Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist natürlich sehr schade, dass die seriösen Seiten - zu denen SI für mich zweifellos zählt - eben auch unter diesem ständigen "Unfug" leiden, der von vielen Seitenbetreibern in der Klammwelt hier an den Tag gelegt werden.

Dass die User hier mit solcher Skepsis reagieren ist halt die Begleiterscheinung all dessen, auch wenn sich Seiten wie Slotinferno eigentlich nichts zu schulden kommen haben lassen. Auch wenn einige vielleicht übertreiben, aber man kann es niemandem verdenken.

die 537.826.183.550 Lose ( Jackpots ) Deckung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen.

Danke Kay.
In diesem Sinne hoffe ich, dass wenigstens diesbezüglich die Spekulationen nun aufhören und ich dieses Thema (vorerst) abhaken kann um mich wieder auf Userwünsche, Anregungen und Verbesserungen in eurem Sinne konzentrieren kann.
Danke !

die 537.826.183.550 Lose ( Jackpots ) Deckung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen.

Hey,

ist doch eine super geile Sache und der Fade Beigeschmack der bei vielen Usern (nicht zu unrecht) vorhanden ist/war sollte nun weg sein.

Ich wünsche euch trotzdem noch 4 weitere oder mehr erfolgreiche Jahre ;)

MfG

traxtrax

So, auch wenn es mir mit jeder Faser meines Körpers widerstrebt, habe ich einen Admin gebeten die EF Stände sowie die JP Stände abzugleichen und zu bestätigen, dass diese gedeckt sind.
Ich finde es ehrlich gesagt traurig genug, dass eine Seite die seit 4 Jahren besteht und die sich nichts hat zu Schulden kommen lassen dazu "erpresst" wird - aber vielleicht kehrt ja dann endlich Ruhe mit der Gerüchteküche ein das SI pleite ist und/oder die Jackpötte nicht gedeckelt sind.

Ein enttäuschter
H3llh4mm3r
Wieso nutzt ihr dann nicht die bei EF eingebaute Funktion, dass jeder selber nachschaun kann. Ihr könnt das pw ja nach paar Tagen wieder ändern wenn ihr das nicht dauerhaft wollt aber den armen Kay einzuspannen ... :mrgreen:

Meinte damit das ich zu 200% dafür bin die JPS normal fallen zu lassen! :D
Ach so. ;)

Das wäre gut. Aber nur dann wenn man selbst den JP holt. :)

Ich finde die Abstimmung gut. Dann kann hinterher keiner meckern, dass irgendwas von "oben herab" bestimmt wurde.
Es geht ja schließlich nicht gerade um wenige Lose.

Ich hatte für H3llh4mm3r´s Vorschlag gevotet. Ich fand ihn gut, und er gibt sich wirklich sehr viel Mühe es allen Recht zu machen. Das wollte ich mal unterstützen. :)

...aber den armen Kay einzuspannen ... :mrgreen:

Musste selbst grinsen ne FeelGood? Der liegt den ganzen Tag faul unterm Solarium und lässt sich die Plauze bräunen, da kann er ruhig mal 2sekunden seiner Zeit dafür aufbringen was "nützliches" zutun *g*

Warum wir die Funktion nicht nutzen: Weil wir bei uns auch bewußt keine Mediadaten eingebaut haben - wir sind (denke ich mal) in einem hohen Maß an transparenz interessiert wenn diese gefordert ist, jedoch sind gewisse Sachen (wie bspw. Umsätze, Gewinne, EF Guthaben etc etc) einfach internas, die wir ungern rausrücken möchten. Bspw. wir lassen einen neuen Slot bauen - "heben" 200Mrd. vom EF ab (vom Überschuss wohl gemerkt) und die wilde Spekulationen gehen los - die Admins bereichern sich etc etc etc.. fiktive Zahlen, fiktives Thema -> aber ein denkbares Szenario. Und wenn wir damit anfangen sind wir wahrscheinlich ständig in Erklärungszwang - nehmen wir die EF Kontrolle wieder raus heißt es gleich wieder die hätten was zu verbergen und so weiter.. Fange wir 1x damit an Zahlen offenzulegen wird dies gerne als selbstverständlich hingenommen. Also würden wir diese Funktion anbieten wäre dies nicht nur temporär möglich.
Wie gesagt wenn Fragen sind oder Unklarheiten, bin ich gerne bereit Rede und Antwort zu stehen, es zu erklären und sonstiges - Aber ich möchte mir ungern direkt und permanent in die Karten schauen lassen.

