Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. :)
Ich glaub ich werd bekloppt, wenn das so weiter geht, brauch ich bald noch'n größeren Baum für'n 24. :ugly:

So bevor ich nun morgen (heute) wegfahre, habe ich schnell noch die Sachpreise bestellt. Mit Glück sollten sie noch diese Woche bei euch zuhause eintrudeln :)

Also 2x Gutschein und 1x MP3 Player.
Ich werde morgen früh bevor ich losfahre nochmal schauen was noch an Sachpreisen gewonnen wurde und diese dann ebenfalls noch auf die Reise schicken. Alles was ab morgen Mittag dann an Sachpreisen gewonnen wird kann ich dann erst am Sonntag abend ordern.

edit: Dickes GW Cybo -> und bleib mir vom Hintern wech ich hab da keinen Zucker !! :ugly: :ugly:

Ein euch allen weiterhin die Daumen drückender und viele tolle Preise und hohe Losegewinne wünschender H3llh4mm3r :mrgreen:

Habe heute auch viel investieren müssen und hab dann aber bei 400k APs Bonusspiele am Ghostly bekommen, hab 12 Mio gewonnen und dann am Hellracer noch ein paar höhere Gewinne :)

Jetzt bin ich zwar ein paar Lose ärmer, trotzdem vielen Dank für 1,5 Mio Adventskalendergewinn!
Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass ich heute den Dailybonus bekomme, damit ich weiterhin auf der tollen Seite zocken kann :ugly:

Da gibt's echt Hammerangebote :mrgreen:

MfG
der losearme zruF^^

Glückwunsch Cybo, zum netten Gewinn. ;)

Danke für 2,5 Mio ausm Kalender. :)

@H3ll
Ich wünsch ein paar schöne und erholsame Tage.

von mir auch glückwunsch an die sachpreisgewinner - ich sitze gerade noch an den 500k tp - sollte aber in einigen minuten auch so weit sein. dank eines schönen wins am disco 50k (bonusleiter voll ^^) sollte ich auch ganz knapp im plus aufhören - und dann mal schaun was mir der adventskalender zusätzlich bringt =)

ps: und vllt. klappts ja heut wieder mit dem daily bonus
pps: natürlich auch gw an alle daily-gewinner von gestern :p

Adventskalender: 01 = 2,3456 Mio
Adventskalender: 02 = 1 Mio
Spieleplus: 01+02 = 100 Mio
Gesammtplus: 01.+02. 103,3456 Mio

wenn das so weiter gehen würde :biggrin:

Erstmal Glückwunsch an die Big Winners! :biggrin:

Und dann noch danke für 2,5mio am Kalender, bin wieder mit Plus raus. ;)

Gruß Anderzon

Hab da mal ne Frage: Wenn jetzt z.B. am Ghostly mit 50k Einsatz 5 Wilds kommen würden, wären die dann auch bei 500k Einsatz gekommen?

Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen als ich mein Türchen am Adventskalender aufgemacht habe und das
Unbenannt92796.png

Bild sah!

Danke, Danke, Danke!!!! Hab noch nie einen Sachpreis in einem Adventskalender gewonnen. Geil!

Danke und Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.