Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wirklich deprimierend: Jede halbe Stunde 1 Spiel - so kriege ich die Treuepunkte für den Adventskalender nicht mehr zusammen. Wenn ich schon mal die Sau rauslassen will ... :-(

ich hab doch gerade einen rausgekloppt ? Oder willste noch mehr haben ? Wenn ja, dann weiß ich nicht ob Du schon alle Eastereggs gefunden hast, denn da gibt es auch noch den ein oder anderen Gutschein abzugreifen der dir auf dem Weg zu 500.000 TP helfen könnte ;)

wie eastereggs?sowas gibbet auf der seite?in welcher form denn?:ugly:

und warum geht die seite nicht?wann kommt der neue Slot? und ist 2012 die menschheit am ende?

fragen über fragen. bekomme ich trotzdem antworten? :ugly:

Hier kommen gerade > 100 MBit/s die Leitung rein ... mehr Bandbreite steht nicht zur Verfügung :roll:.
Ich tu mein möglichstes.

Ist haltn bisschen ärgerlich =(, aber was soll man machen?
Die Admins tragen ja keine Schuld dran...finde es toll, dass ihr alles versucht!

... damit hat sich mein verzweifelter Versuch, auch mal ein Adventstürchen aufmachen zu können, wohl erledigt. Selbst wenn die Seite noch ein paar Minütchen ans Netz gehen sollte, wird´s für mich wohl heute auf keinen Fall mehr reichen. 0ologe viel traurig ... :(

OK, alles klar ... :roll:

Durch die schnelle, kompetente Reaktion unseres Server-Vertragspartners - übrigens eine namhafte Firma - wurde unser Server eben wenige Minuten vor Ende der Supportzeit bis auf weiteres gesperrt :evil:.

Bereits morgen werden wir uns nach einer neuen Langzeitlösung umsehen. Der Anbieter war uns bislang als sehr zuverlässig bekannt, ich kann mich nur in aller Form für die Umstände entschuldigen.

Jeder, der sein Türchen im Adventskalender trotz erreichter AP-Zahl heute nicht öffnen konnte, wird das morgen oder Samstag nachholen können.

... und was ist mit den bedauernswerten Pechvögeln, die Stunden vor dem toten Server ausgeharrt hatten und dennoch die erforderlichen Treuepunkte nicht voll machen konnten ... ???

Heißt im Klartext morgen gibts es kein Türchen , wäre es möglich sich dann samstag 2 mal zu qualfizieren ? hab mich so drauf gefreut wieder fürs türchen zu daddeln :-(

... und was ist mit den bedauernswerten Pechvögeln, die Stunden vor dem toten Server ausgeharrt hatten und dennoch die erforderlichen Treuepunkte nicht voll machen konnten ... ???

Das tut uns selbstverständlich sehr leid, weswegen wir allen die ihre TP noch nicht eingelöst haben heute für den Adventskalender diesen auf (wir hoffen) morgen kopieren werden.

Das bedeutet im Klartext:
Jeder, der bereits die TP erreicht hat, aber sein Kalendertürchen heute noch nicht geöffnet hat sowie alle welche die benötigten TP für heute nicht erreichen konnten aufgrund des Totalausfalls, bekommen ihre Treuepunkte für den heutigen Tag kopiert, sodass sie im Falle von:

A: noch nicht die TP erreicht - nurnoch die Differenz schaffen müssen bis 500K TP
B: die TP erreicht haben aber das Fenster nicht mehr öffnen konnten - das Fenster für den kommenden Tag automatisch öffnen können

Wir möchten uns nochmalig bei euch für diese Umstände entschuldigen und ihr könnt euch gewiss sein, dass wir alles daran setzen werden das es schnellstmöglich weiter geht.

Da könnt ihr am wenigsten für. Was passiert dann mit den dayli geht der verloren?

Gruß danso

Da könnt ihr am wenigsten für. Was passiert dann mit den dayli geht der verloren?

Gruß danso

selbstverständlich geht incl. dem Daily nichts verloren. Sollten se "nur" den Netzwerkstecker gezogen haben laufen die Crons etc ja trotzdem und werden dann auch gebucht - sollte der Server gänzlich aus sein, werden wir die Crons wie in guten alten Zeiten dann manuell ausführen, sodass sowohl Refback, Daily etc. korrekt abgearbeitet werden.

meien andere frage fehlt dann noch eine Antwort ob man sich wenn morgen die Türen dicht bleiben 2 mal Qualifizieren kann?

meien andere frage fehlt dann noch eine Antwort ob man sich wenn morgen die Türen dicht bleiben 2 mal Qualifizieren kann?

Das wird leider nicht möglich sein, deswegen kopieren wir ja eure Treuepunkte auf den kommenden Tag. Diejenigen die ihr Türchen heute nicht mehr öffnen konnten weil sie entweder zuwenig Treuepunkte hatten oder nicht mehr dazu kamen die Tür zu öffnen kriegen ihre Treuepunkte wie gesagt kopiert und können dann (wir hoffen) ab morgen früh das Türchen für den 18.12. öffnen oder aber die fehlende Differenz noch erarbeiten um dann das Türchen zu öffnen.
Eine 2malige Qualifikation wird es jedoch nicht geben, da wir sonst diejenigen benachteiligen würden die die 500K geschafft haben und das Türchen für heute geöffnet haben. Und wir hatten nicht vor eine 25 auf den Kalender zu malen damit das wieder ausgeglichen wird *gg*

Wir denken so ist es am fairsten für alle Userinnen und User bei uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.