Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh.... :biggrin:

ich wollte mal so zwischendurch, wieder einmal ein Danke rein schieben 8)

Der Tag heute und auch die anderen waren wieder super.

Heute habe ich 950 Mio + gemacht :)

So ca. 600 am Mad und den Rest am Ghostly 500k.

Bis zum 5.9 hatte ich von meine 3 Milliarden schon 2,5 verbraten gehabt, hatte zwischendurch mal wieder meine 5 Minuten und das Ei und den Disco mit 5 Mio laufen lassen.

Und nun konnte ich mein Konto wieder auf 4,05 Milliarden Auftanken :biggrin:

Treue bis jetzt 629 Mio.

Macht immer wieder Spaß bei Euch zu Spielen.

Danke!

Jetzt leg ich mal paar Stunden Pause ein :biggrin: wenns mir auch schwer fällt.

Gruß jutifu

ich kann mich aber auch nicht daran erinnern das der Global schonmal so hoch gelaufen ist - oder doch 1x meine ich war er bei etwas um die 20mrd wenn ich mich recht erinnere.. Ist aber schon bissel was her und wie Cybo schon sagte loggen wir erst seit Anfang des Jahres auch die Höhe der Jp's mit

ich kann mich aber auch nicht daran erinnern das der Global schonmal so hoch gelaufen ist - oder doch 1x meine ich war er bei etwas um die 20mrd wenn ich mich recht erinnere..

Neija bei dem sinkenden Losepreis wird ja wahrscheinlich der Einsatz steigen oder? Und wenn jetzt eben der Großteil der Spiele mit höherem Einsatz gemacht wird ist es kein Wunder, dass der JP so hoch steigt.

Neija bei dem sinkenden Losepreis wird ja wahrscheinlich der Einsatz steigen oder? Und wenn jetzt eben der Großteil der Spiele mit höherem Einsatz gemacht wird ist es kein Wunder, dass der JP so hoch steigt.

Die These habe ich immer mal wieder fallen lassen, gerade der Disco mit 5 Mio wird in den letzten Wochen ja recht regelmäßig bespielt, was früher nicht der Fall war.

Aber ich hab da keine Sorgen, bisher sind die Jp immer gefallen, die aktuellen werden es auch tun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.