Ich hatte für H3llh4mm3r´s Vorschlag gevotet. Ich fand ihn gut, und er gibt sich wirklich sehr viel Mühe es allen Recht zu machen. Das wollte ich mal unterstützen. :)

Ich habe auch für H3lls Vorschlag gevotet. Nicht weil ich ihn unterstützen wollte sondern weil ich es als beste Möglichkeit sehe. Ich habe auch nichts gegen das Turnier. Nur die Gewinnchancen sind, bei H3lls Vorschlag, größer. Ist zumindest meine Meinung.

Aber auch so möchte ich H3ll meinen absoluten Respekt und ein Daumen hoch zollen. So wie er sich einbringt und sich einen Kopf darum macht, wie man es am besten der Mehrheit recht machen kann, das ist man nur von sehr wenigen Webmastern gewohnt.

Bevor ich Vote wie sieht dein Vorschlag nochmal genau aus je zwei Gewinner am Tag sprich 5mrd für den Highroller und 200mio für den Low oder soll es mehrere Gewinner geben was andere und ich vorgeschlagen haben?

LG tadi147

Bevor ich Vote wie sieht dein Vorschlag nochmal genau aus je zwei Gewinner am Tag sprich 5mrd für den Highroller und 200mio für den Low oder soll es mehrere Gewinner geben was andere und ich vorgeschlagen haben?

LG tadi147

Es geht erstmal um das wie - sobald das steht werden wir uns gemeinsam darum Gedanken machen wann und in welcher Form.
Ich hab die letzte Tage echt ne menge Graue Haare bekommen denn egal was ich geschrieben hatte oder vorschlug - es gab immer Gegenwind - aus diesem Grund werden wir nun Step by Step das wie mit euch zusammen abstimmen.
Ich mein hey - nen 500 Mrd. lose Turnier gab es auf Klamm noch nicht (soweit mir bekannt) - allerdings sehe ich das etwas nüchterner, denn da bekommen sehr viele sehr wenig - sprich bei 100 Gewinnplätzen wären es nur 5mrd. p.P. wenn jeder das gleiche bekäme - es gibt aber User (wie Du bspw.) die ein vielfaches getan haben um die Pötte zu füllen. Und bei einem Turnier kommt immer der Glücksfaktor hinzu - du kannst auch Pech haben und gewinnst nix - ich möchte da niemanden beeinflußen oder so - aber deswegen war meine idee eine kombination aus allem zu machen. Sowohl nen daily, als auch nen Turnier sowie normales fallen lassen - dann wäre es etwas ausgewogener.
Aber wie gesagt entscheidet selbst, wir werden dann entspr. den Ergebnissen aktiv werden.

Die Argumente das Turnier betreffend stimmen schon. Nur wieso macht man es dann nicht so, dass man beispielsweise 50% oder mehr des Turnierpots auf die ersten 10 Plätze verteilt und dann aber trotzdem versucht, sovielen Usern wie möglich die Möglichkeit zu geben, wenigstens etwas mitzunehmen?

Beispiel bei Turnierpot 200 MRD:

1. - 10. = 125 MRD
11. - 25. = 35 MRD
26. - 50. = 20 MRD
51. - 100. = 15 MRD

Bleiben 5 MRD für den Luckyloser Pot.

Gehen wir mal weiter in dem Szenario:

Platz 1 - 10:

1. 40
2. 25
3. 12
4. 10
5. 9
6. 8
7. 7
8. 5
9. 4,5
10. 4

Platz 11 - 25:

11. 3,5
12. 3,25
13. 3
14. 2,75
15. 2,5
16. - 25. je 2

Platz 26 - 50:

Je 3x 1,5 / 1,25 / 1 / 0,75 + 13x 0,5

Platz 51. - 100:

10x 0,5 + 40x 0,25

Beim Luckypot kann man sich dann streiten, ob ALLE restlichen Teilnehmer den unter sich aufteilen, oder aber ob man aus diesem Topf einfach x User zieht, die den Topf untereinander ausmachen, z.B. 50 User, die je 100 Mio bekommen.

Gegenbeispiel, wo die Unterschiede nicht so krass sind, sondern die Gewinnplätze stetig langsam sinken:

1. - 20.:

1. 20
2. 17,5
3. 15
4. 12,5
5. 10
6. 7,5
7. - 15. 5
16. - 20. 4

21. - 40.:

21. - 25. 3
26. - 30. 2
31. - 40. 1

41. - 50.: 0,75
51. - 60.: 0,5
61. - 70.: 0,25
71. - 100.: 0,1

Gesamt: 200,5 MRD

Ich finde, beides hätte so seinen Reiz ^^ Natürlich ist es bei jeder Variante umso reizvoller, je weiter vorne man steht ;)

@mrldog: Wir haben mehr als 100 aktive User - es auf 100 Plätze zu beschränken würde glaub ich eine Rebellion auslösen, erst recht, wenn der ein oder andere "Großzocker" auf Platz 101 oder drunter rutschen würde.
"Einpaar" mehr Plätze werden es wohl also werden müssen vermute (befürchte) ich.
Aber gut, warten wir mal diese Umfrage ab - danach stimmen wir dann über das wie genau ab. Und vll. hat sich bis dahin das 500Mrd. Turnier bereits halbiert sollte es sich denn einer der dicken Töpfe überlegt haben bis dahin.
In jedem Fall hab ich mir deine beiden Möglichkeiten mal kopiert und markiert :)

Und danke an eure Teilnahme an der Umfrage sowie die kreativen Ideen die bisher kamen und sicher noch kommen werden.

