Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und 200 oder mehr sind schon raus aus dem Turnier ;)
Ist doch klar, dass wenn es Gewinner gibt auch Verlierer geben muss, außer die Betreiber betreiben die Seite um Lose zu verschenken oder sind nicht in der Lage einen Slot gescheit einzustellen. Am Ergebnis sieht man doch gut, dass beides nicht der Fall ist.

Edit: Wobei es in diesem Fall ja tatsächlich verschenkte Lose sind.

Ist doch klar, dass wenn es Gewinner gibt auch Verlierer geben muss, außer die Betreiber betreiben die Seite um Lose zu verschenken oder sind nicht in der Lage einen Slot gescheit einzustellen. Am Ergebnis sieht man doch gut, dass beides nicht der Fall ist.

Edit: Wobei es in diesem Fall ja tatsächlich verschenkte Lose sind.

Eben drum
Es ändert nix an der Summe die ausgespielt wird wie die Slots dort eingestellt sind oder eingestellt werden für das Turnier ;)
Ändern würde sich nur der Spielspaß wenn man etwas mehr oder häufiger am Gewinnen wäre :mrgreen:
Auch würde sich denke ich mehr nen "wirklicher Wettstreit" entwickeln

Eben drum
Es ändert nix an der Summe die ausgespielt wird wie die Slots dort eingestellt sind oder eingestellt werden für das Turnier ;)
Ändern würde sich nur der Spielspaß wenn man etwas mehr oder häufiger am Gewinnen wäre :mrgreen:
Auch würde sich denke ich mehr nen "wirklicher Wettstreit" entwickeln
Wenn die Slots beim Turnier so eingestellt werden, dass sie mehr als 100% werfen dann gewinnen zum Schluss zum größten Teil diejenigen, die am meisten Zeit haben zu zocken bzw. den PC rund um die Uhr laufen lassen. Fände ich nicht wirklich fair.

Wenn die Slots beim Turnier so eingestellt werden, dass sie mehr als 100% werfen dann gewinnen zum Schluss zum größten Teil diejenigen, die am meisten Zeit haben zu zocken bzw. den PC rund um die Uhr laufen lassen. Fände ich nicht wirklich fair.

Ist irgendwo alles relativ zu sehen.

So gewinnen diejenigen die das Glück hatten die großen Wins in kurzer Zeit hintereinander zu bekommen und sich dann abwartend Verhalten.
Finde ich auch irgendwo nicht fair das nur die was tuen müssen die dahinter liegen ;)

Ist irgendwo alles relativ zu sehen.

So gewinnen diejenigen die das Glück hatten die großen Wins in kurzer Zeit hintereinander zu bekommen und sich dann abwartend Verhalten.
Finde ich auch irgendwo nicht fair das nur die was tuen müssen die dahinter liegen ;)

lol natürlich ist es glückssache...inskin hat schon recht, ne ausschüttungsquote von über 100% würde bedeuten je länger ich die slots laufen lasse, desto mehr lose hab ich (durchschnittlich). ist so schon die beste lösung und es gibt ja wirklich viele gut dotierte plätze von daher super sache...bei mir hats leider auch mit 4 buyins nie wirklich geklappt...platz 40 hätte mir ja gereicht ^^

Hallo, man man man... kann mir jemand von euch sagen bis wann genau dieses Xmas Tunier läuft?

Willkommen beim Slotinferno XMAS-Special!
Um Euch für eure Treue zu danken, schenkt Slotinferno allen Usern, die in der Vorweihnachtszeit aktiv waren, vom 24.12. bis zum 31.12.2010 ein kostenloses Weihnachtsspecial. Die Preise haben einen Gesamtwert von 34 Mrd Losen!

Oh man... hab geade gesehen noch bis um 12.00 Uhr morgen.

Ist das ein Nervenspiel, bin immoment noh drin Platz 37.

Was würdet ihr tun, hab angst das ich noch rausfalle.

Hab noch nie einen Jackpot oder sonstiges gewonnen immer nur Loserausgehauen.

Hilfe........

Was würdet ihr tun, hab angst das ich noch rausfalle.

Hilfe........

Wie wäre es mit einfach zocken und nen bissl Spaß dran haben?

Und ich vermute mal das Du mit aktuellem Platz 37 morgen tatsächlich rausfallen wirst, gibt ja noch genug Leute die unter 40 sind und spätestens morgen alles reinhauen was sie haben :mrgreen:

Wenn die Slots beim Turnier so eingestellt werden, dass sie mehr als 100% werfen dann gewinnen zum Schluss...

Außerdem möchte ich dann die User hören, wenn die wieder an den normalen Slots spielen würden. Da wäre dann das gejammer groß, dass die Turnierslots viel besser eingestellt sind! ;)

Daher Inskin gesagt hat, über 100 % wäre nicht wirklich sinnvoll! 8)

Hier mal die Auflösung:
[01:05] Plain36: inskin?
[01:05] 384566270: ja?
[01:06] plain36: kannst du im si thread das mal aufklaeren, jutifu also ich bin tintantong und habe meinen account geleoscht und die lose werden dann in spendenthread ueberwiesen
[01:06] plain36: nich das die leute noch paras schieben weil da wer zockt ohne klamm id
big_smile.gif

[01:07] 384566270: soll ich diesen Chat einfach mal in einen Post kopieren?
[01:07] plain36: ja kannst du auch tun
[01:07] plain36: ich kann ja nicht mehr posten
big_smile.gif

[01:07] 384566270: ich weiß...

Hey ihr lieben,

wollte mich offiziell wieder zurück melden.
Mein ACP ist zwar noch deaktiviert, aber ich denke (hoffe mal), dass Raven dies im laufe des Tages erledigen wird.

In diesem Sinne - Schön wieder hier zu sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.