MM250PS
~STOLZER PAPA~
- 27 September 2010
- 371
- 39
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nurnoch 1x schlafen dann kann wieder der Monatsbonus eingelöst werden
Vll. versucht der ein oder andere ja dochnoch sich eine Bonusstufe weiter nach oben zu arbeiten (es sei denn man hat bereits die max. Stufe erreicht)![]()
Vll. versucht der ein oder andere ja dochnoch sich eine Bonusstufe weiter nach oben zu arbeiten (es sei denn man hat bereits die max. Stufe erreicht)![]()
dazu fehlen mir vielleicht 300 mio die hab ich leider net,bzw schaffe ich es nicht sie zu organisieren
Schade eigentlich
Silver
dank einer Leihe hab ich den MB noch geschafft puuh
Silver
das ist mir jetzt peinlich, Leihe -> MB geschafft-> und noch nen dicken Win hinterher

Bei mir ist zur Zeit der Wurm drin. Monatsbonus gab 58mio (2x Lose wären 160mio gewesen) und mein Versuch, diese Lose etwas zu vermehren, scheiterte kläglich.![]()
Tut mir leid für dich.Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen und kann mein Monatsbonus noch immer nicht fassen.
ID: 388311
Konto: 4.928.000.000 Lose
TL: 1.110.525.500
Dankeschön
LG tadi147