Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Wie es aussieht hat sich immer noch nichts getan was die Jackpötte
betrifft.
Ich mag die Seite slotinferno sehr die Slots und so.
Admin 1 Admin 2 und Admin 3 was soll ich dazu sagen.
Es gibt keine zock Seite bei Klamm die Jackpötte nicht fallen läst.
Ich mag es nicht wenn man hinters Licht geführt wird und User
irgend welche Dinge versprochen werden die niemals eintreffen
werden.Wir sind eingespannt haben keine Zeit und suchen nach einer Lösung und arbeiten an einer Lösung.
Ich finde was die Admins hir abziehen ist die größte frechheit unter
allen Klamm Seiten die es gibt.
Un wehe man schreibt hir was rein und möchte sich mal ein bischen
rechtvertigen und seine Meinung sagen dann mischt Klamm noch
mit und man wird von Klamm ohne Grund hir im Forum bestraft.
Das ist der Hammer Gottes was hir abgeht was slotinferno abzieht mit
euch Usern und Klamm zu solchen Seiten hällt.

Zuletzt bearbeitet:
So, fertig.

10 Mio eingezahlt.

Am Mad Alchemist 50k rauf gewonnen - stundenlang ist der Slot gelaufen, dann am Mad Alchemist 100k ganze 40 Mio auf 0 runter verloren. ingesamt 10 Mio TL geholt, diese eingelöst, wieder an den Mad Alchemist 50k gegangen:

24.03.12 17:22:25 ID 21796 50.000 + 39.000.000 Mad Alchemist

50 Mio ausgezahlt. :biggrin:

Lieber woody,
nach unzähligen Tickets Deinerseits in der Vergangenheit nun also jetzt hier im Forum..
Was soll ich dir sagen ? - Wir führen niemanden hinters Licht - wozu auch ? Ich mein ohne Mist aber dann wäre die Seite SI schon lange zu - verschwunden - was auch immer.. wir versuchen was machbar ist, aber - und das sage ich noch ein letztes mal:

SI ist unser Hobby - Hobby's betreibt man in der Freizeit - Wenn keine Freizeit - dann keine Zeit für Hobby. So einfach ist das. Die Seite läuft, die Slots laufen, Ein- Auszahlungen laufen - jeder User kann jederzeit seine Lose ein oder auszahlen und er kann auch zocken wenn er es möchte.

Das mit den Jackpots ist ein bekanntes Problem - sicherlich (über diesen langen Zeitraum hinweg) aber weder Taktik oder beabsichtigt. Wir haben nichts davon das die User nicht mehr spielen (und darauf läuft es ja hinaus) weil sie eh nicht mehr daran glauben das der jp fallen kann. Er kann es - aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist offensichtlich falsch berechnet oder zu niedrig angesetzt. Aber das ist nicht mal eben in 5min gemacht (sicherlich hier bissel flickschustern hauptsache er fällt ist das eine, aber wir möchten schon gerne was langfristig sauberes und stabiles).
Wir haben ja nichts gekonnt wenn wir den JP nun mit ner Chance von 1:100 fallen lassen und danach dann aufs alte System zurück schwenken. Denn dann stehen wir in 1 Jahr wieder an diesem Punkt. Wir möchten ein ausgewogenes, gut kalkuliertes und sauberes System betreiben. Das kostet aber zum einen Geld, zum anderen Zeit (die wir aktuell einfach nicht haben). Nichts desto trotz ist uns SI so wichtig, das wir nicht sagen - wir verkaufen es, wir schließen es oder sonstiges. Ich persönlich nehme mir jeden Tag bspw. die Zeit mind. 1x im Forum zu schauen, Supporttickets zu beantworten und mich auf dem laufenden zu halten.
Gibt es Probleme an den Slots ist Raven auch jederzeit abrufbereit. Aber es gibt aktuell einfach andere Prioritäten als SI als Loseseite.

