Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt Freispiele bis Max Einsatz und Max Multiplikator (sofern ein Multi vorhanden ist). Die Chance darauf ist zwar geringer aber selbstverständlich vorhanden :)

Dankeschön.
Das wäre mal was, hätt ich das Türchen für morgen auch gleich sicher^^

€dit:
btw, bei 3 Games dabei Freispiele gehabt, DiscoFever und der Alchemist wollten mir keine geben.

Mit 7,5mio gestartet, und dann noch 2,5mio nachgezahlt.

Am Ende sinds nun 20mio auf meinem Konto, inklusive 2,5mio vom Kalender.

Danke schön! ;)

Vergessen darf man auch nicht die Daily Bonus Chance. :biggrin:

jop die darf man nicht vergessen ;) gestern hat ja der bonus bei mir geklingelt und mein mieses slot-ergebnis ins plus gerückt =)

mal schaun ob ich heute "two in a row" schaff ;)
und mal schaun, wann der erste den sachpreis aus dem kalender zieht =)

lg solid

Mal sehen ob ich auch irgendwan mal die Chance auf den Daily habe:ugly:
Bis jetzt hats noch net gereicht, bin aber trozdem im +... also net schlimm 8)

ui dann glückwunsch dem gutschein-winner ;)
so einen hätt ich auch gern zum ausbau meiner dvd-sammlung :p

lg solid (ps: sollte mich wer suchen - bei SI heiß ich Aeliaron - bevor es noch zu verwechslungen komm weil mich in der liste keiner findet :p)

Das wichtigste ist das es euch Spass macht und das scheint ja der Fall zu sein..

Ich bin übrigens ab morgen bis einschließlich Sonntag bei Schwiegereltern.
Sollte in dieser Zeit die Bearbeitung der Supporttickets etwas länger als gewohnt dauern seht es dem armen Raben bitte nach, der kommt immer recht schnell ins Schwitzen *gg*
Ich werde allerdings mein Netbook mitnehmen, sodass ich nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden bin die Tage :)

Auch leider den Daily net bekommen, aber dafür mein Kontostand auf 150Mio erweitert, und meine 500K TP erreicht :ugly:

Danke schonmal dafür !

schiebt mir doch bitte mal ein wenig lück rüber. Ich musste 40 mio einsetzten für 500k und habe dann am Ghostly 50k 15 Freiswpiele bekommen, die mir knapp 4 mio gebracht haben:D

huch ich seh gerade, dass wollerosekaufe scheinbar hier still und heimlich vorhin nen 25 EUR Gutschein gewonnen hat am Kalender :)
Glückwunsch dazu.

edit: und Glückwunsch an XYZ-Media zum MP3 Player :)
Na heute geht ja gut die Post ab am Kalender :) Weitermachen erwünscht *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.