Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verfolge das auf und ab schon den ganzen Tag - die Quote schwankt immer zwischen 98 und 106% hin und her... ich mach 3 Kreuze wenn der heutige Tag vorbei ist und ihr ins Bett geht *die armen Slots mal tätschelt* - lach..

Glückwunsch an die vielen klein und Großgewinner des heutigen Tages.

macht aber laune. ich hoffe wie blöde auf nen jp.
dann gibts fein geschenke ;)

------------

Warten hat sich gelohnt am 50k :) Hab die Lose wieder drinn. Yeah

+ 7.500.000 Ghostly
+ 7.500.000 Ghostly
+ 27.050.000 Ghostly

Zuletzt bearbeitet:
28,5 Mio. aus dem Monatsbonus und auch ansonsten war der März super bei Slotinferno:

Vielen herzlichen Dank! :D

ID: 105000
Konto: 44.250.000 Lose
TL: 90.800.000
(März 2012)

Denke, damit kann man zufrieden sein :) Zumal die Monatsbilanz bei SI diesen Monat sehr positiv aussieht (500 mio plus), was seit langem mal wieder der Fall ist ;)

Ist mein erster Monatsbonus hier. 8)

Hab mich bei 28.992.600 TL für 25 FS x5 am Mad Alchemist 100k entschieden.
Gewinn: 17.500.000 Lose

Hätte natürlich lieber den Ghostly gespielt. Dazu mal ne Frage:
Sind die Quoten beim Monatsbonus die gleichen wie im freien Spiel?!

Weil da ich die letzten Tage 70 Mio und mehr im Ghostly 100k versenkt habe und nix kam hab ich den beim Monatsbonus lieber sein lassen.

Aber ansonsten machts Laune. :)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal natürlich Hallo und danke für die positiven Resonanzen.
Zu Deiner Frage:

Dazu mal ne Frage:
Sind die Quoten beim Monatsbonus die gleichen wie im freien Spiel?!

Ja, es sind die gleichen Quoten (also was die Ausschüttung angeht) wie im "freien Spiel". Der Unterschied der dir da auffällt ist das, was ich auch immer sage: Je mehr gedreht wird, also je öfter der "Sack mit den Zahlen" geschüttelt wird, umso höher ist die Umlaufgeschwindigkeit der Lose und dementsprechend kommt einem das etwas "großzügiger" vor.
Aber wie gesagt es ist wie im Livebetrieb, und es entsteht lediglich der Eindruck als wäre es so, da im Livebetrieb ich sag mal 10 Leute spielen, während beim MB mitunter 100 oder mehr Leute gleichzeitig spielen.

LG

Ahhh :) Bei 50k ne feine Sache.

Damit kann man wieder paar Runden mehr drehen.

Vielleicht fällt ja dieses Jahr nen Jackpot. :ugly:

Glückwunsch Dream

Doppelte Line, hatte ich auch mal lang ist es her war allerdings bei 5 Mio damals.

Ja, es sind die gleichen Quoten (also was die Ausschüttung angeht) wie im "freien Spiel".
Was man da natürlich anmerken muss: "wie im freien Spiel" ist tatsächlich wörtlich zu nehmen, da beim Monatsbonus ja immer nur Freispiele gespielt werden ;).

Die Quoten in Freispielen wiederum unterscheiden sich (bei den meisten SI-Spielen) von einem normalen Dreh am Slot. Im Monatsbonus sind die Quoten von Freispielen aber unverändert - identisch also mit den Freispielen auf der SI-Hauptseite.

kannst du das näher ausführen in wiefern die sich unterscheiden? fallen in Freispielen häufiger gewinne, oder häufiger große gewinne? Oder andersrum, fallen in den FS besonders wenig Gewinne?

Nach meiner bescheidenen Erfahrung (eig. nur Mad Alchemist) würde ich sagen, in Freispielen kommen häufiger Gewinne. :think:

Das ist von Spiel zu Spiel individuell; generell gesagt sind Freispiele ja für "dicke Gewinne" gemacht. Deshalb wird zumindest erstmal immer der Ansatz verfolgt, die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn zu erhöhen, während sich der Durchschnittsgewinn (ohne Multiplikator) erhöht.

zum Beispiel: Ø return-per-payline am Jungle im normalen Spiel ist nominal ~46%, im Freispiel sind es fast unglaublich klingende 1164,9417% :ugly:. Das bedeutet, dass in einem "gewonnenen" normalen Spiel pro gewonnener Gewinnlinie durchschnittlich 46% des Einsatzes zurück an den Spieler gehen, entsprechend in der Freispielserie (die ja beim Jungle auch der Krux unterliegt, nach dem ersten verlorenen Spiel abzubrechen).

was gibts eigentlich Neues bezüglich den JPs?

Sowohl Raven als auch ich sind aktuell zeitlich nichtmehr so eingebunden, weswegen wir aktuell (ich will jetzt nicht sagen mit Hochdruck) daran arbeiten.
Bedenkt man, dass die Osterfeiertage gerade sind (und ich nen kleines Kind habe das Ostern noch total klasse findet) und das auch Raven (wie wahrscheinlich jeder andere von euch auch) familiäre Verpflichtungen hat zu dieser Zeit ist es natürlich nicht so das wir 24/7 vor dem Script sitzen, aber wir tun und geben unser bestes.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.