Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fein das du wieder da bist Hell ;)

Und bei mir steht der JP am Ghostly im Turnier auf 0 , ist das normal ?

Hallo Hell freut mich das du wieder im Lande bist.

Was den Ghostly betrift bei mir steht der auch auf 0
Kann der im Tuniermodus fallen?Wenn das so ist und der gefallen ist warum dann nicht im normal Modus...8O

LG tadi147

Hier mal die Auflösung: [...]

Das kann ich so bestätigen. Das ist nicht unbedingt glücklich gelöst, aber mit mir abgesprochen. Wenn die ID etwas gewinnt werde ich das, entsprechend dem Wunsch des User, überweisen.

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der User danach seinen Account gelöscht hätte, aber das liegt ja nicht in meinem Ermessen ;)

[...]
Was den Ghostly betrift bei mir steht der auch auf 0
Kann der im Tuniermodus fallen?Wenn das so ist und der gefallen ist warum dann nicht im normal Modus...8O

Der JP kann im Turnier fallen, der Slot ist ja identisch eingestellt wie der Slot aus dem scharfen Betrieb.

Der Ghostly ist auch gefallen, nur hat er den JP nicht automatisch wieder gefüllt. Das wurde soeben nachgeholt ;)

So, zum 3. mal mit meinem 2. Buy-In in die Ränge gespielt.

Erstes mal war ich auf Platz 38, da war ich schnell wieder raus.

Gestern Abend dann Platz 30 mit 92x Mio, heute morgen 1 Mio unter den Rängen.

Nun bin ich auf 24 gehopst (nachdem ich auf 820 Mio gefallen war), ich hoffe mal, dass das reicht!

Danke den Jungle, der mir 3x (ca: 105,120 und 130)Mio sowie 1x um die 60 gezeigt hat (die 4 oder 6 0-Runden mal nicht beachtet).
Der Disco hat im Gegenzug alles gefressen (auch 3x FS brachten maximal 15 Mio, das letzte sogar nur 4 Mio). Füttert den doch beim nächsten Turnier vorher mal!

Mir hat das alles viel Spaß gemacht.

Danke Raven und dem Team!

Einen guten Rutsch allen!

Der Ghostly ist auch gefallen, nur hat er den JP nicht automatisch wieder gefüllt. Das wurde soeben nachgeholt ;)

Das ist ja was das Tunier geht 1 Woche der Ghostly fällt.Im Normalen Modus kann ich nicht genau sagen wie lange der Ghostly 500K schon läuft ohne das der gefallen ist 1,5 Jahre?Naja mal sehen vielleicht kriegt den ja noch einer in der nächsten Zeit...;)

Wird das Tunier gleich ausgewertet?Hat wieder mal riesig Spaß gemacht und freut mich das mein Wunsch damit erfüllt wurde freue mich wenn es irgendwann wieder ein Tunier gibt.

Danke schonmal für 1mrd aus dem Tunier... *freu*

Allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr LG tadi147

Ach ist das ärgerlich, mit 930 Mio nicht dabei und jetzt gerade erst heim gekommen. Paar Minuten zu spät! Hab mitm Handy um 11 Uhr geschaut da war ich noch Platz 40... :(

Danke für ein super Tunier und den 2.Platz - sprich 4mrd Klammlose.

Leider kam ich nicht soviel zum spielen, da ich sehr schnell über 1,2mrd Lose zusammen hatte.
Als ich gestern dann aus den Top10 raus geflogen bin dauerte es auch nur ein paar Minuten bis ich einen weiteren schönen Gewinn hatte und sogar auf Platz 2 gelandet bin....

Nochmal vielen Dank!!!!

. Paar Minuten zu spät! Hab mitm Handy um 11 Uhr geschaut da war ich noch Platz 40... :(

Ja das ist richtig wirklich paar Minuten.Um 11:50Uhr hatte ich dich noch auf Platz 40 gesehen.Schade ich musste auch wachsam sein bin immer hin und her gewandert obwohl ich nicht mehr gezockt hab seid mein Gewinn vorhin.

LG tadi147

Ich seh grad, das das Turnier ja nur bis 12 Uhr läuft.
Mein Gewinn kam also grade noch rechtzeitig!
Na dann mal danke für den Gewinn und Glückwunsch allen Gewinnern.

Viel Glück auch dem Rest, es werden ja noch ein paar "Trostpreise" vergeben!

Ahh, mach es nicht noch grausamer als es schon ist! :ugly::mrgreen:

Naja, kann man nichts machen. Ich hab mir Mühe gegeben aber es nicht vor 12:01 Uhr heim geschafft! :yawn:

Sorry
Dann war ich das sicher der Dich rausgehauen hat ich hatte zuletzt nen paar Freispiele noch am Ghostly die mich sicher auf nen 37 Platz gebracht hätten.
Hab das letzte Spiel aber erst 11.56 Uhr oder 57 rausgelassen :mrgreen:

Hab auch noch einen übrig *gg

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, bei mir hat es leider nicht geklappt

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG mucki

Oh, hab das Ende voll verpasst. Gott sei Dank bin ich noch auf dem vorletzten Platz. ;)

Freu mich ein bisschen. :biggrin:

GW an alle anderen Mitgewinner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.