Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kreuze sind heute und gestern genauso präsent wie die Jahre zuvor, sie landen nur nicht bei tadi :ugly:

@Screen, das ist der Start/Errorschirm, wenn ich mich nicht verschaue. Das muss nicht mal unbedingt an SI liegen, deine Datenpakete können irgendwo auf dem Weg zerstört/verloren/verändert worden sein, dann interpretiert der Slot das als Fehler und wirft eben was merkwürdiges.

(Selbst wenn du einen Gewinn in der Sekunde in der Datenbank hättest, würde er dir sauber gutgeschrieben - nur die Anzeige bei dir stimmt eben nicht.)

Das Video leite ich an raven weiter, dann sind wir schlauer ;)

@Server und Aussetzter
Da kann ich nicht viel zu sagen, der Server hat einen super Ping und reagiert bei mir halt auch zügig und ohne Paketverluste (gut, ich spiele auch nicht, aber alles was ich als User noch nutze "rennt") - ich gebs aber mal an den Admin weiter ;)

Die Kreuze sind heute und gestern genauso präsent wie die Jahre zuvor, sie landen nur nicht bei tadi :ugly:

Also irgendwie kann ich das nicht bestätigen ,weiß ja nicht wie es andere User sehen aber ich seh ja auch die Winliste das es eine Zeit braucht bis Freispiele kommen trotz das einige dran sind.

LG tadi147

Also irgendwie kann ich das nicht bestätigen ,weiß ja nicht wie es andere User sehen aber ich seh ja auch die Winliste das es eine Zeit braucht bis Freispiele kommen trotz das einige dran sind.

LG tadi147

Naja, das nennt man cachefrei. D.h. nicht, dass was an den Einstellungen geändert worden ist. Wäre doch auch langweilig, wenn die Slots immer genau das gleiche machen und z.b. jedes 100.te Spiel ein FS geben würden! ;)

Naja, das nennt man cachefrei. D.h. nicht, dass was an den Einstellungen geändert worden ist. Wäre doch auch langweilig, wenn die Slots immer genau das gleiche machen und z.b. jedes 100.te Spiel ein FS geben würden! ;)

Das ist ja richtig @ Moe aber das hatte ich gestern auch schon erst gegen Abend lief es wieder besser allgemein wie ich an der Winliste sehen konnte also nicht nur bei mir.

Also ich muss auch sagen,dass die Slots am Abend generell besser laufen als tags über.
Ist natürlich meine subjektive Einschätzung.

Das ist ja richtig @ Moe aber das hatte ich gestern auch schon erst gegen Abend lief es wieder besser allgemein wie ich an der Winliste sehen konnte also nicht nur bei mir.

Also ich muss auch sagen,dass die Slots am Abend generell besser laufen als tags über.

Die Wahrscheinlichkeit Freispiele zu erhalten ist zu jeder Zeit die gleiche, allerdings ist es doch logisch, dass bei mehreren Spielen, mehr FS auftauchen (können).

Oder auf den Würfel bezogen: Eine 6 kann jederzeit gewürfelt werden. Werfe nur ich, werden wahrscheinlich(^^) weniger 6er geworfen, als wenn 200 Leute würfeln. Abends spielen halt die meisten Leute, die tagsüber mal arbeiten müssen ;)

Das ganze ändert nur nichts an der Auftrittswahrscheinlichkeit, die bleibt gleich, ob einer oder 200 zocken.

Ich zitiere mal kurz die Tagesgewinne im Auszug

ID 397965 07:15:49Disco+4.670.000.000
ID 329005 02:16:45Disco+1.692.500.000
ID 32459 04:41:30Ghostly+1.150.000.000
ID
397965
06:37:04Disco+750.000.000
ID 364773 12:19:07Ghostly+750.000.000

Und das sind nur die Einzelgewinne der "Highroller" oder Gückskinder. Die vielen Gewinne, die aber unter 700 Mio Gewinn sind, seht ihr auf der Auflistung ja gar nicht ;) .

Ich gebe dir ja Recht Cybo bei mir ist die Rede vom Ghostly 500K also bei mir schluckt der nur das gleiche hatten wir vor ca. 3 Wochen schonmal da haben das einige User bestätigt das der nur Frisst und fast jeder 2-3 Spin mit zwei Kreuzen endet.Beispiel gestern gegen Mittag hatte ich von 250mio eingesetzen Losen bestimmt 60 x 2 Kreuze.

Heute war das fast gleich ,es kommen zwar mal Freispiele aber wesentlich seltener als sonst,will ja garnicht sagen das da rumgeschraubt wurde nur so machts wenig Fun obwohl SI meine Lieblingsseite ist.Habe ja über 5mrd Treue also schon einige Games hinter mir gelassen.

LG tadi147

Die Gewinne sind, waren und bleiben TOP!!!
Ich kann auf anhieb 10 Seiten sagen wo ihr eure Lose in 5min. verspielt habt, auf SI spielt ihr mit den Losen Stunden/ Tage/ Wochen!!!
Der Titel auf der Startseite passt wie die Faust aufs Auge;

ausschließlich exklusive, cachefreie Spiele - Fairness steht bei uns im Vordergrund!

