Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja so oft wie man da Freispiele bekommt kann der auch im durchschnittlichen Freispiel gar nicht soviel werfen

Ich weiß zwar nicht was Du unter oft verstehst aber ich habe im Schnitt 150 -200 Mio bevor mal überhaupt nen Freispiel da kommt kommt
Das ist ne Chane 400:1 was in meinen Augen nicht recht oft ist ;)

Ich weiß zwar nicht was Du unter oft verstehst aber ich habe im Schnitt 150 -200 Mio bevor mal überhaupt nen Freispiel da kommt kommt
Das ist ne Chane 400:1 was in meinen Augen nicht recht oft ist ;)

Hab ich mir auch gerade überlegt was er unter oft versteht :biggrin:

Bei mir sind 300mio gerade durchgelaufen 1x freispiel in der zeit Gewinn 34 Mio :roll:

Aber ok wenn das dann oft ist hab ich nix gesagt :mrgreen:

Ich gebe zu bedenken, dass die FS Auftrittsverteilung global gesehen werden sollte. Der Jungle wirft definitiv wesentlich öfter FS als andere Slots, wenn man die Zahlen für alle Spieler in Betracht zieht.

Würden dort jedes Mal x Mio als Gewinn rausgeworfen würde der Slot nur Minus verursachen und wäre nicht tragbar.

Für den Slot gilt halt mal ein anderes Spielkonzept, mehr FS mit höherer Chance auf Null/Wenig. Das mag nicht perfekt sein ist in meinen Augen aber mal eine nette Abwechslung zum sonstigen Spielgeschehen.

(Ich habe heute morgen auf einer Seite auch 1,2 Mrd verspielt und hatte 0 Freispiele - mal hat man Glück, mal nicht ;) )

Es gibt aber auch schöne FS Gewinne am Jungle. Oft stellen die Gewinner die Screens leider nicht hier rein, aber da werden auch > 2 Mrd verteilt ;)

Wollte nur bisschen daddeln,dann traf mich der Schlag...8O

Dies war mein höchster Gewinn am Ghostly 500K viel dank dafür.

LG tadi147

o_O nice Screen!

Herzlichen Glückwunsch :)

Bei Turnier hab ich mich wohl endgültig aus den Gewinnrängen verabschiedet :( Aber vllt. hab ich ja noch nen fetten Win, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.