Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

so heute habe ich mal cybos idee probiert. Er schrieb ja 50mio Aufladen und 50k Ghostly rennen lassen. Ich hatte 2,4Mio Lose am Konto und ließ den Ghostly 50k rennen :mrgreen:

Bis 370k TL kam ich sogar immer wieder etwas größere Gewinne und so schwank mein Guthaben laufend zwischen 5Mio und 10Mio Lose. Doch dann kam ne Pechsträhne und alles war weg. also fehlten noch 130k TL etwa.

Ich nochmal 5,9Mio aufgeladen und wenige Minuten später 15 Bonusgames mit 3x Multi wo dann 12Mio entsprangen. Wer jetzt ein bisschen Rechnen kann weiss das die Lose reichen und warscheinlich auch noch bisschen was übrig bleibt :mrgreen:

Mal gucken wie es morgen klappt :)

edit: 1,75Mio Klammlose im Kalender danke

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
16 Mio hatte ich noch drauf. Hab 500k / Ghostly gespielt und war nach Erreichen der TP-Grenze für den Bonus bei 12 Mio aufgehört ;)

Hinterm Törchen lagen 1,5 Mio, thx ;)

xD - mir ist das Spielglück leider nicht so hold (außer einem fetten win von >20 mio. beim disco^^) - so dass ich relativ schnell immer auf 0 pendle mit meinem Kontostand. Aber dank dem Daily von gestern bin ich auch wieder im Plus (thx) - und danke für 2x 2,5 mio. Lose in den ersten beiden kalendertürchen.

Hoffentlich hab ich auch mal das Glück nicht vom Daily abhängig zu sein um ins Plus zu rutschen :p

vllt. morgen ^^
lg solid

Hatte jetzt auch noch nen schönen outcome. Mit 17 Mio gestartet, mit 45 Mio aufgehört und für den Adventskalender qualifiziert - eine weitere Mio :)

Danke SL!

Jetzt weiß ich, wer die ganzen Gewinne abgreift. Ich hatte nicht soviel Glück...
Gestern hatte ich anstatt 80mio nur noch 45 mio beim erreichen des Ziels auf dem Konto. Heute habe ich auf 15mio runtergespielt um das soll zu erreichen.
Geöffnet habe ich einmal 1,5mio und einmal 1,75mio - also nihct wirklich lohnenswert.....

ABER KANN NUR NOCH BESSER WERDEN und wenn ich dann mit dem Jacky vom Ghostly oder einem BigWin aus dem Kalender entschädigt werde, ist doch alles OK.....

Ich habe gerade gesehen, das Bestertester heute wohl mit nem satten Plus nach Hause geht *gg*

Glückwunsch zum Gewinn am Disco, scheint ja aber noch bissel mehr geworden zu sein .

Ich hab mit 5 Mio Losen - 500k Aps gemacht.
& trotzdem noch 11 Mio Lose aufm Konto :D
Danke dem netten Ghostly (&natürlich der tollen Seite) :D

Danke für 2,5 Mio im Türchen ;).

Hab mal zwei kleine Fragen:
-Wieviel GB hat der in der Rally verloste IPod eigentlich?
-Gibt es in den Türchen auch Freegames an den teureren Slots (50 FS am Disco 5 Mio:ugly:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.