Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gehört es gibt User die jedem mehrere Mrd beim Monatsbonus garantieren wenn sie Admin wären :ugly:
Hö hö, dieser User ist aber ja nun gesperrt im Forum. :yes: :mrgreen:

@Tadi: Ja, es ist in der Tat schwer verständlich, warum das so lange finanzierbar war, und jetzt nicht mehr.
Ich meine aber mich eruinnern zu können, dass H3ll vor etlichen Seiten was dazu geschrieben hatte, weil die Frage schonmal aufkam.
Edit: Ich seh gerade, dass Feel das noch in Erinnerung hat.

@Maurerpolier: Das stimmt. Sowas tut einer Seite nicht gut.

Liegt vielleicht daran, dass Raven über seine Zahlen und Formeln sitzt, H3ll beruflich seeehr eingespannt ist, und Cybo...
Ja, wo ist eigentlich Cybo? :think:

Liegt vielleicht daran, dass Raven über seine Zahlen und Formeln sitzt, H3ll beruflich seeehr eingespannt ist, ...

Ja, mag sein. Aber gerade H3ll schrieb ja das er an den Zahlen gesessen hat.

Da ich heute morgen in der Zeit von 00:01 - 02:44 Uhr (ich weiß es so genau weil ich um 2:45 ne Alarmverfolgung reinbekommen habe) mit rumrechnen beschäftigt war und ...

Bei dem Rumrechnen denke ich es ging da um SI ;)

1. Der Monatsbonus:

Der Monatsbonus für den laufenden Monat wird dieses mal leider gekürzt werden müssen. Es gibt ihn für den Monat nur 1x (statt wie bisher 2x)
und die 20% Bonus fallen ebenfalls weg. Der Grund dafür ist in erster Linie die mangelnde Aktivität auf Slotinferno.

So lautete die Aussage Ende September, schade das man jetzt zum wiederholten Male in letzter Zeit keiner Aussage seitens der Seitenadmins hier im Thread mehr glauben schenken kann.

Danke für einen tollen Monatsbonus - 250TL - über 400mio Gewinn.

Schade ist, das hier im Forum etwas von 2 MB geschrieben wird, weil die Umsätze da sind - dann aber nur einer freigeschaltet wird.
...aber mir ist es lieber auf einen MB zu verzichten, als später meinen Loseguthaben hinterherlaufen zu müssen.

Vielleicht solltet ihr grundsätzlich nur 1 MB ansetzten und wenn es mit den Umsätzen dann besser als erwartet läuft irgendein Extrabonus machen - dann würden endlich die ganzen Diskusionen aufhören.....

nur macht endlich eine klare Linie.

ich ziehe meine konsequenzen (auch wenn ich letzten monat relativ gut im + stand) aus dem hin und her der aussagen und der ergebnise dann am ende hier.

werde kein los mehr einzahlen bis sich hier nicht wirklich was getan hat und es immer wieder ein hin und her gibt.

monatsbonus war meiner meinung auch mal wieder ein reinfall :(
Konto: 115.000.000 Lose
TL: 453.160.000

Vielleicht solltet ihr grundsätzlich nur 1 MB ansetzten und wenn es mit den Umsätzen dann besser als erwartet läuft irgendein Extrabonus machen - dann würden endlich die ganzen Diskusionen aufhören.....

So war es ja auch zu Beginn des Monatsbonus. Nur dann liefen die Einnahmen wohl so gut, dass es 20% Bonus gab und später dann sogar noch einen 2. Bonus (oder andersherum).
Das war meine ich zu Beginn auch alles nur einmalig geplant - aber es gab 2 Monatsbonis inklusive 20% weiter und nun wird hier so rumgemeckert, weil die sich keine oder unstimmige Infos herausgeben ob es diesen wirklich guten BONUS nun, wie ganz ursprünglich geplant 1x oder 2x gibt..

Freut euch, dass ihr zu echt fairen Gebühren und wie man es hier mitbekommt mit viel Spaß Lose verzocken (oder natürlich auch gewinnen) könnt und dennoch am Monatsende ohne neue Lose einzahlen zu müssen wieder umsonst zocken könnt und die hierbei gewonnenen sogar behalten dürft. Ob es das ganze nun in einer Runde gibt oder in zwei.. freut euch über die Zusatzleistung die ihr bekommt und nörgelt doch nicht dauernd rum.
Kein Wunder, dass H3ll und raven hier so unorganisiert oder wie man es nennen mag sind. Ich hätte an deren Stelle auch keine Lust mehr da drauf für EUCH, Zeit zu investieren, alles durchzukalkulieren um zu sehen wie viel "Mehrgewinn" ihr bekommen könntet und dann noch an der ToDo-Liste zu arbeiten.. Wenn man keine Lust mehr hat, dann ist man längst nicht so engagiert bei seinem Projekt wie es sein sollte und macht schnell mal voreilige Entscheidungen.

