Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im moment wird wohl noch dran gearbeitet, wie das umgesetzt wird, so zumindest der letzte offizielle Stand ^^

Huhu,

aktuell ist es immernoch so, dass wir leider im RL ziemlich eingespannt sind (bei mir soll es sich ab nächster Woche entspannen) - wir arbeiten aber in unserer knapp bemessenen Freizeit trotz alledem weiterhin an der Umsetzung.

LG

Huhu,

aktuell ist es immernoch so, dass wir leider im RL ziemlich eingespannt sind (bei mir soll es sich ab nächster Woche entspannen) - wir arbeiten aber in unserer knapp bemessenen Freizeit trotz alledem weiterhin an der Umsetzung.

LG

Das wäre schön, möchte gern wieder weiter zocken, sehe aber keinen Sinn darin, wenn ich weiß, dass ich die JPs eh nicht gewinnen kann. Klar, thoretisch ist es möglich, praktisch weniger.

Habe die Monate vor der Diskussion so 1,5 Mrd APs im Monat gemacht. Diesen Monat bisher 23 Mio ^^ - denke nicht dass es nur mir so geht!

Ich respektiere RL Gründe, nur hier gehts um Beträge, die das RL beeinflussen! :biggrin:

Also, warum sich das jetzt schon über mehrere Monate hinziehen muß, ist für mich auch nicht so Recht nachvollziehbar.
Dass H3llh4mm3r viel zu tun hat, versteh ich.
Aber eigentlich ist es doch Raven, der das ausklügeln muß. Hat er denn auch nie Zeit dafür? :think:

Aber auf der Startseite steht ja mind. schon ein Jahr:
Demnächst auf Slotinferno:
Flower Power

Und wenn das mit der JP-Änderung genau so lange dauert, ist es eindeutig zu früh zum meckern. :mrgreen:

Ganz erlich , mein Aktivität hat sehr stark nachgelassen . Ich gehe mal davon aus , bei anderen Usern auch.

Also wird der kommende Monatsbonus ganz wegfallen oder sehr sehr klein ausfallen.

Hatte damals schon geschrieben , das es ein Teufelskreis ist.

Wenn die Admins sich nicht wirklich kümmern , sehe ich die Seite langsam sterben.

llullu 20:51:26 Ghostly +2.250.000.000
llullu 20:51:49 Ghostly +1.250.000.000

Glückwunsch.....

Wie macht man innerhalb von 23 Sekunden 2 Milliarden-Gewinne ??

aber auch bei vielen Fenstern sehr unwahrscheinlich 2 Fs-Serien hintereinander mit solchen Gewinnsummen zu bekommen.

Aber ich habe mal genauer Nachgeguckt - das erste war wohl eine Freispielserie und der 2. Gewinn 5 Totenköpfe....

Ärgerlich, das die Totenköpfe erst nach der Serie kam... aber trotzdem schöner Gewinn

gruß steve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.