Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo ... da war das kleine Bonusturnierchen auch schon vorbei ;).

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Außer denjenigen, die sowieso schon in der Ranking-Liste stehen, dürfen sich noch freuen:

- für die schlechteste Ausspielungsquote: 71135, 128150, 146793, 207405, 276813
- durch zufällige Auswahl: 18321, 108298, 119915, 231146, 325272

Die Sonderpreise sind mit jeweils 200 Mio dotiert, und werden zusammen mit den normalen Gewinnen im Laufe des Nachmittags auf das Slotinferno-Konto (nicht direkt zu klamm) ausgezahlt.

Was bleibt da noch viel zu sagen - vielen Dank für ein tolles Jahr 2010! Das Team von Slotinferno würde sich freuen, wenn ihr uns auch nächstes Jahr wieder beehrt :).

dankeschön für den Sonderpreis *freu :kiss:

ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für das Turnier ... es hat sehr viel Spaß gemacht :D

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir. Mein maximaler Kontostand nach 4 durchspielten Buy-Ins war einmal etwas mehr als 800mio und daher freut es mich, dass ich damit nix gewonnen hätte und ich mir keine Vorwürfe machen brauch, dass ich nicht aufgehört hatte, weil man über 900 mio haben musste, um in den Gewinnrängen zu sein. *g*

Schade, dass es keinen Preis für den meisten Umsatz gab, da wäre ich glaub ich ganz weit vorne bei gewesen, mein letzter Buy-In hielt sich ewig.

Allen noch nen guten Rutsch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch allen Gewinnern, inkl. der Sonderpreise.

Guten Rutsch nach 2011!

Im Realbetrieb tut sich aber auch wieder gar nichts nach Richtung "oben". :(

@H3ll
Welcome back

@raven
Danke fürs Turnier.
Hat Spaß gemacht, auch wenn es keinen Gewinn gab. :)

Vielen Dank für den Loser-Trostpreis :)

Großes Lob an das SI-Team, großes Lob auch an die Community hier - war nett hier immer wieder mitzulesen und mitzuspielen (auch wenn man kein großer Zocker ist).

Allen wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Drrichardfahrer

Schade, dass es keinen Preis für den meisten Umsatz gab, da wäre ich glaub ich ganz weit vorne bei gewesen, mein letzter Buy-In hielt sich ewig.

Allen noch nen guten Rutsch. :)

Wäre denke ich nicht schlecht mal zu wissen was so einzelne User an Spielen bzw Aps gemacht haben pro ByIn oder auch insgesammt

Hier mal die Auflösung:

Das kann ich so bestätigen. Das ist nicht unbedingt glücklich gelöst, aber mit mir abgesprochen. Wenn die ID etwas gewinnt werde ich das, entsprechend dem Wunsch des User, überweisen.

Ich hoffe du liest hier noch mit @134894 deine Spende ist vorhin bei Lilly eingegangen. Es waren noch ein paar Lose auf dem Acc, die habe ich mit ausgezahlt und gespendet. Ich denke das ist so in Ordnung, da du ja eh keine Verwendung mehr für die Lose hast.

ich danke SI für das geile jahr auf der seite und bedanke mich für den win von 400.000.000 losen beim weihnachtsspezial. auf eine neues erfolgreiches jahr 2011 bei SI sagt HomerS

Wow, vielen Dank für den Turniergewinn :D Platz 4 hätt ich mir ja nie erträumen lassen! Bis gestern Abend immer nur zwischen 300 und 500 mio gehabt, dann laufen lassen, Karten gespielt mit Freunden - mal schnell hochgehopst, FS gehabt und bang - mit meinen höchsten Gewinnsummen während des gesamten Turniers (2x ca. 500 mio) auf Rang 4 katapultiert :dance:

Damit versuch ich nun noch, die 100 mio TP für diesen Monat zu schaffen :ugly:

Ich wünsche allen Slotinferno.de Userinnen und Usern ein erfolgreichen, gesundes und glückliches Jahr 2011

Mögen alle eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen

feuerwerk.gif

Das neue Jahr startet ja mal richtig genial.

Hatte 5 Mio aufm Slotinfernokonto, daraus am Ghostly 500k gleich 100 Mio gemacht und dann aus Jux den 2 Mio angeworfen:

Am Ende waren es dann 1.785.000.000 Lose. :ugly: Kann mich ma jemand kneifen.

Kneifen ist übers I-Net schlecht möglich, wenn ich mir überlege das Du ursprünglich max. 10 Drehs, hättest machen können und dann so rausgehen kannst. 8O

Da frag ich mich ernsthaft, warum es nicht anderen passiert...

Wobei ich da nichts gegen den Betreiber sagen will, sondern nur,einige versuchen alles mögliche und jemand anderes, spielt den Hans im Glück....

Theoretisch, ist es klar, es reicht ein Dreh, aber...

Selbstvertändlich kommt da Neid auf, wer hätte nicht gern, so einen Glückstreffer?

Gw zu dem schönen win. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum netten Screen! Wenn ich morgen nach dem Einlösen des Monatsbonus paar Lose auf dem Konto hab, probier ich das auch mal. :biggrin:

Zum Kneifen bin ich leider zu müde. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.