Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um mal das Thema zu wechseln :biggrin:

Was geht denn eigentlich mit den Global JP ab? habt ihr den fest getackert? Ungewinnbar gemacht oder...?

Fast 8 MRD war der schon mal sooo hoch?

BTW: GW den Gewinnern im Turnier habt ihr gut gemacht :clap:

mfg

Chris

Ich muss jetzt erstmal irgendwo Alkohol kaufen gehn

Kleine Anmerkung : Der Zeitpunkt des Tunieres hätte nicht ungünstiger gewählt werden können. Ich schreib am Dienstag/Mittwoch meine Abschlussprüfung und hab vor lauter aktualisieren fast garnich mehr in die Bücher geschaut. Gut das ich letzte Woche schon jede Menge gelernt hab. Bei meinem Glück dürfte aber auch nix schief gehn

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei.

Aber ich weiß nicht, wie hoch der vor dem Turnier war?^^ Denke mal übers Wochenende hat kaum jemand auf SI gezockt oder?

Doch ich ließ den MAD mit laufen. Die Chance auf den Global lass ich mir doch nicht entgehen :mrgreen:

Glaub nicht das er mit lief da er am Freitag auch schon sehr hoch war ;)

2 Sachen würden mich über das Turnier noch interessieren falls ihr die Infos freigeben möchtet wenn nicht auch nicht schlimm:

1. Wie viele User waren Qualifiziert?
2. Wurde ein oder mehrere Jackpötte gewonnen? Wenn ja welche(r) Slot(s)?

mfg

Chris

Wurde der evtl. durch die Turnierslots erhöht? Das wäre glaube ich nicht gut.:ugly:

Aber ich weiß nicht, wie hoch der vor dem Turnier war?^^ Denke mal übers Wochenende hat kaum jemand auf SI gezockt oder?

Ne der war ganze Zeit schon so hoch. ;)
Wenn er durchs Turnier gestiegen wäre, dann wäre der wohl nun eher bei knapp 80 mrd oder so, ne ka wie viel der steigt, aber wurden ja >2Mio Spiele beim Turnier gemacht.

Wurde der evtl. durch die Turnierslots erhöht? Das wäre glaube ich nicht gut

Der war auf jeden Fall vorher schon auf weit über 7 MRD, kann ich mir daher nicht vorstellen.

Naja, werde mich mal am MAD versuchen, vielleicht klappt's ja :mrgreen:

Erstmal danke für die Auszahlung des Tuniers,ist da was schief gelaufen ?

09.05.10 21:19:26 +500.000.000 Rallykonto Slotinferno-Turnier: 39. Platz

Ich war Platz 40. sind zwar auch 500mio LOse aber nicht das nun andere was falsches bekommen.

LG tadi147

Glückwunsch an alle Gewinner, schade es hat leider auch nicht für die 500 Mio gereicht. :(

Trotzdem - DANKE!

Auf das nächste Turnier. :)

So, das Turnier wurde soeben ausgezahlt. Die Gewinner haben außerdem eine kleine Glückwunsch-Email im Postfach ;).

Bei den Transaktionslisten-Einträgen gab es leider eine kleine Unschönheit im Betreff, die Beträge stimmen aber, das ist die Hauptsache.

Kurze Bitte an die vorderen 10 Plätze: Bitte in 5 Mrd.-Schritten auszahlen, der EF füllt sich dann automatisch :).

Guten Abend,

ich bedanke mich auch herzlich für das Turnier und die 150 Mio. (Platz 93 :D)

Mit den gewonnenen Losen hab ich dann gleich den Disco angeschmissen und der hat mir noch 227 Mio dazu spendiert!

Danke nochmals.
Schönen Abend @ all

Gruß Biene28

Und nachdem der Ghostly jetzt extrem großzügig zu mir war, kann Ich sagen, das der heutige Tag mir 1 MRD Plus eingebracht hat. Vielen Dank, SI.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.