Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo war gestern abend auf platz 82 und die ganze nacht hat mein automat gezockt hatte schon über 400 000 aps ich aber nicht mehr in der liste drin irgendwie stimmt was hier nicht wo kann ich sehen was ich insgesammt an aps gemacht habe bitte um überprüfung danke gruss catwomen44

@ traeumer das wirds wohl sein mit dem glück:ugly:
hatte gestern noch ein tolles game am disco aber das wars dann auch wieder. man braucht schon ne menge guter games um oben mitzumischen aber die lose werden nur so weggefressen.

@ catwoman *hüstel* das geht hier nicht um aps sondern darum die 400 mio zu vermehren;) guckst du deinen kontostand, das ist gleichzeitig dein rallystand, bist wohl einfach nicht mehr in der wertung:ugly:

Gestern Nacht, ganz still und heimlich - während sich viele ins Turnier gestürzt haben - meinte der Mad, dass es Zeit wäre ;)

Diese Kombination war dann etwas über 440 Mio wert - Glückwunsch zu Jackpot Nr. 4 :)

Ich war mit meinem 2. Buy-In bei ~15Mio Lose, nun bin ich bei ca. 700Mio.
Mal schauen ob noch mehr drin ist :D

@Wanderfalke: Nächstemal läufts besser :ugly: :biggrin:

€dit:
4Scatter am Jungle - 0.5Mio Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel noch mit meinem ersten Buy-in. Der Dschungel ist doof. 5 mal FS und davon 4 mal 0. :(
Aber sonst läufts ganz gut. Mal sehen, ob ich wenigstens einen Buy-in runterspielen kann. :biggrin:

Heute ist richtig was los, denn der erste JP am Racer (1 Mio) ist ebenfalls schon gefallen.
Knapp 400 Mio lagen drin.

Außerdem ging erneut ein Anteil vom global raus. Aus 100k Einsatz wurden fast 500 Mio Lose.

(Wenn Euch die Screens/Infos zu gefallenen Jp auf den Keks gehen, sagt Bescheid ;) )

Sag mir lieber mal, ob schonmal jemand bei 5Scattern am Jungle 20Spiele durchbekommen hat und wenn ja, was für ein Gewinnfaktor dabei rausgekommen ist :biggrin:
Bei mir häufen sich leider immer mehr die 0er Runden...

Sag mir lieber mal, ob schonmal jemand bei 5Scattern am Jungle 20 Spiele durchbekommen hat und wenn ja, was für ein Gewinnfaktor dabei rausgekommen ist

Gab es wahrscheinlich schon einmal, allerdings kann ich es dir nicht genau sagen, da aus Performancegründen nur die letzten 90 Tage zur Verfügung stehen. In dieser Zeit war der Höchstgewinn ~ 5,5 Mrd, allerdings sogar mit "nur" 3 Scattern, also maximaler Multiplikator = 5 und elf Gewinnen in Folge ;)

Bin jetzt auch beim 3. angelangt nach insgesamt geschätzten 8-10 Stunden Laufzeit. Mal sehen wie lange der letzte nun hält. Mit dem 2. Buyin bin ich maximal bis 485 mio gekommen - out of ranking. ^^

Die ersten Beiden Buyins waren bei mir auch ziemlich schnell weg. Vor allem der Zweite.
Der Dritte lief aber sehr gut, und dann eben noch fast 1,3 Mrd. am Ghostly. *freu*
Mal schauen wie lange mein Vorsprung hält? :)

Edit:
@Turuf: Der Ghostly gab Faktor 6. Die ersten Spiele liefen ohne Gewinn durch. Dann kamen auf einmal viele Totenköpfe und Wilds. Letztendlich gabs knapp 1,3 Mrd. ;)

Die ersten Beiden Buyins waren bei mir auch ziemlich schnell weg. Vor allem der Zweite.
Der Dritte lief aber sehr gut, und dann eben noch fast 1,3 Mrd. am Ghostly. *freu*
Mal schauen wie lange mein Vorsprung hält? :)

Edit:
@Turuf: Der Ghostly gab Faktor 6. Die ersten Spiele liefen ohne Gewinn durch. Dann kamen auf einmal viele Totenköpfe und Wilds. Letztendlich gabs knapp 1,3 Mrd. ;)

wow...gw8O solche freispiele gibts? ich häng seit gestern mittag mit dem 3. buyin in einer endlosschleife zwischen 550 und 600 mio und krieg wenn überhaupt nur 10 mio bonusgames:ugly:

wow...gw8O solche freispiele gibts? ich häng seit gestern mittag mit dem 3. buyin in einer endlosschleife zwischen 550 und 600 mio und krieg wenn überhaupt nur 10 mio bonusgames:ugly:

Danke Euch.
Ich war auch sehr überrascht. Ich hatte am Ghostly bisher noch nie Glück, dass da mal was Großes kam. Auch im normalen Spiel nicht.
Und bei 5 Mio Einsatz im Normalspiel wären das ja knapp 13 Mrd Lose gewesen. 8O

Bin mir aber nicht sicher ob man das so vergleichen kann, denn die Turnierslots laufen ja ein wenig besser, weils keine Gebühren gibt, glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.