Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich sag dann auch mal Danke für einen 250mio Gewinn.

Thx 8)

War ne coole Sache *g

Gruß jutifu

juhuuuu.. ich konnte meinen 500-er Platz noch halten :mrgreen:

dankeschön für das schöne Turnier :kiss:

hat sehr viel Spaß gemacht :D

Sozusagen in letzter Sekunde( oder wars ne Stunde) auf den 16. Platz gekämpft. danke für das Turnier;-)

Vielen Dank für das Geile-Turnier,

hatte die letzten Minuten mit nem Herzkasper zu kämpfen 8O

GW an alle Gewinner.

Ich sag auch Danke für das tolle Wochenende. War schon weg vom Fenster und dann kam plötzlich ein fetter Win an der Disco! Danke für den Spaß und gerne wieder ;)

70. thatter 667.125.000 250 Mio :mrgreen:

Juhuuuu Genau Platz 40 geschaft,so was spannendes hab ich selten erlebt,bis in die letzte Minute zumal ich nur 4 mio vorsprung hatte zu Platz 41.

Ich hoffe sowas wiederholt sich,somit geh ich mit Plus 140mio raus.Und HGW allen anderen Gewinnern.

Dankööööö

LG tadi147

Vielen Dank für das tolle Turnier:kiss: ... hat absolut Spass gemacht
Nach oben gebracht hat mich ein 662Mio Gewinn am Jungle.

Glückwunsch allen anderen Gewinnern

Platz 100 muhahahahahaha in den letzten 60sek FS am Disko bekommen und da noch kp 60 oder 80Mio gemacht :ugly:

Herzlichen Glückwunsch auch allen Gewinnern und vielen lieben Dank für das tolle Turnier! :clap:

edit:
Herzlichen Glückwunsch ...
... an die Gewinner des Turniers! Wir hoffen es hat euch genau soviel Spaß gemacht wie uns. Die Gewinne werden im Laufe des Abends auf eure Slotinferno-Konten gebucht.

Bis zum nächsten Mal!

hat Spass gemacht.

Danke dem Slotinfernoteam für das Turnier und allen Mitstreitern daß Ihr mir diesmal einen Gewinnplatz übrig gelassen habt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.