@Dreamworker: Freut mich, dass du solange Spielen konntest und dann am Ende noch mit 40 Mio Plus rausgegangen bist :)

Mein Freund
Wir sind hir bei klamm nicht im kindergarten andere Sachen sind wichtiger und das mit slotinferno ist nur zweitrangig und so.
Klamm möchte ich glaube was alle User hir so machen auch für voll genommen werden und ich glaube das ist denen wichtig.
Mit Endschuldigungen und so ist es irgendwann mal vorbei und wir User die
auf slotinferno ihre lose lassen möchten jetzt Tatsachen sehen das nach Lösungen gesucht wird und diese Schein Jackpötte aus der Welt geschaffen werden und fallen oder aufgeteilt oder sonnst was werden.Es geht nicht das
man auf slotinferno spielt man sieht dort sehr hohe Jackpötte und in der
Realität haben die keinerlei wert oder sonnst was weil wir alle ja jetzt wissen
das sie niemals fallen aufgeteilt oder sonnst was werden.Dann müssen
die Jackpötte endfernt oder gelöscht werden damit wir uns wieder in der
Realität befinden und nicht hinters Licht oder sonnst was geführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nur einpaar Sachen:

1. ich bin nicht Dein Freund
2. Kindergarten ist das was Du hier veranstaltest. Ich bzw. wir zwingen niemanden bei uns zu spielen, es gibt genügend "alternative" Seiten ! Wenn Du also das Gefühl hast das du bei uns betrogen, hintergangen oder abgezockt wirst -> es steht Dir frei keine Lose mehr bei uns einzuzahlen und woanders zu spielen.
3. sage ich es gerne nochmal: Die Jackpötte können fallen, lediglich die Wahrscheinlichkeiten für die JP Kombination scheint tatsächlich etwas zu hoch zu sein. Der EF ist zu über 100% gedeckt - und das immer gewesen - sprich JEDER JP der fällt, jeder Highwin, jedes Userguthaben ist jederzeit und in voller Höhe auszahlbar. Es liegt also nicht daran das wir die User "hinters Licht" führen weil wir die JP's nicht bezahlen wollen oder können.

Lieben Gruß und schönen Abend Dir noch !

Endlich mal ein Machtwort!

Naja was heißt Machtwort.
Ich mein wir freuen uns über jeden User der bei uns spielt, freuen uns über jeden User der bei uns gewinnt und gehen jeder Nachricht von wegen: ja hab voll viel verloren bei euch etc nach und schauen, ob und wie die Quoten waren etc etc.. SI und ihr als User seid uns schon sehr sehr wichtig.
Grundsätzlich hat woody ja auch nen Stück weit recht - das wissen wir selbst. Und klar ist es für die User ärgerlich wenn die JP's steigen und steigen und nicht fallen. Wir haben gesagt wir arbeiten daran und das tun wir auch (wenn wir Zeit dafür haben). Sowohl Raven als auch ich haben unsere ganz persönlichen Gründe, wieso wir aktuell unsere Prioritäten umverlagen mussten (Job etc) aber ich fand es schon damals immer zum teil verwerflich mich vor der Userschaft bis auf den Schlüpfer ausziehen zu müssen und darzulegen wieso wir was tun und was nicht. Ich bin immer gerne bereit mich mich einzelnen Leuten zu kommunizieren - auf einem Niveau, welches über das eines Vorschulkindes hinaus geht. Was ich aber nicht tun muss ist mich in einer Art und weise anmaulen zu lassen, mir irgendwelche Sachen vorwerfen zu lassen nur weil jemandem der Pups quer sitzt.

Grummel, grummel.... auch wenn ich sowas ja nicht an mich ranlassen will, aber irgendwie stört mich sowas trotz alledem.. da betreibt man seit Jahren eine Seite wo es immer fair zuging, wo nie jemand betrogen, beschissen oder hintergangen wurde - und trotzdem wird einem genau sowas vorgeworfen.... :roll:

Herr Major
Du schreibst immer das gleiche und drehst Dich selber im Kreis.
Für das was bei slotinferno los ist gibt es keine Endschuldigung mehr
das ist lange vorbei.Ich glaube Du hast geschrieben das Du immer ehrlich
in den Jahren gegenüber den Usern bei slotinferno gewesen bist.
In der Realität sieht das ich glaube anders aus und um was es geht wird
hir schon lange Diskutiert.
Sei mal froh das ich kein Admin von Klamm bin und hir im Forum und so
was zu sagen habe.
Ich bin sehr streng und genau und sotiere lose zock Seiten oder sonnst was
sofort aus wenn ich nur einen Fehler finde und Leute irgend etwas im Schilde führen und jemanden übers Ohr hauen und betruegen und belügen oder
sonnst welche Sachen abziehen.
Seiten wie slotinferno zerstören den Losepreis und das will ich vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:

Und Leute wie Du zerstören mit ihren geistigen Blähungen die Ozonschicht und das will ich vermeiden...
Tu mir bitte einen Gefallen und such Dir einen anderen Thread zum weinen - nach lächerlich kommt nämlich bekanntlich irgendwann ... lassen wir das.