Wenn mal eine Negativ Serie kommt, schonmal daran gedacht das man nicht NUR Gewinnen kann? Irgendwann muss man auch mal verlieren (können ;))

Die Einstellungen sind meiner Meinung nach Optimal.....
..... bis auf die Jackpots :D

Frage: Wenn der Bonus kommt, 2 oder mehr Fenster offen sind,
der Bonus vorbei ist, bleiben die Bonuszeichen auf der Strasse (siehe VID)
Ist das Normal? Denn manchmal läuft er, wenn nochmal FS kommen, dort nicht mehr weiter?!

neija raven wird beim Bauen nur vergessen haben, dass das FS in mehreren Fenstern gleichzeitig ablaufen kann. Das eine Fenster denkt noch es hat x FS aber dann sagt das System, dass er nur noch 0 hat (das andere Fenster hat es verspielt).
Also höchstwahrscheinlich nur eine kleine Unachtsamkeit beim Entwickeln, da es nur die Ausgabe betrifft und nicht die Berechnung hat es aber nachher aber keinen Einfluss.

Wird er bestimmt bald beheben.

ich habe nun tatsächlich das erstemal seitdem ich hier bin 5 Bücher in einer Reihe bekommen
- danke für 300mio....

(als nächstes Ziel sind die 5 Totenköpfe)

Ein klassischer Anzeigefehler - der Slot weiß nicht, zu welchem Fenster die FS gehören, und deshalb spielt jedes Fenster nacheinander ein FS ab, aber eben aus der gleichen Serie. Ein Relikt aus den Anfangszeiten, in denen noch nicht ganz klar war, ob Mehrfensterspielen zugelassen wird :ugly:.

Auf die Gewinne bzw. deren Berechnung hat das aber ausdrücklich keinen Einfluss - das passiert alles auf dem Server. Ich könnte als vorübergehende Lösung (bis mir eingefallen ist wie ich das mit den Freispielen effizient umsetze) anbieten, dem Racer einen "stop at FS"-Knopf zu verpassen, wie dem Ghostly. Dann kann man sich ein Fenster aussuchen ;).

warum stürzt dieser Slot bei dem Bild gerade ab ?

Habe ich da jetzt Pech gehabt ?
Und noch ein Anzeigefehler. Bei Credits steht "undefined" (I vote MAD 4 next Reassembling ...) - irgendwie ist die Übertragung also abgebrochen. Eigentlich ist gegen unvollständige Übertragungen eine Überprüfung in den SWFs eingebaut. Sorry, dass die nicht gegriffen hatte - ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht allzu groß :(.

Wenn du das aus Sicht der Gewinnerliste siehst, dann liegt das daran, dass abends einfach mehr gezockt wird. Zwischen 21h und 22h ist die Stoßzeit bei SI - es spielen mehr User, es werden also auch mehr Spielergebnisse generiert, also steigt die Zahl der Großgewinne absolut. Aber eben nicht relativ, die Chancen sind immer gleich ;).

Auf die Gewinne bzw. deren Berechnung hat das aber ausdrücklich keinen Einfluss - das passiert alles auf dem Server. Ich könnte als vorübergehende Lösung (bis mir eingefallen ist wie ich das mit den Freispielen effizient umsetze) anbieten, dem Racer einen "stop at FS"-Knopf zu verpassen, wie dem Ghostly. Dann kann man sich ein Fenster aussuchen ;).

bin mir grad nicht sicher, aber ich meine das es so ist, dass nur das Fenster was die Freispiele gewonnen hat stehen bleibt, in den anderen Fenstern werden die Freispiele abgespielt.

Ist das beim Ghostly so gewollt (dann kann man sich eben kein fenster aussuchen bzw. muss schnell genug die anderen stoppen) oder ist dir da ein kleiner Fehler unterlaufen? ;)

Sooo, das wars nun auf SI :)
Danke für die Gewinne/ nicht Gewinne etc.

Mein Werber hat sich ne Goldene-Nase verdient und setzt leider mein Refback nicht rauf :(
Wie ein Irrer gezockt, gehofft, aber mit nem Jacki wurde nix :(

Ich habe mal ein vergleich gemacht;

Slotinferno
4.427.064.500
(Treuelose insgesamt)
0 Jackpots gefallen

Losomat
AP Gesamt: 1.237.198.900
27 Jackpots gefallen

2Slots
401.915.000 AP
8 Jackpots gefallen

Jetzt wisst ihr warum ich nichtmehr mitdrehen werde ;)
Ich hab viel gesehen, viele Gewinne, aber einen Jackpot kannste bei SI vergessen.

Der Ghostly steht bei 46MRD, hat der nicht schon ALLE kombinationen durch?!
Aber 5 Wild sind nicht drinne ;)

Egalo, verdreh mein Refback Heute und dann Logout, hat trotzdem Spass gemacht.

Viel Glück den anderen noch, ich komme in 6 Monaten nochmal vorbei um zu gucken ob nen Jacki gefallen ist :mrgreen::ugly:

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.