Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aber mal ne andere Frage wann kommt den eine neue Rally?

Wir planen bereits eine neue Rally, jedoch wird diese wohl erst Ende diesen Jahres, bzw. Anfang 2010 starten, da wir über die Weihnachtszeit halt bissel in Familie machen möchten und ja aktuell der Kalender läuft - und natürlich auch der Daily.
Hinzu kommen die ständigen Angriffsversuche (Dos) sowie die Tatsache, dass wir ja noch den ein oder anderen Slot angekündigt hatten und nun erstmal schauen wollen das wir da den ein oder anderen fertig gestellt bekommen.

LG

Wir haben soeben beschlossen ein weiteres LG Smartphone im Kalender unterzubringen, da die anderen beiden ja bereits gewonnen wurden.

Es gibt also nun zusätzlich zu den restlichen Preisen (TFT Monitor, Gutscheine, MP3 Player) auch wieder das Smartphone von LG :)

Viel Glück und den Gutscheincode "luckylooser" darf man auch ruhig einlösen, sind noch genug da :)

... wie wär´s denn mit ´nem kleinen GS für die armen Schweine unter uns (wie mich zum Beispiel), die einfach nicht dazu in der Lage sind, 500.000 Treuepunkte an einem Tag zu erspielen ... ?

Danke für den GS

Ja der neue Slot wird das ein Weinnachts- oder ein Neujahrsgeschenk oder doch erst zu Ostern:mrgreen:

... wie wär´s denn mit ´nem kleinen GS für die armen Schweine unter uns (wie mich zum Beispiel), die einfach nicht dazu in der Lage sind, 500.000 Treuepunkte an einem Tag zu erspielen ... ?

ich hab doch gerade einen rausgekloppt ? Oder willste noch mehr haben ? Wenn ja, dann weiß ich nicht ob Du schon alle Eastereggs gefunden hast, denn da gibt es auch noch den ein oder anderen Gutschein abzugreifen der dir auf dem Weg zu 500.000 TP helfen könnte ;)

Kurzer Lagebericht: Ja, da hat SI gerade mal wieder jemand sehr lieb - ich arbeite bereits daran ;).

Edit: Lage trotz fortbestehendem Angriff (erstmal) stabil.

ich hab doch gerade einen rausgekloppt ? Oder willste noch mehr haben ? Wenn ja, dann weiß ich nicht ob Du schon alle Eastereggs gefunden hast, denn da gibt es auch noch den ein oder anderen Gutschein abzugreifen der dir auf dem Weg zu 500.000 TP helfen könnte ;)
... bedaaankt! Ich habe alles, was ich habe dazu gepackt und kämpfe nun um Treuepunkte. 200.000 hab´ ich schon. Aber in der letzten halben Stunde habe ich gerade mal 4 Spiele gemacht. Ihr habt wohl ein kleines Serverproblem ... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.