Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das ist ja ein lustiger Abend!

Habe vorhin mal mit 5 Mio. am Disco bei 50k gespielt -> nicht weiter darauf geachtet -> plötzlich über 12 Mio. *grins*

Dann hab ich zum Mad gewechselt auch bei 50k, und ein wenig mehr darauf geachtet -> zwischendurch ne Pn beantwortet, guck wieder hin -> über 14 Mio *grins noch mehr*

Danke Slotinferno, war ein schöner Abend. :LOL:

Ein paar schöne Bilder, danke dafür.
ID 401559 2.000.000 + 1.944.000.000 Jungle Fever

Wooow, Glückwunsch :). Schöne Serie :mrgreen:

Ich hab gestern den 2000er Bonus noch voll bekommen, cool :)

Wir müssen wohl mal einen Tag einführen an dem juti und tadi Spielverbot kriegen, damit die anderen auch mal Gewinnscreens zeigen können :mrgreen:;)

So schlimm bin ich doch gar net... :p

Bitte an dem Tag Spielverbot wenn der Jackpott fällt. :mrgreen:

:nö:

Ich bin diesen Monat 1 Stufe höher wie ich mir vorgenommen hatte. Die nächste schaffe ich vermtl. aber nicht mehr.
Egal, war ein schöner Monat mit Höhen und Tiefen.

GW codemaster, Jutifu glückwunsch zu deiner letzen Stufen,nun ist abwarten angesagt.Ich danke auch viel mals das ich zum erstenmal 1.000.027.000
(Treuelose diesen Monat)Voll bekommen hab.Die letzte Stufe werd ich wohl nicht mehr schaffen die ist aber auch ok ;)

LG tadi147

Wollte mich mal für nen schönen Win bedanken , Screen hab ich sogar auch gemacht :

Insgesamt kamen 533 Mio Gewinn dabei herum .... Danke

GW Turboskorp

auf 500k ein sehr schöner Gewinn :)

Soweit ich mich entsinnen kann sogar mein bisher höchster am Ghostly 500 k !

War selber etwas erschrocken und konnte gerade eben noch die Screenshottaste drücken. Danach mußte ich erstmal Luft holen :mrgreen:

Sollte auf jeden Fall jetzt reichen diesen Monat noch die 750 Mio AP voll zu machen :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.