Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW zum netten Win am Ghostly.Deswegen bin ich aber nicht hier die Seite läuft bei mir nicht mehr konnte mich vor 1 Min dort noch einloggen,nun kommt die Aussage

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.slotinferno.de konnte nicht gefunden werden.

Schon die Zweite Seite wo ich nicht mehr drauf komme,bin ich die einzigste ?

LG tadi147

Gibt irgendwo ein größeres DNS-Problem, das konnte ich aber noch nicht genau erkennen.
Ich komme zwar via IP auf den Server, die Namensauflösung funktioniert aber nicht. www.hetzner-status.de und www.myimg.de tun bei mir auch nicht.

Fürs erste lautet mein Rat: Probiert mal einen anderen Nameserver :think:.

Bitte einfach abwarten oder einen anderen DNS nutzen. Derzeit sind etliche Domains über ihren mnemonischen Namen nicht zu erreichen.

nun geht auch bei mir nix mehr :(

Wenn es der dns server ist wie lautet dann die ip um darüber zu daddeln?

mfg

chris

nun geht auch bei mir nix mehr :(

Wenn es der dns server ist wie lautet dann die ip um darüber zu daddeln?

Direkt über den IP-Aufruf kommt man nicht auf die Seite.

Was funktionieren könnte wäre ein Änderung an der HOSTS-Datei des Systems.

Unter Windows sollte man also die C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Datei mit einem Editor öffnen und

Code:
188.40.100.233 slotinferno.de

hinzufügen, dann sollte es ganz normal über Slotinferno.de gehen.. Glaube ich ;)

Eine andere Lösung fällt mir gerade nicht ein.. eventuell weiß ja hier sonst noch wer etwas simpleres :)

@chrissel

danke aber das frisst er auch nicht :( Da auch alle Webproxys einen Fehler bringen ist es wohl was größeres. Selbst über Ami proxy resolve no host....

mfg

Chris

tjo, nun hats auch Inferno hingerissen, kacke... dabei hat ich grad so nen guten Lauf :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.