Denkt doch einfach dadran, dass das ganze ein freiwilliger Bonus seitens Slotinferno ist und freut euch über das, was ihr zusätzlich bekommt. Wenns mehr ist freut ihr euch halt noch mehr und wenn es mal wieder bessere Zeiten gibt, wird es sicherlich auch wieder mehr Bonis (ob über den Montsbonus oder ganz neue Ideen) geben ..

die gibt es ja hier leider schon eine geraume Zeit nicht mehr.

werde mich mal henninger anschließen, erst mal wieder ein klare linie, und dann auch wieder lose einzahlen

Muss ich mich leider anschliessen. Auch wenn ich die Slots bei SI gerne spiele und dort auch schon schöne Gewinne hatte (die ich aber auch alle wieder schnell verzockt habe) ... bringt erst mal das Interne in Ordnung, sprich, rauft euch zusammen so dass ihr SI nach aussen als Einheit vertretet, dann zahle ich auch gern wieder Lose ein.

chrissel, es geht den meisten dabei sicher nicht darum das es nur 1 MB war, zumindest mir geht es nicht darum. Sondern es geht darum das einer was sagt und der andere das plötzlich wieder einreisst. Das war bei dem Ausspielen der JP so und nun ist das gleiche beim MB passiert. Und solange die Admins nicht zumindest nach aussen eine Einheit bilden ... worauf sollst du dich nun verlassen? Soll man nun immer warten das der andere dem widerspricht was der erste zuvor gesagt / gepostet hat? Ne, sorry, aber auf so ein Hüh und Hott habe ich nicht die große Lust.

Gw, an alle die einen tollen Mb hatten.

Meiner war mittelprächtig, war knapp die Hälfte der erspielten Tl. :-?

Danke dafür Si. :)

...
Ja, wo ist eigentlich Cybo? :think:

Im Hintergrund aktiv, die Slots brauchen wohl momentan mehr Pflege... im Forum hält er sich z.Zt. zurück, stand auch irgendwo. ;)

Zu dem hin und her, hatte gedacht es hat sich gelegt... ist wohl nicht so :roll:... findet da doch bitte mehr Einigkeit.

Ich sage auch herzlichen glückwunsch an die gewinner.

mein mb war leider überhaupt nicht weltbewegend (fast 180mio tl und nur 47mio gewinn) naja aber vielleicht beim nächsten mal mehr. trotzdem danke das es wieder einen mb gegeben hat,und vielleicht gibt hell ja doch noch denn 2 frei :LOL::LOL: ggg

an alle vlg und noch viel glück

erwin

Auch ich möchte mich für den für mich letzten MB bedanken.
Herzlichen GW den gewinnern und zukünftigen gewinnern auch denen die vieleicht irgendwann einmal einen der JP gewinnen :ugly:

Bitte mein Support Ticket so schnell wie möglich bearbeiten.

Danke

Danke für den Monatsbonus. :D

Für 62 FS x3 am Disco 500k ist das Ergebnis toll.
Konto: 845.125.000 Lose
TL: 525.956.000
(Oktober 2011)

Einen kleinen Screen vom Anfang gibt es auch noch.

Anhänge

• 156,5mio x3 Disco 500k MB - 03.11.2011 01-36uhr.jpg
    156,5mio x3 Disco 500k MB - 03.11.2011 01-36uhr.jpg
    321 KB · Aufrufe: 66
Seit wann bekomme ich bei Slotinferno "Aufträge"? ;) Ich bin auch nicht immer on, und gestern konnte ich leider nicht, deswegen hat es diesmal einen Tag länger gedauert.

Der MB ist jetzt aber frei.

so war das nicht gemeind... ;) damit war nur gemeind das du wohl der einzige bist der den Monatsbonus freischalten kann, und dich Hell erreichen wollte um dir zu sagen das du dies tun sollst, oder nicht vergessen oder sonstiges ;) jedenfalls konnte man diesen Rückschluss aus dem Text von Hell erkennen.