Was soll ich auf Deinen Blödsinn sonst noch schreiben ?
Du ? Admin bei Klamm ? ... Ohne doof mein lieber ich weiß wovon ich rede (habs jahrelang selbst gemacht) - Bevor das passiert friert die Hölle zu. Und sollte es doch passieren glaubst du nicht wie schnell ich den abmeldebutton geklickt habe.

Und ja ich war immer ehrlich gegenüber den Usern - und ich bin mir sicher das DU nicht über die nötige Kompetenz verfügst mir das abzusprechen. Ich habe mir über Jahre hinweg eine gewisse Reputation hier bei den Usern aufgebaut und nu kommst Du her und machst einen auf Windbeutel oder was ? Macht ma gepflegt den Kopf zu und zieh nen Fisch ! Schau Dir deine rote Leiste an - schau Dir meine Leiste an. Schau Dir deine KiD an - schau Dir meine Kid an - schau Dir deine Klamm Bewertungen an - schau Dir meine an - geh erstmal in deinem Katzeklo sauber machen, bevor Du mit deinen Tatzen in meins steigst ! ... unglaublich, langsam werd ich hier echt sauer.

H3ll - verständlich, dass dir die Platte geht, wenn du so was liest - aber den Usern geht die Platte, wenn sie sehen, dass du dir für so was Zeit nimmst, nicht aber mal ein paar Minuten am Tag, um nach und nach etwas zu planen, was frischen Schwung reinbringt - es muss doch keine XX Milliardenralley sein - aber ein wenig Frische würde SI nicht schaden. Privat gut und schön - aber wenn man dann eben Zeit hat, sich mit jemanden so zu zanken - wieso nicht die Minuten besser nutzen, zum Wohle der User?

du bist so ein armer Wicht solltest mal überlegen dir ne andere seite zu suchen ,langsam gehts unter die gürtellienie oder am besten dich von klamm verabschieden :pray:

mfg

Edit sagt::renobr::renobg:

Zuletzt bearbeitet:
......wieso nicht die Minuten besser nutzen, zum Wohle der User?

Du hast Recht mrldog, das Ding ist einfach, dass ich einfach befürchte das eine Rally bspw. dann dazu genutzt wird zu sagen: das macht ihr ja nur um uns ruhig zu stellen. Fakt ist, dass wir langfristig gesehen etwas solides bauen wollen, Aktionen wie eine Spontane Rally o.ä. hätte immer nen negativen Touch der in Richtung: den Usern nen paar mehr Lose "rausquetschen" weil die Aktivität sinkt(finde ich). Wir wissen das es um SI aktuell bescheiden steht was die Aktivität und die Attraktivität angeht gleichermaßen. Aber ich (wir) sind halt nicht der Typ User der dann anfängt für kurzfristigen Aufschwung zu sorgen indem er strampelt und macht und tut durch Rally's, Aktionen etc etc.. Vom "Aufwand" her wäre es eine Sache von wenigen Minuten, aber der Effekt den das ganze hätte würde in eine vollkommen falsche Richtung gehen.
Unser Ziel ist es ein rundes in sich funktionierendes System zu schaffen wieder das wiederspiegelt, weswegen wir damals SI aufgebaut haben. langer Spielspass, attraktive Jackpötte, optisch und technisch hochwertige Slots und Scripte. Dort wollen, und dort werden wir SI auch wieder hinführen - das haben wir uns auf die Fahne geschrieben :)

Die Grünen Balken und guten Bewertungen die Du hast spielen keine Rolle und
haben keinerlei Wert.
Ich glaube und kann es hir im Thread auch nachlesen das Du auf ganzer Linie
versagt hast und nicht in der Lage bist eine Seite zu führen.
Belastbar bist Du gar nicht und kannst Dich gerade noch um Deinen Job
kümmern und das war es auch schon für Deine User hast Du und das ist
bekannt keine Zeit und bist angespannt weil Du als Detektiv oder so
ja schnell raus mußt und aus der Kreissparkasse bestimmte ? entfernen mußt.
Die Wörter Gerechtigkeit treue den User gegenüber und Ehrlichkeit scheinen
Fremdwörter für Dich zu seien aber Du tust Dich trotz allem hir Rechtvertigen
das sagt alles aus und Du hast bewiesen das Du nicht in der Lage bist slotinferno zu steuern ich glaube das kann man hir in diesem Thread nachlesen.

