Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...
Die berechtigte Kritik nehme ich gern an, vor allem das mit den FS war tatsächlich nicht so beabsichtigt. Nach diesem Turnier werde ich das entsprechend ändern - mit einem neuen BuyIn verfallen dann auch alle noch offenen FS-Serien.
.....
Argh, wer war eigentlich auf die Idee gekommen, Freispiele nicht mehr ausspielen zu können, wenn man pleite ist? Hatte wie immer 3 Fenster offen und noch ca. 250 mio aufm Tacho. Der Disco is bei 210 mio stehengeblieben mit FS, der Ghostly bei 118 und der Jungle ist pleite gegangen -.- Das 3. Mal jetzt schon so FS verloren... Schon sehr ärgerlich, weil man nicht den ganzen Tag am PC kleben kann, wenn der kleine 7-monate alte Tyrann im Haus Remmidemmi macht
Ich meine, ich hatte zwar wie im letzten Turnier auch in diesem nie ansatzweise den Kontostand, der für die Rankings gereicht hätte, aber blöd ist es trotzdem.
Turnier #2 ist für mich damit auch game over.
einfach die FS auch automatisch abspielen lassen, dann passiert sowas nicht.![]()
Naja, auch dann kann dich während der FS ein anderer Slot auf 0 ziehen.
.

derzeit platz 37 hart erkämpft nun kann ich beruhigt zum sport fahren und freue mich auf einen gewinn nachher
dankö
derzeit platz 37 hart erkämpft nun kann ich beruhigt zum sport fahren und freue mich auf einen gewinn nachher
dankö
Du willst bis morgen Abend 22 Uhr Sport machen?![]()
Das siehst Du im Prinzip richtig.... denn die Turnierslots laufen ja ein wenig besser, weils keine Gebühren gibt, glaub ich.
Das ist aber blöd......
Bei mir laufen die Slots im Turnier aber scheinbar schlechter wie im Realbetrieb.![]()
es gibt ja die jp warschinlichkeiten[...]
dort wird der royal7 aber nicht angezeigt.
und fuer den global jp gelten ja jetzt auch chancen kann ich den jetzt auch imroyal7 gewinner?
Die FAQ werden derzeit noch überarbeitet, da gab es einige Vorschläge zur Überarbeitung, weil die ein oder andere Aussage scheinbar nicht eindeutig (genug) war.Fallwahrscheinlichkeiten
Bei den neuen Jackpot-Wahrscheinlichkeiten handelt es sich um festgelegte Wahrscheinlichkeiten, die von Slot zu Slot variieren. Du kannst folgender Tabelle die neuen Jackpot-Quoten deines Lieblings-Spiels entnehmen:
Global Jackpot1:1.500.000Der Global-Jackpot verfügt über eine einheitliche Wahrscheinlichkeit an allen Slots - doch auch hier gibt es eine Änderung: Um die Fairness zu wahren, wird der Global-Jackpot zukünftig anteilig zum Spieleinsatz als Shared-Pot ausgezahlt.
Royal7*1:500.000
* Royal7 - bitte Hinweis im Slot beachten: Wahrscheinlichkeit gilt für maximalen Einsatz - darunter sinkt diese proportional zum verringerten Einsatz.
Alles schön und gut. Eine Erklärung wie man am R7 den Global gewinnen kann fehlt trotzdem.![]()