Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

wie Cybo schon sagte ist das wann und wie noch offen - erstmal stellen wir ihn fertig und dann schauen wir weiter :)

Deswegen hatten wir auch keine Antwort gegeben, als das erste mal die Frage kam, da wir die Antwort selbst noch nicht kennen. Aber sobald wir eine haben seit ihr die ersten, die wir darüber in Kenntnis setzen werden - versprochen ! 8)

Hab Gold bei Euch gefunden.:)

jackacd5a_thumb.jpg

Flower Power also ... :D
Ich hätte ja lieber den PERFEKTEN Kirmesslot gehabt :p

Aber warten wir mal ab was der Flower Power so zu bieten haben wird.
Freu mich schon :mrgreen:

Wenn du dann noch das Schlappohr dazu kriegst, Blumen zu pflücken um die Freispielwahrscheinlichkeit zu optimieren ist alles gut :)

Wenn du dann noch das Schlappohr dazu kriegst, Blumen zu pflücken um die Freispielwahrscheinlichkeit zu optimieren ist alles gut :)
Theoretisch beträgt die Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn von FS am Flower Power etwas unter 1:140 - so die vorliegende math. Analyse. Ich bin auch noch gespannt, wie sich das dann beim Zocken "anfühlt".

Du sollst doch an der Ghostly - Auto bis FS Funktion basteln kleiner Rabe ;)
Gibts doch? Scroll mal runter ;).

Theoretisch beträgt die Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn von FS am Flower Power etwas unter 1:140 - so die vorliegende math. Analyse. Ich bin auch noch gespannt, wie sich das dann beim Zocken "anfühlt".

Rein aus Interesse, wie verhält sich diese denn bei anderen Slots? Wenn ich so mal raten dürfte, würd ich 1:100 beim Mad tippen, 1:200 beim Ghostly und etwa 1:300 beim Disco sagen. Kommt das ungefähr hin bzw. kannst du uns da etwas aufklären? Fänd ich ziemlich interessant zu wissen. :D

Zuletzt bearbeitet:
huhu - mal kurz reingrinst hier - hab heute Hochzeitstag und deswegen will meine Frau auch mal ein wenig Aufmerksamkeit haben *g* Naja solange es nur 1x im Jahr so ist *duckundwegrennt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.