Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jops, und dann ist bald auch wieder Weihnachten...

Bin mal gespannt ob vor ende des Jahres auch nur EIN Pott den Besitzer wechseln wird.
Irgendwas ist doch immer...

da es bereits schon wieder zu bösen Nachrichten via Support Tickets kommt für euch die Info, dass ich seit ca. 2 Wochen fast ununterbrochen im Krankenhaus liege und 90% des Tages so mit Medikamenten vollgepumpt bin das ich mich mit der Obstschale neben meinem Bett über Politik unterhalte.

Sobald ich wieder mehr als 2 klare Gedanken am Stück fassen kann werde ich mich mit Raven abstimmen, da bspw. das neue JP System quasi fertig ist, und wir lediglich noch den Ablauf der geplanten Aktionen besprechen und koordinieren müssen.

LG, ich verabschiede mich jetzt wieder ins Reich der rosa Elefanten !

da es bereits schon wieder zu bösen Nachrichten via Support Tickets kommt für euch die Info, dass ich seit ca. 2 Wochen fast ununterbrochen im Krankenhaus liege und 90% des Tages so mit Medikamenten vollgepumpt bin das ich mich mit der Obstschale neben meinem Bett über Politik unterhalte.

Sobald ich wieder mehr als 2 klare Gedanken am Stück fassen kann werde ich mich mit Raven abstimmen, da bspw. das neue JP System quasi fertig ist, und wir lediglich noch den Ablauf der geplanten Aktionen besprechen und koordinieren müssen.

LG, ich verabschiede mich jetzt wieder ins Reich der rosa Elefanten !

Gute Besserung!

Auch von mir gute Besserung, und denke daran, Gesundheit ist wichtiger wie alles andere.

ab wann wirds den MB geben? musst du das machen oder macht das raven?
2 wochen krankenhaus klingt nicht sonderlich gut hoffe es ist nix ernstes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.