- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Gerade als ich das gelesen habe, kamen FS am Disco:Mal gucken vllt. kommt ja noch ein Großgewinn![]()
270 Mio
Jetzt habe ich wieder 280 Mio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade als ich das gelesen habe, kamen FS am Disco:Mal gucken vllt. kommt ja noch ein Großgewinn![]()
Wenn das so weiter geht schaff ich es gar nicht alle 3 Buy Ins einzulösen. Clever
Jetzt habe ich wieder 280 Mio![]()

hmmmm warum erscheine ich der Gurkenleader nicht in der rangliste ??
ID: 19610
Konto: 316.550.000 Lose
weil ich schon die refaktion gewonnen hatte ?? oder weil ihr mich nicht leiden könnt![]()
Nach jedem Buy-In müssen zunächst 200 Spiele gespielt werden, um in der Wertung zu erscheinen.
*pfeif*
Und so wie ich das hier erkennen kann hast Du noch keine 200 Spiele gemacht![]()
Es ist 8 Uhr und der 2. Buyin geht noch nicht![]()
das scheint generell so zu sein das es nicht gehtbei mir geht der 2 auch nicht gruss catwomen44
wollte ich auch gerade sagen *g*
Außerdem hatte ich gerade Freispiele aumf Gosthly, konnte die aber nicht zu Ende spielen, weil der Jungle und der Disco den Einsatz verbraucht hat, und dann nur noch 300k aufm Konto waren. Könnt ihr das mal überprüfen? Oder war ich gerade nur noch zu müde?

Doch, die ersten beiden haben schon. Probier nochmalgeht immernoch nicht)
Mit 129 Mio bist du definitiv nicht mehr in den Top 100![]()
Ja, aber trotzdem hat er noch einen "Platz", sofern es mehr als 200 Games (seit Rebuy) gemacht hat.
Das könnte man wirklich fixen
LG