Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mich mal für den MB bedanken ist für 750mio Treupunkte ganz ok ausgefallen dafür das es nur einer war...;) 02.11.11 19:59:20 +638.000.000 Rallykonto Monatsbonus: Auszahlung externer Bereich

Ich möchte die News hier nochmal etwas hinterfragen.Im Klartext heißt es MB entscheidet ihr nun immer kurz vor Ende des Monats,wenn ihr alles durchgerechnet habt???

LG tadi147

Ja, das finde ich jetzt echt mal der Hammer

@ Hell
Du hast meine Anfragen die ich hatte super nett erklärt.
Dafür zeuge ich Dir meinen Respekt

Deine Aussage, der MB kommt normal wie immer, nur ohne 20 %, was natürlich klar ja nicht zu finanzieren war bzw ist.

@ Raven

Du kommst nun damit das man Verständnis dafür haben soll das es trotz dieser Aussage nur zu einem MB kommt.
Weil es ja ein rein freiwilliges Angebot ist ?

Ja das stimmt, es ist freiwillig...
Aber man sollte zu Aussagen die von Euch als Betreibern getroffen werden stehen.

Dies ist nunmehr wieder ein Zeichen das Ihr bzw Du Raven, es nicht im Griff haben.

Jedenfalls deute nicht nur ich dies so.

Das dies zu lasten der Aktivität geht, haben genug Eurer Stammzocker voraus gesagt.

Ihr solltet Euch intern mal auf einen Kurs einigen.
So ein Zick Zack kurs könnte auch ganz schnell das Ende der Aktivität vieler User auf SI zur Folge haben

Wenn es das ist was Du oder Ihr wollt, solltet Ihr mit diesem kurs weiter fahren...

Letzten Monat gab es einen Bonus, denke dadrauf bezieht er sich? Kann man aber wahrscheinlich auslegen so wie man es am liebsten möchte ..

sehe ich anders.

da in der aussage "wie gehabt" aber auch direkt "ohne die 20 %" erwähnt wurde ist davon auszugehen, und ich denke davon sind nun die meisten ausgegangen, das es 2 statt 1 gibt.

weil, als es im letzten monat 1 gab waren die 20 % ja eh nicht mehr dabei.

Ich sehe das so ,

Durch gekürzten Monatsbonus wird es immer weniger Aktivität auf der Seite "Teufelskreis" . ;) Das ist ein Schuss ins eigene Tor.

Auch wenn es freiwilig ist , es gibt noch andere Seiten die einen guten MB rausgeben und die User wechseln.

sehe ich anders.

da in der aussage "wie gehabt" aber auch direkt "ohne die 20 %" erwähnt wurde ist davon auszugehen, und ich denke davon sind nun die meisten ausgegangen, das es 2 statt 1 gibt.

weil, als es im letzten monat 1 gab waren die 20 % ja eh nicht mehr dabei.

So sehe ich es auch. Was mich aber viel mehr stört ist die, für mich, scheinbare Unstimmigkeit zwischen H3ll und raven. H3ll sagt hier im Forum ausdrücklich

Der MB wird wie gehabt, jedoch ohne die 20% Bonus dann abspielbar sein.

Und, raven, Morphi21 hat sich ein bissel falsch ausgedrückt. Aber er hat halt in seinen Worten wieder gegeben was H3ll gepostet hat.

Diese Unstimmigkeit zwischen euch ist ja nicht erst seit heute spürbar. Davor war es ja auch schon mit der abgeblasenen Ausspielung der Jackpötte. Mit dieser Uneinigkeit schadet ihr der Seite mehr als damit ob es nun einen oder zwei oder sonstwie MB gibt.

Bevor es falsch verstanden wird, ich bin nicht sauer darüber das es nun nur 1 MB geworden ist, aber es gefällt mir nicht wenn sich 2 Admins einer Seite uneinig sind und das sogar nach aussen projezieren. Und genau das, und nicht 1 MB, 2 MB, 3 MB oder gar kein MB, wird letztlich die User von eurer Seite vertreiben.

Freiwillig hin oder her.
Wichtig ist doch, dass der MB finanzierbar sein muß. Und das ist er scheinbar nicht.

Also was wollt Ihr?
Höhere Gebühren? Dann wäre der MB vielleicht wieder voll finanzierbar.
Oder soll der MB aus den Losen gezahlt werden, die zur Deckelung der Userguthaben, und Jackpötte auf dem EF liegen? Dann ist SI sicher bald Pleite.

Andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

@Handymann:
Ja, das mit dem Teufelskreis sehe ich genauso. Allerdings entsteht dieser hauptsächlich dadurch, dass es User gibt, die scheinbar nicht verstehen, dass es Einnahmen benötigt um etwas ausschütten zu können.

Klar gibt es Seiten mit vernünftigen MB.
Dort ist aber sicher auch die Gebührenstruktur anders. (Höher)
Und wenn Tadi schreibt, dass sie 668 Mio Lose durch den Monatsbonus bekommen hat, finde ich schon, dass es ein "vernünftiger" Bonus ist.

EDIT:
@Katrin: Da geb ich Dir Recht. Diese Unstimmigkeiten, und auch dieser Zick-Zack-Kurs mit dem Turnier (oder was da auch immer kommen mag) verunsichert nur.

Was mich aber viel mehr stört ist die, für mich, scheinbare Unstimmigkeit zwischen H3ll und raven

...

Diese Unstimmigkeit zwischen euch ist ja nicht erst seit heute spürbar. Davor war es ja auch schon mit der abgeblasenen Ausspielung der Jackpötte

...

... wird letztlich die User von eurer Seite vertreiben.

das unterschreib ich so :yes:

Freiwillig hin oder her.
Wichtig ist doch, dass der MB finanzierbar sein muß. Und das ist er scheinbar nicht.

Also was wollt Ihr?
Höhere Gebühren? Dann wäre der MB vielleicht wieder voll finanzierbar.
Oder soll der MB aus den Losen gezahlt werden, die zur Deckelung der Userguthaben, und Jackpötte auf dem EF liegen? Dann ist SI sicher bald Pleite.

Klar gibt es Seiten mit vernünftigen MB.
Dort ist aber sicher auch die Gebührenstruktur anders. (Höher)
Und wenn Tadi schreibt, dass sie 668 Mio Lose durch den Monatsbonus bekommen hat, finde ich schon, dass es ein "vernünftiger" Bonus ist.

Da geb ich dir zwar Recht aber ich frag mich die ganze Zeit wie Raven es über 1 Jahr gemacht hat jeden Monat 2 sogar mehrer Monate 3 MB rauszugeben so sehr ist die Aktivität nun nicht gesunken und selbst wenn was kann ein Aktiver User dafür das 10 User nicht mehr spielen?!?H3ll sagte oft zu mir die Games schütten gut 100% aus mag ja sein findet sicher jeder User toll das die Games so fair laufen aber die Games laufen so wie vorher wo Raven eine lange Zeit lang viel rausgegeben hat...

LG tadi147

Lest doch den Newsletter. Da ist es doch genauestens erklärt.

natürlich steht es im NL...

was mir und anderen aber sauer aufstösst ist das hier erst hü und kurz drauf hott gesagt wird.

muss ich jetzt jede aussage die hier von den betreibern getätigt wird anzweifeln weil sie im nächsten moment dann womöglich eh nix mehr wert ist?

User gibt, die scheinbar nicht verstehen, dass es Einnahmen benötigt um etwas ausschütten zu können.
Hab gehört es gibt User die jedem mehrere Mrd beim Monatsbonus garantieren wenn sie Admin wären :ugly:
aber ich frag mich die ganze Zeit wie Raven es über 1 Jahr gemacht hat jeden Monat 2 sogar mehrer Monate 3 MB rauszugeben
soweit ich das an Hand der Diskussion zu der letzten MB Kürzung verstanden habe war die Ausschüttung der Slots in dieser Zeit unter dem Soll sprich es gab mehr Einnahmen als geplant :arrow: diese wurden im MB wieder ausgeschüttet. Bei perfekter Ausschüttung wäre quasi (grob überschlagen und von mir spekuliert!) ein MB finanzierbar, wenn mehr reinkommt auch 2 oder mal 3 und wenn das Pendel eben in die andere Richtung schwingt kann auch mal gar keiner finanzierbar sein.
Man hätte auch den Überschuss in den "guten" Monaten sparen können um die schlechteren Monate auszugleichen und den MB konstant zu halten aber es wurde sich eben für diese Variante entschieden und daran ist ja auch nicht unbedingt etwas auszusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.