Wieso sind alle scharf das hier Jackpötte ausgelost werden ?
weil auf SI seit langem keine mehr gefallen sind wahrscheinlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sind alle scharf das hier Jackpötte ausgelost werden ?
...
dann schütte doch alle pots in BLose aus...
(und nun werd ich patzig) - ich bin doch hier nicht im Kindergarten !
und wenn du ehrlich zu Dir selbst bist musst Du schon gestehen, dass 1 Mio AP in Relation zu 500 Mrd. Losen bei gleichen Preisen auf alle Gewinnplätze ziemlich an der Realität vorbei gehen
ich bin auch für eine aktivrally aber nicht nur mit 50 plätzen oder so und der unterschied zwischen platz 1 und platz z.b. 200 sollte nicht alzu gross sein damit auch die leute einen anreitz haben zu spielen die entweder nicht soviel lose haben oder nicht soviel zeit um zu zoggn aber es sollte eine mindestgrenze an aps geben um in die wertung zukommen so in etwa 1 mio aps oder so
... (und nun werd ich patzig) - ich bin doch hier nicht im Kindergarten !

ich bin doch hier nicht im Kindergarten !
Diese ganze Aktion hier spricht doch für einen Kindergarten. Auch wenn ich mich schon auf dieser Seite hab löschen lassen, wegen dieser Aktionen hier noch ein Kommentar.
Merkt ihr eigentlich nicht, das etwa 80% der Stimmen für "ein riesen Turnier veranstalten für alle JP's" von Schnorrern und abzockern kommen, die mal schnell ein paar Lose abgreifen wollen und danach für immer auf Eurer Seite verschwunden sind? Die wahren aktiven User haben für Punkt 1 gestimmt. Nach der Tunieraktion, ist Eure Seite doch quasi Tot, da ihr die aktiven Zocker verloren habt, mit dieser Aktion hier und die Schnorrer haben die Taschen voll und lachen sich was ins Täschchen.
Diese ganze Aktion hier spricht doch für einen Kindergarten. Auch wenn ich mich schon auf dieser Seite hab löschen lassen, wegen dieser Aktionen hier noch ein Kommentar.
Merkt ihr eigentlich nicht, das etwa 80% der Stimmen für "ein riesen Turnier veranstalten für alle JP's" von Schnorrern und abzockern kommen, die mal schnell ein paar Lose abgreifen wollen und danach für immer auf Eurer Seite verschwunden sind? Die wahren aktiven User haben für Punkt 1 gestimmt. Nach der Tunieraktion, ist Eure Seite doch quasi Tot, da ihr die aktiven Zocker verloren habt, mit dieser Aktion hier und die Schnorrer haben die Taschen voll und lachen sich was ins Täschchen.
nehmt die seite offline stellt das neue jp script ein und gut ist.
Ich glaube, von DIR braucht hier nun wirklich niemand mehr irgendwelche RatschlägeDass du als Webbi nun total versagt hast, dürfte nun jeder mitbekommen haben.
aber du hast mir sicher nix zu sagen.
Ich finde die Idee von Ruebi gar nicht mal so schlecht.