Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde den Vorschlag auch gut, dass neue JP System zu integrieren und die aktuellen großen JPs zu splitten in kleine (aber dennoch reizvolle) JPs in der Größen ordnung 10-20mrd je nach Einsatz.

HAllo Hell,

das die Situation nicht scgön/einfach ist - ist klar,
nur solltet ihr schnellst Möhlich eine Entscheidung treffen und dann dazu stehen und diese durchziehen. Immer noch mehr Zeit verlieren ist nicht vom Vorteil....

Den Vorschlag von Ruebi finde ich auch garnicht so schlecht - aber trefft doch bal eine Entscheidung, ich habe das Gefühl, das hier nicht wirklich was raus kommt.

egal was H3llh4mm3r sagt macht seine aussage " ich habe nichts zu verschenken" wird immer im raum stehen und daran werden sich alle hochziehen egal was er oder die admins machen es wird keinem gefallen doch wenn es soweitergeht wie bisher wird die seite user einbühsen und das wird letztendlich zum aus der seite führen ob er oder die wollen oder nicht. eine seite lebt nicht nur von den paar usern die miliarden bringen sondern von vielen die milionen bringen und SPASS am spielen haben und nicht nur den gewinn sehen

"meine meinung"

zu meiner Aussage das ich nichts zu verschenken habe stehe ich nach wie vor - wenn ich was zu verschenken hätte, dann würde es auf SI eine Liste geben wo man seine Klamm ID eintragen kann ich dann Lose hin überweise weil ich es gerne tue.
Wir sind zwar bemüht einen möglichst großen Spielspass, niedrige Gebühren, interessante und ansprechende Aktionen sowie fairness anzubieten, aber scheinbar ist selbst das einigen nicht genug - die würden wahrscheinlich sogar noch jammern wenn ich ihnen die Lose einfach so gebe wie geizig ich bin und nicht noch 1mrd. mehr raufgepackt habe.
Wie dem auch sei - ich habe es immer gesagt - ich sage es auch gerne wieder und wieder: Slotinferno ist eine Zockseite - es gibt bei uns genauso wie auf allen anderen Zockseiten auch viele User die einzahlen und wenige die mit Gewinn wieder auszahlen - der Betreiber ist immer der eigentliche Gewinner. Wer sich dessen nicht bewußt ist, der möge einfach keine Lose einzahlen. Erst recht keine die er eigentlich nicht hat (geliehene Lose bspw) weil er auf dieses eine Bild wartet auf das etliche andere User auch spielen und auf Schlag ne Menge Lose in den Beutel schwemmt ....

Und Deine Spekulationen in allen Ehren HomerS - wenn ich das Gefühl bekomme, dass SI als Seite von der Mehrheit der User nicht mehr gewünscht wird dann wird sie eben geschlossen - es ist sowohl für Raven als auch für mich ein Hobby wir stecken neben Zeit auch eine Menge Ehrgeiz und Elan in dieses Projekt - es steckt zwar eine Menge Herzblut darin, aber letztlich sind weder Raven noch ich auf Slotinferno angewiesen - es ist ein Projekt was wir aus Spass daran betreiben.

Deine Aussage
eine seite lebt nicht nur von den paar usern die miliarden bringen sondern von vielen die milionen bringen und SPASS am spielen haben

verstehe ich nicht - das heißt ich verstehe sie schon, nur nicht was Du mir damit sagen willst ? Wer keinen SPASS am spielen bei uns hat den möchte ich bitten nicht bei uns zu spielen. Dies gilt auch für User, die sich von uns hintergangen, betrogen, ausgenutzt oder aber verarscht fühlen.

Ich weiß, dass hier einiges in der letzten Zeit nicht so lief wie gewohnt, aber wir arbeiten daran - es verschlingt momentan mehr Zeit als das man es noch als Hobby betrachten könnte - trotzdem widmen wir uns in jeder freien Minute Slotinferno - sehr viel passiert im Hintergrund - es bedarf mitunter einiger Stunden wenn nicht Tage um eine winzig kleine Änderung (bspw. in den Slots) zu realisieren - wie gesagt ich kann lediglich sagen und nochmal betonen, dass wir im moment alles tun, um diese Seite wieder ins rechte Licht zu rücken.

So ich habe fertig, und da ich um 6 Uhr wieder aufstehen muss werde ich mich fürs erste abmelden um noch einwenig Schlaf zu bekommen.

LG und Gute Nacht
H3llh4mm3r

...

"meine meinung"

Selbstverständlich muss Raven am Ende entscheiden was gemacht wird.
Und das es auf die Masse der User ankommt, ist denke ich auch jedem klar.

Nur dieses hin und her die letzten Tage ohne eine klare Richtung, wie lange soll es gehen..., kostet am Ende mehr User, wie eine nicht ganz so glückliche Entscheidung.
Das ist das was ich meine.

Geht mir ehrlich gesagt auch so, aber ich habe es mittlerweile aufgegeben was zu "finden.

Dann mach es so, wie ruebi gesagt hat! Denn das ist doch tatsächlich die einzig sinnvolle Variante, sowohl für die Zocker als auch für euch.
Und DU bzw. IHR solltet jetzt endlich mal entscheiden, was Sache ist. Ihr veranstaltet hier einen Kindergarten, der Seinesgleichen sucht.
IHR seid die Admins. Und IHR müsst entscheiden!

Es ist schön, dass ihr die User fragt. Aber wie ihr selbst seht, gibt es KEINE Möglichkeit, die alle User zufrieden stellt.
Also bleibt nur eins: Entscheidung treffen und durchziehen.
Und endlich mit diesem rumgeeiere aufhören. Ist ja echt nicht mehr anzusehen. :roll:

ich sehe das ganz genauso - trefft eine Entscheidung - Meinungen habt ihr nun reichlich gehört.

Glückwunsch zu eiienm tollen Gewinn:
10.10.11 16:09:03 woody25 5.000.000 + 9.439.000.000 Ghostly

Gewinn

Hir ist woody25
Vielen dank für die Glückwünsche ein Hammer Win
Ich habe an zwei Slots am Ghostly gespielt links fünf und rechts 5 Millionen
Einsatz,da kam erst gar nichts da habe ich den linken slot angehalten und
mit dem nächstem dreh kamen am rechten slot 15 Spiele Multi mal 6 er hat in
der ersten und dritten Reihe je fünf rote Bücher gezeigt ohne Wild Symbol.
750 Millionen mal 12 gleich 9 Milliarden und ein paar klein Gewinne dazu.

Auch nicht schlecht LiveKeeper

10.10.11 19:40:42 LiveKeeper 5.000.000 + 2.847.500.000 Disco

Glückwunsch

Gewinn

Hir ist noch mal woody25
Noch mal wegen dem Bild
Ich hatte links oben und rechts oben je 2 Bücher
links unten und rechts unten zwei Bücher
und das fünfte Buch genau in der Mitte das war
mit der oberen und unteren Reihe verbunden so das ich
zwei fünfer reihen hatte.

Status