Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh mich nicht falsch ;)
Ich will nur sehen das einer fällt, ihn haben muss ich nicht (wäre natürlich toll)

Wie lange bist du denn schon aktiv hier?
Ich habe schon mehrere fallen sehen. Oder ist es dir lieber, wenn du jeden Tag nen 20Mio-JP gewinnst?

Auf so einen gegenpost habe ich nur gewartet ;)

Wie lange muss ich denn Aktiv sein um einen JP-fall zu sehen? 1Jahr, 2Jahre? Coole Einstellungen ;)

Ach, 20MIO pots bei den was bei SI rein geworfen wird? Glaubste doch selber nicht...

Nehmen wir als BEISPIEL Losomat, da siehste Jackpots fallen ohne ende,
öhmmmm und JA, wesentlich höher als 20MIO :ugly:

Du willst also sagen das ist ,Normal, ?!

Überleg mal so, die Jackies fallen und fallen nicht, jetzt fällt ein Jackpot nach 6Monaten, ein User freut sich ein Pin ins Bein, die anderen die xxx MRD rein gesteckt haben gucken blöde aus der Wäsche.
Dann sollen alle nochmal rein schmeissen und nochmal 6 Monate das Teil füttern?!

Beispiel Ende!

Verstehst mich nicht ne?
ICH will doch garkein Jackpot, klar wäre es schön wenn er zu mir wandert, aber darauf ZOCKE ich nicht.

Aber wenn ich eine Seite sehe, wo es MRD Jackpots gibt, und die Tägl/ Wöchentlich fallen, dann eine Seite sehe wo ich 444MRD verspiele um 4,4MRD TP´s zu bekommen und kein Jackpot fällt, da ist es ganz Normal das ich mir die Frage stelle: Was stimmt hier nicht!

Ich sage nur meine Meinung, mehr nicht.
Ich habe auch in keinsterweise irgendjemand Angegriffen oder jemandem was unterstellt, oder?! ;)

In dem Sinne,

LG 8)

Sind doch schon etliche JP gefallen *schulterzuck* - jeder Slot hat halt seine Eigenarten und wenn der ghostly derzeitig zickt, dann zickt er eben ;)

@Werber,

drum prüfe wer sich ewig verkauft bindet *g*

Sind doch schon etliche JP gefallen *schulterzuck* - jeder Slot hat halt seine Eigenarten und wenn der ghostly derzeitig zickt, dann zickt er eben ;)

@Werber,

drum prüfe wer sich ewig verkauft bindet *g*

Wer redet vom Ghostly?
Hast jawohl einige JP´s mehr auf deiner Seite über 20MRD?????!
Aber mir doch egal, dann lass sie halt noch 5 Jahre stehen,
ob das gut oder schlecht für dich ist, musste selber wissen ;)

Bin raus hier, werd schon nixmehr posten, wird schon persönlicher hier :roll:

Ich kann mich durchaus an einige JP Fälle in DIESEM Jahr erinnern - ändert natürlich nichts daran, dass ich dir dein Recht auf Kritik zugestehe ;)

Hauptsache du hattest Spaß beim Zocken, dann ist (mir) alles andere egal (für die Slots bin ich nicht zuständig ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir durchaus an einige JP Fälle in DIESEM Jahr erinnern - ändert natürlich nichts daran, dass ich dir dein Recht auf Kritik zugestehe ;)

Hauptsache du hattest Spaß beim Zocken, dann ist (mir) alles andere egal (für die Slots bin ich nicht zuständig ;) )

YES, hatte ich, habe ich auch immer wieder Betont :dance:
(der Spielspass = 10 von 10 Punkte)

YES, hatte ich, habe ich auch immer wieder Betont :dance:
(der Spielspass = 10 von 10 Punkte)

Dann ist es doch okay ;)

@Generell
Ich hab mir gerade noch mal die Mühe gemacht und einen Jp rausgesucht, bei dem ich mich pi*daumen an die Fallzeit erinnern konnte:

disco ** 20.09.10 - 19:24:30 19.661.363.850

ist also gar nicht so lange her, dass da ein großer JP gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ghostly steht bei 46MRD, hat der nicht schon ALLE kombinationen durch?!
Aber 5 Wild sind nicht drinne ;)
Falls man im Optimalfall davon ausgehen würde, dass jedes Symbol gleich wahrscheinlich ist (was es nicht ist), dann könnte man so rechnen:

