Morphi21
Nörgler vom Dienst
- 28 Januar 2008
- 1.790
- 134
Es gibt hir in Forum sehr viele User die zu woody25 halten weil er in allen Belangen Recht hat.
Du denkst wohl woody25 steht hir alleine im Forum und bekommt keine Hilfe.
Du hast damit einen Krieg angefangen den Du Vogel nie gewinnen wirst.
Gehe mal besser Deiner Arbeit nach und sammle Deine Obdachlosen auf der Straße ein da zeigst Du Qualität von Slotinferno hast Du keinen Schimmer Ahnung und bist damit auf ganzer Linie überfordert und zeigst mangelnde
Fähigkeiten auf Klamm.![]()
sag mal mein Kind der wievielte Doppel Acc von woody bist du?!
mal ganz ernsthaft, slotinferno war eig immer eine gute Seite, ich gebe zu ich Zocke momentan auch nicht mehr auf Slotinferno weil ich einfach abwarten will wie sich die ganze Sachlage weiter entwickelt, aber das was du oder ''woody'' euch da rausnehmt... naja ist einfach nur kindisch und lachhaft... ihr solltet euch lieber mal ein paar anständige Hobbys suchen... freunde oder so...

ich habe Vertrauen das sich das ganze irgendwann wieder einränken wird, und das auch Hell irgendwann mehr Zeit finden wird sich um das Projekt Slotinferno zu kümmern...
wer eben bis dahin keine Geduld hatt sollte einfach seine Zunge zügeln, sich Abmelden und die Seite wechseln, am besten noch komplett abstand zu Klamm halten...
wäre wohl besser zum Wohle von allen wie sich das hier zeigt.
naja das wollte ich auch nur loswerden. das Wort zum Sonntag

grüße