Egalo, verdreh mein Refback Heute und dann Logout, hat trotzdem Spass gemacht.
Ich würd lachen wenn du mit dem RB nen Jacky gewinnst xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egalo, verdreh mein Refback Heute und dann Logout, hat trotzdem Spass gemacht.
Versteh mich nicht falsch
Ich will nur sehen das einer fällt, ihn haben muss ich nicht (wäre natürlich toll)
Wie lange bist du denn schon aktiv hier?
Ich habe schon mehrere fallen sehen. Oder ist es dir lieber, wenn du jeden Tag nen 20Mio-JP gewinnst?

Sind doch schon etliche JP gefallen *schulterzuck* - jeder Slot hat halt seine Eigenarten und wenn der ghostly derzeitig zickt, dann zickt er eben
@Werber,
drum prüfe wer sich ewigverkauftbindet *g*
Ich kann mir durchaus an einige JP Fälle in DIESEM Jahr erinnern - ändert natürlich nichts daran, dass ich dir dein Recht auf Kritik zugestehe
Hauptsache du hattest Spaß beim Zocken, dann ist (mir) alles andere egal (für die Slots bin ich nicht zuständig)

YES, hatte ich, habe ich auch immer wieder Betont
(der Spielspass = 10 von 10 Punkte)
Falls man im Optimalfall davon ausgehen würde, dass jedes Symbol gleich wahrscheinlich ist (was es nicht ist), dann könnte man so rechnen:Der Ghostly steht bei 46MRD, hat der nicht schon ALLE kombinationen durch?!
Aber 5 Wild sind nicht drinne![]()
-> Nein, wir haben nichtmal annährend alle Kombinationen durch - nichtmal nen Bruchteil davon.![]()
Ich spendiere für die Wartezeit ein paar Kekse.
Hi ,
Mir wäre es auch lieber , wenn die Jackpots nicht so hoch gehen würden und dafür öfters fallen würden ! Wie lange ist es jetzt her , das der Ghostly 500k das letzte mal gefallen ist ? Oder ist der überhaupt schon mal gefallen ??![]()
Er ist noch nie gefallen. So wie schon mal einige wie ich meine geschrieben haben kann er eigentlich gar nicht fallen weil er auch bei den Tests bevor der Online kam auch nie gefallen ist. Oder ist das falsch ?

Er ist in den Tests gefallen.Er ist noch nie gefallen. So wie schon mal einige wie ich meine geschrieben haben kann er eigentlich gar nicht fallen weil er auch bei den Tests bevor der Online kam auch nie gefallen ist. Oder ist das falsch ?
Das wäre ja was , ein Jackpot der nie fällt
Hab mal gelesen , das der 50k Jackpot beim Ghostly gefallen sein soll.
Er ist in den Tests gefallen.