Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch
Deine Auszahlung war nicht erfolgreich - es sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuch es erneut.
Es ist ein nicht näher definierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.
Hat das schon mal jemand gehabt ?
Hat das schon mal jemand gehabt ?
Dann muss ich ja am Montag nach 22 Uhr 5 mal Auszahlen.![]()

Du nicht unbedingt, aber der Gewinner schon![]()
Slotinferno hat einige Sicherungen eingebaut, damit Eure Lose recht sicher auf dem EF liegen. Die maximale Auszahlungssumme sind 5 Mrd Lose pro Auszahlung. Du kannst sofort danach weitere Auszahlungen, ebenfalls über bis zu 5 Mrd Lose tätigen.
Steh ich auf dem Schlauch? In wie fern ist das eine Sicherheit? Ob ich jetzt innerhalb von 2 Sekunden 2*5 Mrd auszahle oder innerhalb 1 Sekunde 10 Mrd, ist nicht mehr oder weniger sicher.
) runterkatapultiert, weil ich den Multiplikator dann nicht sinnvoll begrenzen kann.Mein Herz ...Der Disco hätte ruhig noch 5 Stufen mehr haben können.![]()
So. Auf den allerletzten Drücker *zur Uhr schielt*, aber doch noch geschafft - der Jungle Fever ist wie angekündigt im Monatsbonus verfügbar.
Ich hatte noch 11 Spiele oder so auf dem Tacho als die Leider schon voll war.![]()
naja... dachte natürlich mit 64 games oder so schaffe ich die 250 mio auf jeden fall... war aber nicht so... aber egal