Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts für ungut, aber versteht das einer? Was interessiert mich denn, ob Ich Platz 131 oder 377 habe! solange Ich nicht in den Top 100 bin, sprich im Gewinnbereich, ist doch alles andere eigendlich egal. Dann müsste man gleich die T0p 500 anzeigen. Oder versteh Ich da irgendwas falsch?

Es ist an sich nicht interessant. Aber eine formal-korrekt-funktionierende Platzanzeige ist es nur, wenn es jeden Platz anzeigt.

Ich finde das durchaus interessant, wo man denn nun steht (mit zb noch 50 Mio Losen).. egal, ob man was gewinnt oder nicht..

LG

Es ist an sich nicht interessant. Aber eine formal-korrekt-funktionierende Platzanzeige ist es nur, wenn es jeden Platz anzeigt.

Ich finde das durchaus interessant, wo man denn nun steht (mit zb noch 50 Mio Losen).. egal, ob man was gewinnt oder nicht..

LG

Sorry, dann hab Ich dich wirklich falsch verstanden. Ich dachte, du meinst die Top 100 Liste, das man die erweitern sollte, aber du meinst die Platzanzeige rechts oben, richtig? Ja, das wäre wahrscheinlich wirklich eine brauchbare Information;)

moin,

der 2te Start war schon viel besser, hatte am Disco auch gleich nen 320mio gewinn und hatte im Tunier um die 570 Mio.

Jetzt bin ich wieder bei 400 Mio. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei *g

Gruß jutifu

Sorry, dann hab Ich dich wirklich falsch verstanden. Ich dachte, du meinst die Top 100 Liste, das man die erweitern sollte, aber du meinst die Platzanzeige rechts oben, richtig? Ja, das wäre wahrscheinlich wirklich eine brauchbare Information;)

Jop genau :)

Die funktioniert ebenfalls nur bis Platz100 :)

LG

1. siehst du das bei anderen Rallys auch nicht.
2. haben die Betreiber sicher nicht um sonst nicht gesagt, wieviele User sich qualifiziert haben. Würden jetzt alle Plätze angezeigt, dann würden wir das wohl wissen.

Btw: Kann ich Buy-Ins auch verschenken, wenn ich noch welche übrig hab, die ich nicht brauche? :mrgreen:

Was hast du davon, wenn du weißt, du bist Platz 346? Du hast keinen Gewinnplatz!

Ich kenne keine Seite, die mir einen derart weit hinten liegenden Platz anzeigt.

Was hast du davon, wenn du weißt, du bist Platz 346? Du hast keinen Gewinnplatz!

Ich kenne keine Seite, die mir einen derart weit hinten liegenden Platz anzeigt.

Ja, aber interessant zu wissen, wäre es, ob Ich Platz 105 oder 501 bin. Sprich, ob es sich überhaupt noch lohnt, ob Ich überhaupt noch Chancen habe, zu gewinnen.

@o1800815: Der Platz beeinflusst deine Gewinnchancen nicht.
Erstmal kommt es sowieso darauf an, ob der Slot gerade freundlich gesonnen ist, oder nicht - und zweitens reicht dafür doch der Credits-Kontostand von Platz 100 ;).

@Raven: Schon klar, aber mal im ernst, die Motivation ist doch um einiges höher (oder sagen wir mal eher die Vorfreude) wenn Ich weiß, das Ich nur ein paar Plätze hinter den Gewinnern liege, als zu wissen, das Ich eh kaum noch eine Chance habe. Auch würde Ich dann dementsprechend anders spielen, zb.: nur noch an einem Slot, statt an allen dreien.

Aber im Endeffekt ist das auch egal, oder?:roll:

Boahh Leutz,

das Turnier dauert doch nur sagenhafte 2 Tage, was soll da noch geändert werden X_X

Frohes Wochenende ;P

Kapier ich nicht. Wenn du siehst, der 100. hat 123 Mio und du hast 120, dann weißt du doch auch, daß es sich noch lohnt.

Bug gefunden: Wenn man rebuyt, taucht man sofort in der Gewinnliste auf (obwohl es da doch diese 200 Spiel-Sperre geben sollte)??

LG

Behoben, danke für die Meldung :).

Gibts da nen Bonus für :ugly:? (ne, brauch ich nicht.. ist selbstverständlich).

Hatte mich eben schon gewundert.. die 200 Spiele dauerten nach der Fehlerbehebung aber noch ewig :mrgreen: Aber nun sind sie endlich vorbei :)
Wenn ich 15 Fs habe, dann zählen die Fs-Spiele nicht zu den 200 Spielen dazu, oder?

LG

Oh mann, wer nimmt mir denn die ganzen Wins am Jungle weg? :( 200 Mio dran verzockt. Gab einmal FS. Wer als erster errät was ich da gewonnen habe, bekommt 100 Lose. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.