Die Grünen Balken und guten Bewertungen die Du hast spielen keine Rolle und
haben keinerlei Wert.

Stimmt, genauso wie Zensuren in der Schule sowie Meinungsumfragen auch keinen Wert haben und keine Rolle spielen.

Ich glaube und kann es hir im Thread auch nachlesen das Du auf ganzer Linie
versagt hast und nicht in der Lage bist eine Seite zu führen.

Aua das tat jetzt weh...

Belastbar bist Du gar nicht und kannst Dich gerade noch um Deinen Job
kümmern und das war es auch schon für Deine User hast Du und das ist
bekannt keine Zeit und bist angespannt weil Du als Detektiv oder so
ja schnell raus mußt und aus der Kreissparkasse bestimmte ? entfernen mußt.

Outsch jetzt wirste aber perönlich findest nicht ? Du verurteilst mich also, weil ich mich nicht um "meine" User kümmer und mich lieber meinem Job als "Detektiv" sowie meiner Familie widme Wo ich zum einen meinen Lebensunterhalt mit verdiene und was zum anderen mein Lebensinhalt ist? Schuldig im Sinne der Anklage JA ! Und es tut mir absolut nicht leid das ich Familie und Job vor Hobby stelle !

Die Wörter Gerechtigkeit treue den User gegenüber und Ehrlichkeit scheinen
Fremdwörter für Dich zu seien aber Du tust Dich trotz allem hir Rechtvertigen
das sagt alles aus und Du hast bewiesen das Du nicht in der Lage bist slotinferno zu steuern ich glaube das kann man hir in diesem Thread nachlesen.

Genauso wie man hier nachlesen kann wie Du dich total zum Löffel gemacht hast - aber darüber sprachen wir ja bereits in meinem vorherigen Post. Was ich von Dir halte werde ich nicht öffentlich bekannt geben - nur soviel: Im "normalen" Leben würde ich Dir nen 10cent Stück in deine Schale werfen und Dir nen belegtes Brötchen in die Hand drücken !

Achja und bevor Du Dir nun wieder die Mühe machst hier weiter rumzuspammen - Ich fordere Dich hiermit auf dich aus diesem Thread rauszuhalten mit Deinem Spam, da ich andernfalls jeden weiteren Post von Dir einem Moderator melden werde. Weiterhin werde ich auf keinen Deiner weiteren Postings antworten. Solltest Du irgendwelche Fragen oder Wünsche bezüglich Deines Slotinferno Accounts haben nutze bitte das Ticketsystem. Deine Postings dienen einzig und allein mich zu provozieren, mich zu denunzieren sowie üble Nachrede zu betreiben ohne das von Dir in irgendeiner Art und Weise etwas greifbares dahinter stünde.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen siehe Posting SI zerstört den Losepreis (obwohl ich schrieb das alle Lose die auf SI angezeigt werden auch tatsächlich vorhanden sind und wir nicht mit Buchlosen arbeiten die mitunter einen negativen Einfluß auf den Losepreis haben könnten.)

@maurer: *grins* wie wo was ? Hach ich glaub ich dreh mal meine Runde hier auf Nachtschicht (endlich mal eine wo ich das Netbook mitnehmen konnte) und werde mal nach dem Ozonloch schauen, das ist ja mindestens um 20km² größer geworden in den letzten paar Stunden befürchte ich :)

Wurde in Sachen JPs jetzt überhaupt schon irgendwas gemacht bzw gibt es einen ganz groben Zeitraum, bis wohin man wohl mit der Änderung an den Dingern rechnen kann? Und dem versprochenen Turnier?

Es gibt hir in Forum sehr viele User die zu woody25 halten weil er in allen Belangen Recht hat.
Du denkst wohl woody25 steht hir alleine im Forum und bekommt keine Hilfe.
Du hast damit einen Krieg angefangen den Du Vogel nie gewinnen wirst.
Gehe mal besser Deiner Arbeit nach und sammle Deine Obdachlosen auf der Straße ein da zeigst Du Qualität von Slotinferno hast Du keinen Schimmer Ahnung und bist damit auf ganzer Linie überfordert und zeigst mangelnde
Fähigkeiten auf Klamm.:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.