Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich danke für insgesamt 1,2 mrd Lose am Alchemist sowie am Ghostly

immer wieder ein Freude hier zu zoggen

Silver

Glückwunsch,so ihr lieben ich hab den Admin mal Lose rüber geschickt damit er ein GS erstellen kann da es "fast5" Mrd waren gebe ich eine Runde aus.Der GS ist im Text versteckt sollte jeder finden. *fg*

LG tadi147

Danke für den Gutschein. Ich hab grad mal 1 % von deinem Gewinn beim MB gehabt, aber halt auch nur 50 Mio TP;) Glückwunsch.

Bitteschön,das ist doch auch mal toll da geht Turbo arbeiten und holt sich ein dicken Gewinn am 500K Glückwunsch.

01.11.10 09:28:47 ID 50367 500.000 + 685.700.000 Ghostly

LG tadi147

Bitteschön,das ist doch auch mal toll da geht Turbo arbeiten und holt sich ein dicken Gewinn am 500K Glückwunsch.

01.11.10 09:28:47 ID 50367 500.000 + 685.700.000 Ghostly

LG tadi147

Danke für die Info Tadi, bis vor 1 Stunde konnte ich das noch verfolgen weil ich die Startseite noch aufrufen konnte, allerdings hat dann die Firewall zugeschlagen. Auf jeden Fall läuft der Slot locker weiter bis ich Feierabend habe, dürften locker jetzt 1 MRD Lose auf dem Konto sein :mrgreen:

und bekommt es nichtmal mit *g* ... so ist das aber meistens.. Nur mal schnell einen Kaffee holen oder aufs Klo und dann macht es klingeling und auf dem Konto sind einpaar Lose mehr *g*

Konto: 4.928.000.000 Lose
TL: 1.110.525.500

Glückwunsch tadi. ;)

Danke 4 GS.

Bin mal gespannt was er gleich bei mir so anstellt bzw. ob er überhaupt Lust hat. :mrgreen:

Danke SI für den schönen Win heute morgen am Ghostly 2 mio. :D
5 Bücher x5.

hab heute schon paar TP gemacht, allerdings tauchen die nicht in der Statistik der monatlichen TP auf. Werden die dann erst immer nachts "umgebucht"? Oder ist das tatsächlich nen Bug?

Moin

Glückwunsch den Winnern.

Gemachte Treue und Ergebnis des Monatsbonus

Konto: 4.313.500.000 Lose
TL: 2.027.031.500

Der Ghostly mit 88x5 hat 1,65 Milliarden gebracht und
der Disco mit 93x3 hat 2,66 gebracht.

Beim Disco hatte ich die Leiter voll und es gab einmal 5 Disco-Kugeln :)

Ich finde das echt cool wieviele Lose man hier beim Bonus gewinnt.

Vielen Dank! Wen muss ich knutschen? :biggrin:

Gruß jutifu

Werden die dann erst immer nachts "umgebucht"? Oder ist das tatsächlich nen Bug?

Ich hoffe nicht, dass es tatsächlich (nach langem) mal ein Bug ist, werde mal Raven den Link zukommen lassen damit er sich das mal anschaut.

@jutifu: Knutsch am besten Cybo, der hat es aufgrund seiner großen Ohren schwer genug *g*

nachm Reload hat das jetzt auch geklappt. Hatte glaub eben ausgezahlt, das wird ja jetzt über dieses extra Fenster angezeigt, da wurde der Kontostand und die nicht eingelösten TP aktualisiert, aber scheinbar nicht die monatlichen TP.

Also scheinbar nen Bug, wenn auch nur ein kleiner ;)

wie kann ich denn den Bonus jetzt einlösen?

hab jetzt zwei ausgewählt und klicke auf auszahlen! dann kommt:

"
Fehler aufgetreten
Bitte probiere es erneut.
"

was muss ich machen?
mfg alfred899

Status
Für weitere Antworten geschlossen.