Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal :D
Hab ich für mein Ava nicht nen Bonus verdient? Ich hab dafür damals sogar Lose ausgegeben, aber mir ist aufgefallen das mir schon 5-6 Leute geschrieben haben, dass sie dadurch bei euch gezockt haben :p Ich find ja das wäre nen Weihnachtsboni wert.

Aber eigentlich wollte ich fragen obs was neues zum FlowerPower oder zur "damals" angekündigten Ralley gibt :)

Greetz
Chris

genau noch 10 Tage und ich warte noch auf Weihnachtsgeschenke aus dem Vereinigtem Königreich. Naja mal sehen wer eher die Weihnachtsüberraschung fertig hat :)

Hey :p
Ich fliege am 23.12 ins United Kingdom, da wo deine Geschenke zur Zeit noch lagern :D
Bin daher über Weihnachten und Neujahr nicht hier und würde mich ärgern wenn SI dann eine entsprechende Aktion veranstaltet.

Greetz
Chris

endlich mal wieder en highwin auf SI :biggrin:

vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch auch von mir!

Hatte eben mal geschaut, ob ich was finde wie das cachefree Konzept bei SI umgesetzt ist und wurde ab diesem Post fündig: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3527574&postcount=2451

Will auf Grund der Übersichtlichkeit hier jetzt nicht alles zitieren. Kurz zusammengefasst steht dort (und den folgenden Posts), dass die Symbole aus einem Sack gezogen und dann auf den Walzen platziert werden.

Warum sieht man dann aber eigtl. beim Mad Alchemist nie 2 JP Symbole auf einer Walze?

Warum sieht man dann aber eigtl. beim Mad Alchemist nie 2 JP Symbole auf einer Walze?

Als ich damals ich glaube im Juni/juli den Globalen hatte, hatte ich vorher immer 2x JP Symbole auf der 3ten Walze gesehen, seit dem aber auch nicht mehr.

Will ja auch kein JP mehr am Mad fallen :D

GW an die Winner :)

Als ich damals ich glaube im Juni/juli den Globalen hatte, hatte ich vorher immer 2x JP Symbole auf der 3ten Walze gesehen, seit dem aber auch nicht mehr.
Und da bist du dir ganz sicher? Müsste ja von der Wahrscheinlichkeit genauso oft vorkommen wie 2 JP Symbole auf 2 Walzen verteilt. Das ist momentan zumindest nicht so. Es würde aber im Widerspruch zu der Aussage stehen, dass an den Slots der Mechanismus nicht geändert wurde.

Und da bist du dir ganz sicher?

Ja da bin ich mir ganz sicher, denn jedesmal wenn ich den Mad angeschmissen habe, in der Hoffnung evtl. nen JP zu bekommen, habe ich immer zu mir gesagt,
lass es, der zeigt keine DoppelJp-Symbol, der is zu.

Ich spiele aufmerksam und sitze die meiste Zeit dabei, wenn der Slot dreht...
( oder sagen wir es mal so, ich drücke nach Symbolen, also wo ich welche Symbole auf welcher Walze sehe ) ja ich wes, ist doof, weil die Symbole fallen wie sie fallen, aber so hab ich schon immer gespielt :D.
Daher kann ich 100pro sagen, als ich den Globalen gewonnen hatte, gab es die 2JP-Symbole ;)

Als der letzte Globale am Disco gefallen ist, drehte ich am Mad, der Mad blieb stehen, der MAD lief weiter, der Globale war weg :D

Und da habe ich schon gesehen gehabt, das es keine 2 JP Symbole mehr am Mad gab, die ich vorher, als ich den Globalen gewonnen hatte, immer gesehen habe.

Dann wärs schön, wenn hier bei Gelegenheit dann evtl. ein Verantwortlicher mit Ein- und Durchblick dazu was sagen könnte um alle Unklarheiten zu beseitigen.

15.12.10 08:40:01 ID 286420 50.000 + 49.250.000 Disco

Danke schön.....zum Screen machen bin ich irgendwie zu doof :(, aber vielleicht findet Cybo ja was.... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.