Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. :ugly:

Lan wirds bei mir wohl auch nicht mehr bis zum 2. und letzen byin dauern. :(

Während des Schreibens gabs wieder Jungle-FS. Na, wer errät den Gewinn? ^^

Ich hab bisher meinen ersten Buy-In und stehe derzeit bei etwa 500 Mio. War schon über 1 Mrd und hab das Ding über Nacht laufen lassen. Aber hoch geht der irgendwie auch nicht mehr.

Edit: und da kamen 225 Mio am Ghostly... :mrgreen:

Danke chrissel.
War mir dann im nach hinein auch aufgefallen. :roll:

Dein Glück möchte ich mal Ansatzweise haben, chrissel. ;)

Ich hab jetzt 2 fast hinter einander verbraten.

Können wir die Zeit zurück drehen, so auf 11 Uhr

Da hätte ich noch nen 500 mio Platz gehabt *

Gut, 1 habe ich noch, darf aber erst so gegen halb 5.

Ist nur die Frage, heute, oder lieber morgn?

Gruß jutifu

Meine 3h sind um, hoffentlich schaffe ich jetzt mal in die TOP100.

Wer erntet eigentlich die ganzen Bananen die ich schon gepflanzt habe? :ugly:

Ich krebs bei knapp 300 rum. Geht nicht hoch und nicht runter, obwohl ich schon bei 140 war, aber nö, da muß es wieder auf 300 rauf.

Ich bin mit dem 3. BuyIn schon wieder auf 160 Mio runter.
Das mit den Top100 wird so nix mehr werden, zumal man
ja mittlerweile min. 300 Mio für Platz 100 brauch.

Wer erntet eigentlich die ganzen Bananen die ich schon gepflanzt habe? :ugly:
Das frag ich mich auch immer. *g*
Nach den anfänglichen 1 Mrd, die ich mal hatte, hatte ich letzte Nacht glaub ich innerhalb von 6-7h Stunden aus den 1 Mrd 0 Lose gemacht und heute dann den 2. und letzten Buyin benutzt, wo es zunächt bis auf ~500 Mio hochging, dann auf 100 Mio runter und nun sitz ich wieder bei knapp etwa 540 Mio.

Ich hoffe ich kann die Füße nun still halten und spiele nicht mehr, denn damit hab ich denke ich 250 Mio und mit ein wenig Glück auch 500 Mio sicher, was dann doch besser ist als nix ist, wobei ich mich natürlich ärgere, warum ich überhaupt nochmals gespielt habe.

Wie hier schon letztens einer im Thread meinte: Mehr zu viel will, fällt sehr tief... wie wahr, aber so ist es halt als Zocker, kann man teilweise nicht anders. :mrgreen:

Kleiner Tipp an alle, die noch Buy-Ins übrig haben. Wenn ihr in Richtung 0 geht, schaut, dass ihr in möglichst 2 von den 3 Slots Freispiele offen habt und löst diese NICHT ein. Diese bleiben ja auch weiterhin nach einem Buy-In bestehen, sodass man sie dann am besten einlöst, wenn man wieder 300 Mio auf dem Tacho hat. Damit ist man dann zumindest kurzzeitig mal im Plus. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.