Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auf Slotinferno scheint das nicht zu gelten.
Danke Slotinferno. 
@Gruftinchen
kannst du einfach mal aus dem Bauch raus 6 verschiedene Zahlen zwischen 1 und 49 und eine Zahl zwischen 0 und 9 mir per PN zu kommen lassen? Habe da so einen verdacht
Glückwunsch zum Gewinn.
mfg
Chris
Gw
Mir könntest du dann bitte rechtzeitig bescheid geben, wann der Ghostly fällt, dann spar ich mir jetzt die Lose.![]()

grrr vor 30min die bestellungen fertig gemacht und nu kommst Du und gewinnst den nächsten *lächel*

Hui na Glückwunsch berndz
Das geht ja hier heute Schlag auf Schlag
@Fischvolk : Dann wünsch ich Dir viel Spass damit
Ich warte ja noch auf unseren Hüpf und Springball (opagT) wenn er seinen Monitor bekommen hat *lach*
Zum Glück wohne ich weit genug weg das ich nicht der Nachbar sein kann![]()
gw an fischvolk zum big win am royal. hatte 3 tage lang gekämpft aber du hast gewonnen. gönn ihn dirnächsten fight werd ich aber hartnäckiger ran gehen
![]()
Dann will ich mich auch recht herzlich bedanken
Seit Beginn der Aktion (1x hats mit der Qualifikation nicht geklappt, weil die Seite nicht erreichbar war) gabs für mich:
1x Daily Bonus,
vorgestern 25FS 100k x3 am Disco, was mir knapp 60Mio Lose eingebracht hat, und dann heute 15FS 500k x5 am Ghostly = 220.750.000 Lose
wenn es so weiter geht gibts wohl bald einen Sachpreis
Vielen herzlichen Dank und allen die noch nicht gewonnen haben, drück ich fest die Daumen!
Jetzt reichen noch nicht einmal mehr 35mio, die man einzahlt um die Vorraussetzung für den Adventskalender zu erfüllen und andere gewinnen hier bis zum umfallen.
Gibt es hier ein Trick, damit man auch mal wieder zu den Gewinnern gehört ??
Beim Dailygewinn liest man auch immer die selben User.....
Ich habe mittlerweile über 315.000.000 Treulose gemacht, also kein Anfänger, aber die Gewinne wurden immer schlechter bzw. es gewinnen immer die - die sowieso schon viele Lose haben.
Quelle: *klick*Habe heut nacht mit refback von 400k angefangen mit 50k einsatz am Ghostly zu zocken mein Ergebnis:
Quali für Dailybonus geschafft (sprich 500k aps )
1,5 mio im Kalender
und 38 mios dann noch ausgezahlt
Vielen Dank an Raven und H3llh4mm3r für so eine absolut geile Hammerseite