5 Walzen, à 3 Symbole pro Walze bei 11 Symbolen (Kreuze, die pro Walze nur 1x vorkommen können und Fledermäuse vom Bonusspiel nicht mit gerechnet):

(11*11*11)^5=1331^5 = 4.17724817*10^15 Möglichkeiten.
Wobei es mit den Kreuzen nochmals 3^5=243 Möglichkeiten mehr gibt, womit man bei:
1.01507131*10^18 Möglichkeiten wäre. Wobei dort nur davon ausgegangen ist, dass immer 5 Kreuze dabei kommen, was ja nicht so stimmt.

Zum Vergleich, wir sind bei Game ID 8mio in etwa, also 8*10^6, wobei davon nichtmal alle am 500k Ghostly gemacht wurden.

-> Nein, wir haben nichtmal annährend alle Kombinationen durch - nichtmal nen Bruchteil davon. :mrgreen:

Zum Thema:
Mir würden auch mehr JPs gefallen, also mehr, die fallen würden. Aber naja, kann man nix machen und hoffen, dass bei den noch kommenden Slots die Jackpots eher fallen. 1x pro Monat im Schnitt wäre schon fein meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, mein Fehler. Hab die Game-ID falsch gelesen, denn sind schon bei 80mio, nicht erst bei 8mio. Jop, schon ne ganze Menge Spiele am 500k Ghostly, mehr als jedes 5. überhaupt wurde da gemacht. 8O

Jap, 80mio sind alle zusammen, weiß ich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

Mir wäre es auch lieber , wenn die Jackpots nicht so hoch gehen würden und dafür öfters fallen würden ! Wie lange ist es jetzt her , das der Ghostly 500k das letzte mal gefallen ist ? Oder ist der überhaupt schon mal gefallen ?? :mrgreen:

Hi ,

Mir wäre es auch lieber , wenn die Jackpots nicht so hoch gehen würden und dafür öfters fallen würden ! Wie lange ist es jetzt her , das der Ghostly 500k das letzte mal gefallen ist ? Oder ist der überhaupt schon mal gefallen ?? :mrgreen:

Er ist noch nie gefallen. So wie schon mal einige wie ich meine geschrieben haben kann er eigentlich gar nicht fallen weil er auch bei den Tests bevor der Online kam auch nie gefallen ist. Oder ist das falsch ?

Der 50k ist schonmals gefallen, das weiß ich 100%ig. Denke nicht, dass der anders programmiert ist als der 500k, daher ist es wohl nicht so, dass er nicht fallen könnte. ;)

Er ist noch nie gefallen. So wie schon mal einige wie ich meine geschrieben haben kann er eigentlich gar nicht fallen weil er auch bei den Tests bevor der Online kam auch nie gefallen ist. Oder ist das falsch ?

Das wäre ja was , ein Jackpot der nie fällt :ugly:

Hab mal gelesen , das der 50k Jackpot beim Ghostly gefallen sein soll.

Das wäre ja was , ein Jackpot der nie fällt :ugly:

Hab mal gelesen , das der 50k Jackpot beim Ghostly gefallen sein soll.

Er ist in den Tests gefallen.

"Nacht für Nacht die selbe Frage" (Elisabeth) :mrgreen:

Der Jp vom ghostly IST bereits im normalen (echten, real) Spielbetrieb gefallen - das ist keine Vermutung, das ist Fakt.
(Ich nehme einfach mal Eure beiden Quotes, weil die gerade so praktisch untereinander stehen)

*Die Aussage an die Tür der Kirche nagelt*

Das schöne an der Sache ist, es steht sogar im Thread. Wir haben Euch mal einen rausgesucht, den wir auf der schnelle in der Datenbank UND im Thread gefunden haben (mit passendem Screen und Co.)

gewonnen hat ihn chrissel am 10.04.2010 - also erst dieses Jahr ist das Teil

(Wer selbst gucken möchte, ab Beitrag #6942)

Also keine Panik, die Dinger fallen ;)

(Ja, das war nicht der 500k Topf, aber das ist egal, da es um das Prinzip geht, dass die Töpfe fallen können und da ist der Einsatz egal, da es die selben Algos sind, die das Spiel bestimmen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.