Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich les hier in letzter Zeit immer wieder das Wort patzig ... Ganz ehrlich ? Du, und viele andere hier haben mich noch nie patzig erlebt - und wenn du ehrlich zu Dir selbst bist musst Du schon gestehen, dass 1 Mio AP in Relation zu 500 Mrd. Losen bei gleichen Preisen auf alle Gewinnplätze ziemlich an der Realität vorbei gehen und dieser Vorschlag einfach nur unüberlegt war.
Hättest Du gesagt (wurde ja auch schon vorgeschlagen) es in Kategorien zu unterteilen, quasi in Groß und Kleinzocker ist es nen ganz anderer Schnack - aber hier immer gleich von patzig zu sprechen als Reaktion auf nen unüberlegtes Posting ... (und nun werd ich patzig) - ich bin doch hier nicht im Kindergarten !

und wenn du ehrlich zu Dir selbst bist musst Du schon gestehen, dass 1 Mio AP in Relation zu 500 Mrd. Losen bei gleichen Preisen auf alle Gewinnplätze ziemlich an der Realität vorbei gehen

Wurde auch schon mehrfach im Thread erwähnt, dass die JPs bereits durch Milliarden von Losen der User aufgefüllt wurden :roll: Also so abwegig war sein Vorschlag gar nicht sondern deine Denke...

vielleicht sollte auch berücksichtigt werden, dass viele hier wegen den undurchsichtigen JPs erst inaktiv geworden sind, auch wenn sie früher viel hier gezockt haben. Es wäre imho daher ungerecht, gerade diese user auszuschliessen, denn wie bereits erwähnt wurde, werden die JPs zum Teil schon sehr lange gefüllt. Mein Vorschlag wäre daher, einfach alle User zum (möglichen) Turnier zuzulassen, die z.B. 100 Mio Alltime AP haben oder vllt 5 aktive Refs geworben haben etc.

ich bin auch für eine aktivrally aber nicht nur mit 50 plätzen oder so und der unterschied zwischen platz 1 und platz z.b. 200 sollte nicht alzu gross sein damit auch die leute einen anreitz haben zu spielen die entweder nicht soviel lose haben oder nicht soviel zeit um zu zoggn aber es sollte eine mindestgrenze an aps geben um in die wertung zukommen so in etwa 1 mio aps oder so

1 Mio Aps ??

Hier gehts um Lose die sich über Monate in den JP angesammelt haben und ausgespielt werden sollen.

Ich würde mal eher sagen das wir bei 25 Mio bis 50 Mio (monatlich) anfangen die letzten paar Monate um auch die aktiven Zocker die die Lose da reingespielt haben zu bekommen und nicht diejenigen die erst wieder jetzt aktiv geworden sind.

ich bin doch hier nicht im Kindergarten !

sicher???

ihr hattet doch schon einen Modus installiert, es wurde schon gezockt und dann meint mal ein anderer Admin einfach nehmen wir es wieder raus...abgesehen von davon das die TP natürlich für den Modus weg waren zeugt es nicht grade für Absprache und Einigkeit unter den SI-Admins und erinnert doch etwas an "Kindergarten" aber einen den ihr selbst aufgebaut habt....

Diese ganze Aktion hier spricht doch für einen Kindergarten. Auch wenn ich mich schon auf dieser Seite hab löschen lassen, wegen dieser Aktionen hier noch ein Kommentar.

Merkt ihr eigentlich nicht, das etwa 80% der Stimmen für "ein riesen Turnier veranstalten für alle JP's" von Schnorrern und abzockern kommen, die mal schnell ein paar Lose abgreifen wollen und danach für immer auf Eurer Seite verschwunden sind? Die wahren aktiven User haben für Punkt 1 gestimmt. Nach der Tunieraktion, ist Eure Seite doch quasi Tot, da ihr die aktiven Zocker verloren habt, mit dieser Aktion hier und die Schnorrer haben die Taschen voll und lachen sich was ins Täschchen.

auch wenn ich nicht mehr spiele finde ich die aussage von sweety richtig.
die jackpots wurdne von aktiven usern gefüllt und sollten auch von zockern gewonnen werden.

nehmt die seite offline stellt das neue jp script ein und gut ist.

wenn die jp´s zu hoch sind macht es wie losomat und teil die riesen pots.

zb den gloabl jp auf 25 mrd und dann warten bis er fällt danach wieder mit 25 mrd auffüllen.

das wäre die beste lösung und bringt aktivität zu euch.

ist doch ne klasse seite nur manche sachen dauern einfach zu lange wie zb der flower slot dann lieber nicht bekannt geben das einer kommt.
lieber dann 1 woche vorher posten wenn er zu 100% fertig ist.

viel erfolg.

