Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Danke für diesen schönen Win :)

500.000 + 303.600.000 Ghostly

Hab nut net gesehen was es war, war gerade im anderen Zimmer.

Gruß jutifu

Hallo, ich wollte mal ein sehr großes Lob an die Betreiber der Seite aussprechen.
Man merkt sofort, dass bei den Betreibern der "Spaß" und nicht der provit im Vordergrund steht.

Wenn ich es sagen darf, mein lieblingsspiel ist der Jungle :mrgreen:

Btw. Die Jackpötte sind ja der pure Wahnsinn :D

Die Wahrscheinlichkeiten wurden nicht verändert, ich würde auf verändertes Spielverhalten tippen, wenn ich mir die Anzahl der Games an bestimmten Slots ansehe.

Der JP fällt sicherlich :mrgreen: und für SI macht es keinerlei Unterschied ob er mit 1 Mrd oder 100 Mrd fällt.

(
[*]Subjektiv wären frühe JP Gewinne sogar positiver, da man dann lieber spielt, statt bei großen zu verzweifeln, da sie scheinbar nie fallen - mal grob aus Spielersicht aus dem Nähkästchen geplaudert
.)

Achso alles klar hab's nur gedacht weil der Global doch immer deutlich höher war ab April :)
Ich bezweifel jaauch gar nicht das er fällt, sondern ich meinte, wenn ich weiß das er "Ghostly-Maße" annimmt zocke ich lieber an einem anderen Slot da mir der Mad nicht gefällt (aber ich mit diesem zurzeit den Ghostly jage...) :LOL:

Dass der Global in letzter Zeit immer so hoch geht, liegt primär daran, dass die Leute wie verrückt am 500k Ghostly spielen. Werden viele Spiele an dem gemacht, dann wächst der Global auch höher, weil er am Ghostly nicht fällt.

Oder um es besser zu erklären: Im Schnitt müssen sage ich mal 1 Mio Spiele am Mad gemacht werden, bis der Global dort fällt. Früher wurden sage ich mal 30% der Spiele am Ghostly gemacht, 30% am Mad und 40% an anderen Slots. Heute sind bestimmt locker 50%+ Spiele am Ghostly und vielleicht nur noch 20% am Mad. Wenn man halt davon ausgeht, dass Spiele am Ghostly den Global nur füttern, man ihn dort aber nicht gewinnt, dann sollte es verständlich sein, warum der Global dann größer wird - da die Höhe des Globals nur vom Umsatz der Seite abhängig ist.

Natürlich kann der Global auch am Ghostly fallen, aber die Chancen sind halt im Vergleich zum Mad zB. sehr sehr gering. Zudem haben wir immer noch eine Loseinflation und die Leute können mehr und mehr mit großen Einsätzen zocken. Da die Chance bei jedem Einsatz gleich ist, wächst ensprechend der Global auch nochmals höher - früher mussten 1mio Spiele gemacht werden bis der Global auf 5 MRD. Lose war, heute ist er halt mit 1mio Spiele schon auf 10 MRD Losen. Gerade so Leute, die den 5Mio Disco spielen, pumpen halt einen Haufen Lose in den Global Jackpot.

Alleine durch diese 2 Faktoren ist es alles andere als verwunderlich, dass die Globals immer größer werden und zuletzt ist es dann auch immer noch Glück. ;)

--
Andere Frage, wann kann man den neuen Slot testen und wird es eine öffentliche Testphase geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für den super Win am Ghostly

+602.500.000 Ghostly

Ich hab es nur nicht gesehen, dabei hab ich nur kurz eine Waschmaschine angestellt komme wieder, sehe noch das es FSx6 waren und schon waren sie auch zu Ende :biggrin:

Gruß jutifu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.