LG

Ich würd gern auch mal was loslassen.

Durch diese Jackpot ausspielerei oder was auch immer ihr vorhabt wird eure Aktivität danach sicher nicht steigen.

@Hell und Raven überlegt euch diesen schritt sehr gut.

Die Klammwelt ist eigenartig/eigennützig.

Meint ihr ernsthaft das ihr damit Erfolg habt?

Ich habe schon von anfang an nach dem Hell hier erschienen ist nix geschrieben, weil meine Haare das wegrennen erlernt haben durch die Beiträge hier ;P

Egal wie die Umfrage ausfällt, zwingt euch nicht einen Falschen schritt zutun den ihr später bereut. Ihr müsst auch an die Zocker denken die nicht mehr spielen weil es diese aktuellen anlässe gab/gibt.

Bestes beispiel aus dem Real Life:

Merkur Monopoly Spielhallen Geräte. Wird an diesen Kisten ein Update durchgeführt, so sind die aktuellen Jackpötte resettet und der Betreiber sackt es ein.

Würde ich erfahren, das diese spielothek sowas macht, sieht mich so eine nie wieder. Das beispiel hat etwas gepasst auch wenn ihr die Lose nicht einsackt, ist eher wegen dem reset.

Also viel Erfolg trotzdem was auch immer ihr entscheidet.

mfg

traxtrax

weil meine Haare das wegrennen erlernt haben durch die Beiträge hier
*ggg* der ist gut. :mrgreen:

@H3ll und raven

Warum dieses ganze Chaos hier?

Ihr könnt es nicht JEDEM Recht machen. Das ist bei der Menge an Usern unmöglich.

Wenn es anders gelöst wird:

- Turnier: wenn man oben steht *freu*, wenn man unten steht oder tiefer *sauer*

- Daily-Ausspielung: wenn wer mit gr. Einsätzen spielt, zu dem Zeitpunkt aber keine Lose hat (trifft auch bei Kleinzockern zu), dann könnte man sich wo "hin getreten fühlen" *schlecht*

- JP auflösen *ganz schlecht*

Warum nehmt ihr nicht die Seite für x Stunden offline, baut das neue JP-System ein (JP-Stände bleiben so wie sie sind) und geht wieder online?
Wenn dann jemand den bzw. einen JP gewinnt ... schön für denjenigen.

Das wäre vermutlich die fairste und sauberste Lösung!

P.S.: Ich habe nicht abgestimmt, bisher.

Warum nehmt ihr nicht die Seite für x Stunden offline, baut das neue JP-System ein (JP-Stände bleiben so wie sie sind) und geht wieder online?
Wenn dann jemand den bzw. einen JP gewinnt ... schön für denjenigen.

Das wäre vermutlich die fairste und sauberste Lösung!

Das würde unter Punkt 1 : JP normal fallen lassen und nichts ändern fallen - wie gesagt es geht ums grobe wie - die Feinheiten würden dann separat geklärt werden.

Davon habe ich aber immer noch keine Antwort auf meine Frage. :D

Du meinst bezüglich des ganzen Chaos ?
Das frag ich mich langsam ehrlich gesagt auch.
Ursprünglich war es dazu gedacht einen sauberen Cut zu machen und Uservertrauen was womöglich zerstört wurde wieder aufzubauen.
Mittlerweile bin ich jedoch ebenfalls der Meinung das es am besten wäre wenn wir lieber das System umstellen und die JP's "natürlich" fallen lassen. Denn egal was ich bisher vorschlug, egal welche Kompromisse und welche Ideen ich eingebracht habe - ich kann es nicht jedem recht machen und somit wird es - egal was ich auch tue oder wozu wir uns letztlich entscheiden genau das falsche sein.

Aber was ist, wenn ich jetzt sage - wir stellen das JP System um und machen weiter wie bisher - dann zerreißen mich die User genauso - also egal wie ich mich drehe und wende - ich kann nur tiefer in die Pupukacka rutschen :)

Also ich wäre dafür einfach die Jackpotchance runterzusetzen wenn das bei den Slots geht und dann abwarten ob die so langsam mal scheppern;)8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.