Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die vermutlich
fairste und sauberste Lösung
wird doch gerade per Abstimmung ermittelt, und zwar, um es zumindest dem größten Teil der Leute recht zu machen. Wozu sonst eine Abstimmung? Aber wenn ihr meint, hier auch dann noch weiter und weiter immer nur Gegenvorschläge anzubringen und nicht mit dem Nörgeln aufzuhören, macht es halt. Da würd ich irgendwann aber auch genug von haben, gerade als Betreiber.

Und zum Thema Turnier bzw. Hells Vorschlag: Jp kann immer auch von jemandem gewonnen werden, der erst 1 Tag angemeldet ist.
30 Tage a 5 Mrd und 200 Mio sind genau 60 Gewinnmöglichkeiten. Und Hell, wo bleiben da die vielen vielen aktiven User?
Und bei den 60 gäbe es dann evtl. auch noch Mehrfachgewinner, wenn es doch per Zufall sein soll und nicht fetgelegt wird, dass man nur 1 x gewinnen kann.
Ganz abgesehen davon, dass man m Aktionszeitraum auch Lose haben muss, um mitzumachen. Auch 10 Mio Tp können schnell mal mehrere hundert Mio kosten.
Also irgendwie hinken die meisten Argumente in der Hinsicht...
Grüße,
Krabat

Also ich wäre dafür einfach die Jackpotchance runterzusetzen wenn das bei den Slots geht und dann abwarten ob die so langsam mal scheppern;)8)

Soweit ich das mitbekommen habe, ist dies bei dem System wie die Gewinnchancen ermittelt werden recht schwer.
Denn man müsste die Chance für die WILD-Symbole erhöhen und wenn diese öfters kommen würden auch wieder mehr gewinne herausgehen, somit müsste man wieder die Chancen für die anderen Symbole herabsetzen um das auszugleichen -> ganze Spieldynamik wäre danach anders ;)

Denn man müsste die Chance für die WILD-Symbole erhöhen und wenn diese öfters kommen würden auch wieder mehr gewinne herausgehen, somit müsste man wieder die Chancen für die anderen Symbole herabsetzen um das auszugleichen -> ganze Spieldynamik wäre danach anders ;)

Ich hab da nicht all zu viel ahnung davon,aber bist du dir da sicher?Wenn es nun soweit ist und die Games umgestellt sind kann es sein das die Games zumindest wo Wild für JP gilt entweder noch besser laufen als vohrer was kaum noch möglich ist...;) oder schlechter?!Lässt es sich alles mit Einstellung ausgleichen?

LG tadi147

Ich hab da nicht all zu viel ahnung davon,aber bist du dir da sicher?Wenn es nun soweit ist und die Games umgestellt sind kann es sein das die Games zumindest wo Wild für JP gilt entweder noch besser laufen als vohrer was kaum noch möglich ist...;) oder schlechter?!Lässt es sich alles mit Einstellung ausgleichen?

Es kommt ja nun ein komplett neues System rein, keine Ahnung wie das dort programmiert wird.

Aber derzeit - zumindestens beim Ghostly - läuft meine ich ein System, bei dem Wahrscheinlichkeiten für die jeweiligen Symbole eingestellt werden. Wenn ich ravens Posts hier richtig in Erinnerung habe.

Also ich möchte doch nochmal mein Senf dazu geben!^^

Ich kann es verstehen, das über die JPS gesprochen wird, es ist ja lange nicht normal das solche Pöte mit einem "geringen" Einsatz zustande kommen!

Dennoch bin ich dafür das die JPS normal ausgspielt!
Man kann ja z.b. ein Beispiel aus dem Reallife nehemn !!!"Lotto"!!!

Wenn keiner den Lotto JP knackt wird der ja auch nicht nach X Wochen, Monaten an die Menschen in Deutschland verteilt! Das Gegenteil ist der Fall. Es spielen mehr Leute mit, mehr Felder werden ausgefüllt ect.
Kurz: Mehr "aktivität" = höhere Chancen das er genackt wird!

Ich persönlich bin auch "nur" Aufmerksam auf die Seite geworden aufgrund der hohen JPS (eher nicht der Zocker)!
Der erste Gedanke war bei mir auch erst EF nicht gedeckt ect. PP ABER das Thema ist aus der Welt, da ich hier im Theard die Bestätigung gelesen habe, das alle Lose da sind.

Mehr fällt mir im moment nicht ein ausser Jackpöte wurden dafür erfunden einen Menschen glücklich zu machen!

MFG schönes Weekend allen

Mehr fällt mir im moment nicht ein ausser Jackpöte wurden dafür erfunden einen Menschen glücklich zu machen!

Der Satz reicht mir um Stellung zu nehmen als sehr Aktive Userin von Slotinferno...;)
Mit den beispiel aus dem Reallief gebe ich dir zwar Recht aber schau mal wie lange da schon dran gespielt wird und das täglich "lotto" nur 2 mal die Woche...:p

Nun ja der Ghostly 500K steht fast 3 Jahre bin nun fast 2 Jahre dabei in der Zeit ist mir nicht bekannt das einer der Mad JP gefallen ist außer der 5mio weil der anfangs wohl eine andere Einstellung hat.Im großen und ganzen muss ich sagen macht SI viel Spaß ich spiele zwar nicht auf die JP hin wenn es aber so ist das die Chance mehr als gering ist verliert man immer mehr Lust dran nicht weil man kein JP gewinnt man freut sich ja auch für andere...;)

LG tadi147

Wenn keiner den Lotto JP knackt wird der ja auch nicht nach X Wochen, Monaten an die Menschen in Deutschland verteilt!