So sehe ich es auch. Was mich aber viel mehr stört ist die, für mich, scheinbare Unstimmigkeit zwischen H3ll und raven. H3ll sagt hier im Forum ausdrücklich

Und, raven, Morphi21 hat sich ein bissel falsch ausgedrückt. Aber er hat halt in seinen Worten wieder gegeben was H3ll gepostet hat.

das es Unstimmigkeiten zwieschen den beiden gibt ist klar zu Spühren, und klar war der Satz von Hell so zu verstehen das es 2 Bonuse gibt, und eben die 20 Prozent wegfallen, eine andere bedeutung kann dieser Satz nicht haben.

ich denke da muss noch viel untereinander gesprochen werden, den ganz einig sind sie sich wohl bei weitem nicht. Mir ist es aber auch egal, ich Zocke ja eh nicht mehr auf der Seite, also Zocke momentan eig garnicht... ;)

möchte aber noch zufügen, das wenn so eine Aussage gemacht wird, diese eig nicht mehr Änderbar ist, klar man kann seine Meinung ändern aber nicht wenn es heißt das der Bonus eben in dieser Form kommen wird dann aber wiederrum nicht so kommt, man sollte von vorne rein sagen es gibt nur 1 Bonus, dann können sich alle darauf einstellen und keiner ist am Ende sauer oder sonstiges ;)

(kenne einige User die zbs dann zum Ende hin nochmal Zocken obwohl sie eig garnicht wollen, nur damit sie eine höhere Bonusstuffe erreichen) und genau dennen gegenüber ist das dann nicht wirklich Fair...)

bei so einer Aktion schneidet man sich nur ins eigene Fleisch, und man sollte nie die Hand schlagen die einen Füttert.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
GW Wanderfalke

Über mein MB rede ich lieber nicht:(

Ist wie immer Glück in der Liebe und Pech im Spiel;)

Danke, Alina06 und Glückwunsch zu Deiner Liebe. :D

P.S.: Ich habe das die letzten Monate auch schon anders erlebt mit dem MB, aber was solls. Bin ja schon froh wenigstens noch etwas an Bonus zu bekommen.

Moin,

erstmal sorry für mein Schweigen - bin wie gesagt zeitlich etwas eng angebunden, überarbeitet, übermüdet - das volle Programm eben - aber gut das hat euch nich zu kümmern (tuts wahrscheinlich auch nicht).

Ich möchte als erstes das Gerücht zerstreuen, dass Raven und ich uns uneins seien - das trifft mit Sicherheit oft zu ohne Frage - auch wenn ihr davon nichts mitbekommt. Bei jeder Änderung, bei jedem Turnier, Rally, MB wie auch immer setzen Raven und ich uns zusammen, hauen uns die Köpfe aneinander und am Ende gewinnt dann einer von uns um es mal salopp auszudrücken.

Das gehört aber zu einer guten Partnerschaft einfach dazu - es würde nichts bringen wenn der andere zu allem ja und amen sagen würde.

Ich schildere den Sachverhalt nun so, wie er sich zugetragen hat, und das vom orginal Standpunkt aus - incl. den Beweggründen dafür - ungeschönt und ungeschminkt:

So, nun war es so, dass ich beim berechnen raushatte, dass wir bei doppeltem MB mit ca 30Mrd ins minus rutschen würden - ich war auf dem Standpunkt das sei vertretbar und das würden wir wieder reinbekommen über den Monat- hauptsache die User sind erstmal happy und aktiv, wir hätten etwas Zeit um uns um die ganzen anderen Sachen zu kümmern - Raven hingegen sagte - 30Mrd unter Deckung ist nicht zu verantworten, mach nicht den gleichen Fehler wie andere Seitenbetreiber und verspekulier dich - du kannst den Usern auch 10x den MB geben und sie würden trotzdem noch meckern. Und so leid es mir tut - er hat damit recht.

Jedenfalls war ich derjenige, der letztlich sagte: du hast recht - wir machen es so.

Nun und ich muss ehrlich gestehen anhand einiger Reaktionen hier bin ich froh das ich Raven klein beigegeben habe. Und ich denke langfristig gesehen ist es einfach besser einen sicheren Kurs zu fahren wo der EF zu mind. 100% gedeckt ist, User jederzeit die Möglichkeit haben ihr komplettes Guthaben auszuzahlen, JP die fallen (und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das ALLE JP an einem Tag fallen) auch diese zu 100% an die User bedienen zu können ist einfach besser als wild zu spekulieren das es sich schon wieder fangen wird.

So und nun muss ich mich leider erstmal schlafen legen - hab nen 36 Std. Tag hinter mir....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.