Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache die Bestellung heute noch fertig - muss nur erstmal bissel arbeiten nebenbei
edit: werden gerade massiv "beschossen" - da weder Raven noch ich aktuell zuhause sind kann sein das SI einpaar Stunden nicht erreichbar sein wird - wobei ich davon ausgehe das Raven demnächst on kommen sollte und sich dem Problem umgehend annehmen wird.
Hui na Glückwunsch berndz
Das geht ja hier heute Schlag auf Schlag
@Fischvolk : Dann wünsch ich Dir viel Spass damit
Ich warte ja noch auf unseren Hüpf und Springball (opagd) wenn er seinen Monitor bekommen hat *lach*
Zum Glück wohne ich weit genug weg das ich nicht der Nachbar sein kann
ich hatte bisher leider kein Glück. Bisher durfte ich immer nur die Lose für die tollen anderen Gewinner "spenden". Aber vielleicht stimmt denn doch mal das Sprichwort - "am ende werden die Gewinner gezählt" - oder so ähnlich.
Naja ich gebe jeden falls nicht auf und euer Adventskalender ist wieder eine tolle Aktion - weiter so.
Danke, dass aus meinen 19 Mio Lose mal eben 150 Mio wurden
Um auf die 500.000 TP zu bekommen hab ich 74 Mio am Hellracer gewonnen, dann im Advendskalender 5 Freispiele am Ghostly 500K mit Multi 4 woraus nochmal 54 Mio wurden