Na, 40 Leute haben ihren "Einsatz" doch verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht, wenn ich mir die aktuelle Turnierliste so ansehe. Läuft doch![]()
Ja und 200 oder mehr sind schon raus aus dem Turnier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, 40 Leute haben ihren "Einsatz" doch verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht, wenn ich mir die aktuelle Turnierliste so ansehe. Läuft doch![]()
Ist doch klar, dass wenn es Gewinner gibt auch Verlierer geben muss, außer die Betreiber betreiben die Seite um Lose zu verschenken oder sind nicht in der Lage einen Slot gescheit einzustellen. Am Ergebnis sieht man doch gut, dass beides nicht der Fall ist.Ja und 200 oder mehr sind schon raus aus dem Turnier![]()
Ist doch klar, dass wenn es Gewinner gibt auch Verlierer geben muss, außer die Betreiber betreiben die Seite um Lose zu verschenken oder sind nicht in der Lage einen Slot gescheit einzustellen. Am Ergebnis sieht man doch gut, dass beides nicht der Fall ist.
Edit: Wobei es in diesem Fall ja tatsächlich verschenkte Lose sind.
Wenn die Slots beim Turnier so eingestellt werden, dass sie mehr als 100% werfen dann gewinnen zum Schluss zum größten Teil diejenigen, die am meisten Zeit haben zu zocken bzw. den PC rund um die Uhr laufen lassen. Fände ich nicht wirklich fair.Eben drum
Es ändert nix an der Summe die ausgespielt wird wie die Slots dort eingestellt sind oder eingestellt werden für das Turnier
Ändern würde sich nur der Spielspaß wenn man etwas mehr oder häufiger am Gewinnen wäre
Auch würde sich denke ich mehr nen "wirklicher Wettstreit" entwickeln
Wenn die Slots beim Turnier so eingestellt werden, dass sie mehr als 100% werfen dann gewinnen zum Schluss zum größten Teil diejenigen, die am meisten Zeit haben zu zocken bzw. den PC rund um die Uhr laufen lassen. Fände ich nicht wirklich fair.
Ist irgendwo alles relativ zu sehen.
So gewinnen diejenigen die das Glück hatten die großen Wins in kurzer Zeit hintereinander zu bekommen und sich dann abwartend Verhalten.
Finde ich auch irgendwo nicht fair das nur die was tuen müssen die dahinter liegen![]()
Genau, die Leute die Glück haben und nicht die Leute die am längsten die Slots laufen lassen. Ich finds gut so wie es ist auch wenn ich (noch) nicht unter den Gewinnern bindiejenigen die das Glück hatten die großen Wins in kurzer Zeit hintereinander zu bekommen
Hallo, man man man... kann mir jemand von euch sagen bis wann genau dieses Xmas Tunier läuft?

Hallo, man man man... kann mir jemand von euch sagen bis wann genau dieses Xmas Tunier läuft?
Was würdet ihr tun, hab angst das ich noch rausfalle.
Hilfe........
Ihre Suche nach 134894 hat leider keine Treffer ergeben.
Bitte gestalten Sie Ihre Suchanfrage etwas toleranter.
Wenn die Slots beim Turnier so eingestellt werden, dass sie mehr als 100% werfen dann gewinnen zum Schluss...
tintantong derzeit Platz 5
hmm
[01:05] Plain36: inskin?
[01:05] 384566270: ja?
[01:06] plain36: kannst du im si thread das mal aufklaeren, jutifu also ich bin tintantong und habe meinen account geleoscht und die lose werden dann in spendenthread ueberwiesen
[01:06] plain36: nich das die leute noch paras schieben weil da wer zockt ohne klamm id![]()
[01:07] 384566270: soll ich diesen Chat einfach mal in einen Post kopieren?
[01:07] plain36: ja kannst du auch tun
[01:07] plain36: ich kann ja nicht mehr posten![]()
[01:07] 384566270: ich weiß...