewinnern!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds spannend, mal gucken wie viel Glück ich für nen 5Mrd. Platz habe. :D
edit: knapp daneben, schade.

Glückwunsch allen Gewinnern!

du hattest zum schluss nen grßeren win oder? hatte gesehen das du 6 oder 7 plätze übersprungen hast

die live ansicht ist echt lustig.

ich hab 900 mio danke dafür hatte versucht die lose noch abzuspielen zum 5 mrd gewinn aber die ollen lose wollten nicht weg :biggrin:

Danke für den 4. Platz und 8 Mrd. :biggrin::biggrin:
War spannend bis zum Schluss und hat ne Menge Spaß gemacht :D

Viel Glück allen anderen bei der Sonderpreis/Trostpreis-Auslosung!

Hätte ich nicht ewig gebraucht um endlich den zweiten Buy-in abzuspielen, hätte ich vielleicht noch was reißen können. Naja vielleicht nächstes Mal.

Ich finds aber schon bissl doof, dass man unter 500k kommen muß. 100Mio abzuspielen kann echt ganz schön lange dauern.

du hattest zum schluss nen grßeren win oder? hatte gesehen das du 6 oder 7 plätze übersprungen hast

die live ansicht ist echt lustig.

ich hab 900 mio danke dafür hatte versucht die lose noch abzuspielen zum 5 mrd gewinn aber die ollen lose wollten nicht weg :biggrin:

Ich hatte mir einen 20mio bei Freispielen vom Mad aufgehoben um am Ende ggf. noch nen Sprung machen zu können, falls ich damit auf einen 5 Mrd. Platz gekommen wäre um bessere Chancen zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.