Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nurnoch 1x schlafen dann kann wieder der Monatsbonus eingelöst werden :)
Vll. versucht der ein oder andere ja dochnoch sich eine Bonusstufe weiter nach oben zu arbeiten (es sei denn man hat bereits die max. Stufe erreicht) :)

Vll. versucht der ein oder andere ja dochnoch sich eine Bonusstufe weiter nach oben zu arbeiten (es sei denn man hat bereits die max. Stufe erreicht) :)

297.502.500
(Treuelose diesen Monat)

Ich würds vllt bis 300 Mio noch machen aber die nächste ist ja 500 das ist zu viel. :p:p

4 Scatter hatte ich in den letzten Tagen einige bekommen. Leider hat sich bei mir der "große" Gewinn noch nicht eingestellt. :(

Aber Ghostly mach schon echt Spass:D

dazu fehlen mir vielleicht 300 mio die hab ich leider net,bzw schaffe ich es nicht sie zu organisieren 8)

Schade eigentlich

Silver

ja da hatte ich den MB jedoch bereits geschafft,8)

das ist mir jetzt peinlich:oops:, Leihe -> MB geschafft-> und noch nen dicken Win hinterher

doch die Seite ist unglaublich, sehr spendabel , die Slots sind sehr ausgewogen,und man zoggt mit viel Freude bin seid 3 Monaten da und hab jetzt 1,6 Mrd Ap , das hab ich anderen Seiten nur in einem Jahr geschafft.

Silver

Schöne Wins kamen hier in der letzten Zeit, freut mich auch für euch ;)

Bei mir ist Slotinferno derzeit aber leider nicht sehr großzügig:(

Dauert ja nicht mehr lange bis zum Monatsbonus,freu mich schon.Neuer Monat neues Glück...:ugly:

Fängt ja sehr schön an.

Und der kam gleich hinter her

Vielen Dank.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist zur Zeit der Wurm drin. Monatsbonus gab 58mio (2x Lose wären 160mio gewesen) und mein Versuch, diese Lose etwas zu vermehren, scheiterte kläglich. :doh:

Bei mir ist zur Zeit der Wurm drin. Monatsbonus gab 58mio (2x Lose wären 160mio gewesen) und mein Versuch, diese Lose etwas zu vermehren, scheiterte kläglich. :doh:

Tut mir leid für dich.Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen und kann mein Monatsbonus noch immer nicht fassen.8O

ID: 388311
Konto: 4.928.000.000 Lose
TL: 1.110.525.500

Dankeschön

LG tadi147

Ach du meine Güte. Jetzt weiß ich wenigstens, wo die Lose hin sind, die er von mir gespart hat. Glückwunsch ;)

Tut mir leid für dich.Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen und kann mein Monatsbonus noch immer nicht fassen.8O

ID: 388311
Konto: 4.928.000.000 Lose
TL: 1.110.525.500

Dankeschön

LG tadi147

GW auch von mir :mrgreen:

Werde meinen Monatsbonus erst später abspielen können ( 810 Mio TP erreicht ), werd wohl den Ghostly und den Disco nehmen, hoffe Ihr laßt mir noch ein paar Lose übrig. :mrgreen:

Aber erstmal noch die Frühschicht zuende bringen und dann zur Massage, denke gegen 17 Uhr werd ich dann vorm Rechner sitzen und gespannt auf drehende Walzen schauen. Der Ghostly 500k läuft ja zuhause sowieso von alleine mit den Gewinnen der letzten Tage die ja nicht schlecht waren :LOL:

ich danke für insgesamt 1,2 mrd Lose am Alchemist sowie am Ghostly

immer wieder ein Freude hier zu zoggen

Silver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.