*klugscheißmodusan* Stimmt so nicht ganz: Wird nach 12 aufeinanderfolgenden Ziehungen in einer Gewinnklasse auch in der nächstfolgenden Ziehung kein Gewinn ermittelt, so erfolgt eine sogenannte Zwangsausschüttung. Das heißt, dass die Gewinnsumme auf die nächst niedrigere Gewinnklasse übertragen wird, in der mindestens ein Gewinner ermittelt wird. *klugscheißmodusaus* ;):D

Nun ja der Ghostly 500K steht fast 3 Jahre bin nun fast 2 Jahre dabei in der Zeit ist mir nicht bekannt das einer der Mad JP gefallen ist außer der 5mio weil der anfangs wohl eine andere Einstellung hat.Im großen und ganzen muss ich sagen macht SI viel Spaß ich spiele zwar nicht auf die JP hin wenn es aber so ist das die Chance mehr als gering ist verliert man immer mehr Lust dran nicht weil man kein JP gewinnt man freut sich ja auch für andere...;)

LG tadi147

Der JP 500k am Ghostly ist noch nie gefallen seit es den Ghostly dort vei SI gibt.Ist allerdings die einzige Einsatzhöhe (wenn ich mich recht entsinne) wo der JP noch nie kam.

Liebe Leute,

ich sage bewußt Leute - Bitte stimmt hier nur ab, wenn ihr auch bei SI angemeldet seid - Nach erster Sichtung der Abstimmung ist nämlich ein Großteil derer, die für Turnier gestimmt haben nicht auf SI angemeldet oder aber seit mind. 1,5 Jahren inaktiv...
Es wäre schön, wenn wir eine representatives Ergebnis bekämen und nicht klicks von Usern, die nichtmal auf SI angemeldet sind.

Liebe Leute,

ich sage bewußt Leute - Bitte stimmt hier nur ab, wenn ihr auch bei SI angemeldet seid - Nach erster Sichtung der Abstimmung ist nämlich ein Großteil derer, die für Turnier gestimmt haben nicht auf SI angemeldet oder aber seit mind. 1,5 Jahren inaktiv...
Es wäre schön, wenn wir eine representatives Ergebnis bekämen und nicht klicks von Usern, die nichtmal auf SI angemeldet sind.

Eventuell wäre eine Umfrage auf SI besser gewesen und nicht hier im Forum.

*klugscheißmodusan* Stimmt so nicht ganz: Wird nach 12 aufeinanderfolgenden Ziehungen in einer Gewinnklasse auch in der nächstfolgenden Ziehung kein Gewinn ermittelt, so erfolgt eine sogenannte Zwangsausschüttung. Das heißt, dass die Gewinnsumme auf die nächst niedrigere Gewinnklasse übertragen wird, in der mindestens ein Gewinner ermittelt wird. *klugscheißmodusaus* ;):D

VERDAMMT ^^ Ok geb mich geschlagen ^^

ich bin auch für eine aktivrally aber nicht nur mit 50 plätzen oder so und der unterschied zwischen platz 1 und platz z.b. 200 sollte nicht alzu gross sein damit auch die leute einen anreitz haben zu spielen die entweder nicht soviel lose haben oder nicht soviel zeit um zu zoggn aber es sollte eine mindestgrenze an aps geben um in die wertung zukommen so in etwa 1 mio aps oder so

ich bin auch für eine aktivrally aber nicht nur mit 50 plätzen oder so und der unterschied zwischen platz 1 und platz z.b. 200 sollte nicht alzu gross sein

Dann ist es keine Rally sondern eine Verschenkaktion. Denn dann genügt es sich für die Rally zu qualifizieren, 10-20x zu drehen und gut ist. Es bestünde keinerlei Anreiz (und genau das macht ein Turnier/Rally aus) sich einen der vorderen Plätze zu ergattern.

damit auch die leute einen anreitz haben zu spielen die entweder nicht soviel lose haben oder nicht soviel zeit um zu zoggn aber es sollte eine mindestgrenze an aps geben um in die wertung zukommen so in etwa 1 mio aps oder so

1Mio AP ? Wie gesagt ich werde definitiv nix verschenken - 1 Mio AP.. tztz.. ich glaub dann springen mir einige Leute mit dem nackten Arsch ins Gesicht... Dann kann ich auch gleich sagen 1 AP..

Und was das Voting angeht - Ich finde es bemerkenswert, das nach nem Posting mit der Bitte das nur SI User voten sollen direkt etliche Votings von nicht SI Usern eintrudeln...
Ich glaub das mit dem Voting müssen wir nochmal überdenken bzw. an anderer Stelle wiederholen.

...
Ich glaub das mit dem Voting müssen wir nochmal überdenken bzw. an anderer Stelle wiederholen.

Das denke ich auch, wenn bei unter 150 Stimmen viele inaktive oder nicht User dabei sind, kann man davon ausgehen das nicht mal 100 aktive User abgestimmt haben....

Ist der Aufwand zu hoch, sowas nach dem Login zu machen, so in etwa wie die Abfrage ob die Daten noch aktuell sind?

1Mio AP ? Wie gesagt ich werde definitiv nix verschenken - 1 Mio AP.. tztz.. ich glaub dann springen mir einige Leute mit dem nackten Arsch ins Gesicht... Dann kann ich auch gleich sagen 1 AP..

jetzt meine frage : willst du alle user behalten oder nur die Die ne menge lose bei euch investieren (verzocken)?

dann schütte doch alle pots in BLose aus... aber so patzig auf einen voschlag zu reagieren ist nicht die feine art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.