Diese ganze Aktion hier spricht doch für einen Kindergarten. Auch wenn ich mich schon auf dieser Seite hab löschen lassen, wegen dieser Aktionen hier noch ein Kommentar.

Merkt ihr eigentlich nicht, das etwa 80% der Stimmen für "ein riesen Turnier veranstalten für alle JP's" von Schnorrern und abzockern kommen, die mal schnell ein paar Lose abgreifen wollen und danach für immer auf Eurer Seite verschwunden sind? Die wahren aktiven User haben für Punkt 1 gestimmt. Nach der Tunieraktion, ist Eure Seite doch quasi Tot, da ihr die aktiven Zocker verloren habt, mit dieser Aktion hier und die Schnorrer haben die Taschen voll und lachen sich was ins Täschchen.

Dir ist aber auch klar das bestimmte Anforderungen an den Turnier (wenn es kommt) gekoppelt sind. User mit kaum Tp und Neuanmeldungen werden bestimmt nicht zugelassen werden. Von daher hat sich das mit den Schnorren erledigt. ;)

Also ich hab auch für das Turnier gestimmt und Schnorrer bin ich bestimmt nicht ;)
Allerdings habe ich nur meistens Zeit am WE zum zocken.
Daher von mir auch die Stimme für das Turnier da das dann sicherlich nicht über die Woche stattfindet.
Alles andere wäre für mich nicht gerade Effektiv um meine Chancen zu wahren:mrgreen:

Ich glaube, von DIR braucht hier nun wirklich niemand mehr irgendwelche Ratschläge :roll: Dass du als Webbi nun total versagt hast, dürfte nun jeder mitbekommen haben.

Freies Land freies Forum. Denke jeder kann sachlich seine Meinung äußern. Du greifst mich gleich wieder an. Ich hatte auf meinen Seiten immer gute Aktionen und Ideen. Dutzende wurden dann auf anderen Seiten übernommen.also kann ich gut und gern meine Meinung äußert wenn das in diesem thread nicht gewünscht ist kann hell oder raven gern sagen unterlass es hier zu schreiben und ich halte mich dran aber du hast mir sicher nix zu sagen.

aber du hast mir sicher nix zu sagen.

Ich habe nicht versucht, dir etwas zu sagen oder vorzuschreiben. Ich habe lediglich festgestellt, dass jemand wie du, der ein ernsthaftes Problem mit seiner Sucht hat und nicht gewillt ist, einen finalen, sauberen, ZEITNAHEN Cut zum Wohle seiner langjährigen treuen User zu vollziehen, sicher nicht die Kompetenz hat, hier einem sehr erfahrenen Webmasterteam Vorschläge zu unterbreiten, wie man zum Wohle der User handeln sollte.

hi leutz eure diskutiererei hilft uns aber auch nicht weiter!
Find das lustig Groß und kleinzocken wenn Aldi einen PC anbietet bekommen den alle für den selben preis egal ob viel oder wenig einkäufer.

Das SI nix zu verschenken hat ist logisch und ich persöhnlich finde die seite top bis auf die hohen Jp und darum gehts ja
meine idee:
Macht einen Slot ghosty 500 K einsatz da dürfen groß zocker bis 1-500mio lose einzahlen und kleinzocker 50 mio diese manuel gutschreiben anhand der gemachten TP´s
die erspielten Punkte kommen in die Daily win und je nach dem was wer gewinnt hat mehr Tp oder weniger verlosung 0 Uhr
Preis: Großzocker 2,5 Mrd kleinzocker 200 mio
und wer anhand der Tp nicht würdig ist bekommt keine gutgeschrieben und so kann lise müller auch nix gewinnen
wenn jp gefüllt werden wird diese zahl von denn 500 mrd abgezogen damit das ef gedeckt ist und alle haben die gleiche chace was zu gewinnen und wer sich nun aufregt das es lose kostet das würde es auch so wenn die jp normal fallen

Ich finde die Idee von Ruebi gar nicht mal so schlecht.

Nur würde ich (da ja das neue JP-System ja ohnehin öfter JP auslösen soll) die Potts kleiner machen. Also so 5-10 Mrd Potts pro JP. Wenn einer fällt, dann gleich wieder mit den 5-10 Mrd auffüllen...so würden die User auch weiterzocken (weil ja der JP besser auslöst) und man hätte längerfristig etwas davon (User als auch Betreiber).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.