Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad auf Platz 19 aber da ist mir zu doof so mitten unter denn 400 Mio Gewinnen, also entweder unter die ersten 10 oder wenigstens auf Platz 30 runter :mrgreen:

o_O nice Screen!

Herzlichen Glückwunsch :)
Aber vllt. hab ich ja noch nen fetten Win, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke Battscho!Richtig so nicht aufgeben anfangs hatte ich nur noch 150mio hab mich wieder nach oben gelämpft,nun bin ich ziehmlich weit vorne was ein sehr anlockt nochmal anzuschmeißen...:ugly:

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
was mich halt "ärgert" ist, dass ich nichtmal was verzockt habe, sondern einfach nach unten durch gereicht wurde mit meinem Ergebnis. Und da ich morgen leider nicht mehr zocken kann, muss ich mich halt heute positionieren.

was mich halt "ärgert" ist, dass ich nichtmal was verzockt habe, sondern einfach nach unten durch gereicht wurde mit meinem Ergebnis. Und da ich morgen leider nicht mehr zocken kann, muss ich mich halt heute positionieren.

Ich bin schon froh das überhaupt Bewegung drin ist, die Masse an 400 Mio Gewinnen verleiten ja nicht grad zum zocken und um Plätze zu "kämpfen".

Mist grad Freispiele bis mal 10 am Jungle gehabt und mit 0 Bonuswin raus :(

Hatte eben das 4. mal FS am Jungle mit einem Gewinn von sage und schreibe Null 4mal hintereinander.
Mein letzter Buyin hält nun schon 2 Tage aber richtig hoch komme ich nicht...

ich hab grad mit Bonusgames bis mal 5 173mio abgeräumt. Fürchte nur, dass das nicht reichen wird was ich habe :(

Trau mich aber auch nicht mehr weiter zu zocken -,-

Ich hatte 3 Buy-Ins und bin auch schon beim 3. Aber ich war nie höher als 500 mio, also nicht ansatzweise in Nähe der Gewinnplätze :roll:

Ich bin auch noch beim 3 Buy-In

1. Buy-In 948 Mio im 2. Buy-In sogar mal 1,38 Mrd und im 3ten spiele ich die ganze Zeit zwischen 250 und 550 Mio :(

1 Buy-In habe ich aber auch noch ;) nur nicht mehr so die richtige Lust dazu es weiter zu probieren da die Slots einem eh kaum einen Lichtschimmer vermitteln.
Ist eigentlich wie immer man versucht den Glücklichen vorn nachzurennen ohne das man ne Chnce hätte :ugly:

Eben hatte ich tolle FS am Dschungel - ergaben ca. 300 mio so dass ich jetzt die nächste Zeit zwischen 500 und 600 mio 'rumtingeln' werde. Mal sehen, vllt. wirds ja doch noch was :p

Ist eigentlich wie immer man versucht den Glücklichen vorn nachzurennen ohne das man ne Chnce hätte :ugly:

doch man schon die Chance und es macht auch noch Spaß, hab mich heute schon von irgendwas Ende 30 bis nach 19 dann wieder runter so auf 35 und dann auf 14 bewegt :mrgreen:

Wenn die Gewinnverteilung dann nur noch ein wenig gestaffelt wäre, wäre es perfekt :mrgreen:

man verliert nur an dem Ding, Punkt 8) meine 4 Sind auch wech.. einfach so wechgerüddelt...

Du verlierst nur, Punkt. :biggrin:

Also ich bin letztens auf 730 Mio hochgegangen und hab mich gefreut unter den ersten 40 Plätzen zu sein.. aber.. trotz mehr als 800 Mio bin ich da nun auch nicht mehr zu finden. :(
Mal schauen, ob ich noch die 900 Mio schaffe und dort wieder auftauche! Macht auf jeden Fall Spaß, danke!

Hatte gestern Abend auch noch Glück und dank eines 500 Mio Wins bin ich jetzt auf 900 Mio. Denke dabei werde ich es belassen, da es bis zur nächsten Wertung doch noch ein paar Turnierlose sind und ich fast keine Zeit mehr habe...

Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht! Thx nochmal dafür!

man verliert nur an dem Ding, Punkt 8) meine 4 Sind auch wech.. einfach so wechgerüddelt...

Das ist doch völliger Blödsinn
Man verliert nicht nur ;)

Allerdings bekommt man nicht soviele größere Gewinne (oder so oft ) wie nötig wären um ganz vorn mitzumischen.
Es ist halt für so nen Turnier zu wenig was bei den Spielen kommt.
Wenn die Gewinne ausbleiben leidet der Spielspaß und man verliert die Lust am zocken

Am besten wir legen die Gewinnerwartung auf 2,5, dann gewinnt jeder! Wer zum Schluß die wenigstens! Lose auf dem Konto hat, hat gewonnen...

Mal vom Reno zitiere: "...die credits nichtmal was wert sind..."

Denkt bitte dran, das Turnier ist geschenkt und keiner musste dafür nur 1 Lose ausgeben!

Zuletzt bearbeitet:
so was ähnliches muss bei mir auch gekommen sein.War bei 300mio Guthaben und nun bei ca.980mio.Leider war ich eben nicht am PC.Sollte ich öfters mal machen ;)

Na, 40 Leute haben ihren "Einsatz" doch verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht, wenn ich mir die aktuelle Turnierliste so ansehe. Läuft doch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.